Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: EQ2 deutsch?

  1. Standard EQ2 deutsch?

    In einem Vanguard Forum habe ich gelesen,das EQ2 nun fast
    komplett ins deutsche übersetzt wurde.

    Stimmt das?

    thx

  2. #2

    Standard

    Naja fast komplett würde ich noch nicht sagen, aber es ist in den letzten Monaten wesentlich besser geworden. Fast komplett trifft auf die Bereiche des Hauptspiels zu, bei den letzten Addons, also hauptsächlich dem 50+ Gebiet gibt es noch des Öfteren englische Texte. Aber es wird immer besser

  3. Standard

    Ich will hier ja nicht rumheulen, aber...

    Vor etwa zwei Jahren, als ich Everquest2 gespielt habe, kam es mir irgendwie mehr deutsch vor. Im Moment bewege ich mich in den Gemeinlanden und erschrecke mich immer wenn mal deutsche Stimmen ertoenen von den NPC. Allerdings faengt er dann meistens in Deutsch an und die naechste Sprachdatei ist dann wieder in Englisch, aehnlich verhaelt sich das mit den Texten.

    Das Spiel wird niemals komplett ueberzetzt werden, denke ich. Die nehmen allerdings staendig kleine Aenderungen vor...

    Von den Erweiterungen moechte ich erst gar nicht sprechen. Hier mal eine Frage, ich habe die englische Version installiert und dann auf Deutsch gepatched koennte das der Grund sein das mir das Spiel englischer vorkommt als es vor zwei Jahren war?

  4. Standard

    Disi, ich weiss ja nicht, welches EQ2 Du vor zwei Jahren gespielt hast, aber da war definitiv mehr Englisch drin als es heute ist.

    @TE: SOE arbeitet kontinuierlich daran, dass ein Patch die Lokalisierungen wieder durcheinander würfelt kriegen sie noch nicht in Griff (Sag' niemals nie...)
    Im Grossen und Ganzen kommt man gut durch, sollten mal Fragen sein - die Community beantwortet diese gerne.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Disi, ich weiss ja nicht, welches EQ2 Du vor zwei Jahren gespielt hast, aber da war definitiv mehr Englisch drin als es heute ist.

    @TE: SOE arbeitet kontinuierlich daran, dass ein Patch die Lokalisierungen wieder durcheinander würfelt kriegen sie noch nicht in Griff (Sag' niemals nie...)
    Im Grossen und Ganzen kommt man gut durch, sollten mal Fragen sein - die Community beantwortet diese gerne.
    Deshalb ja meine Frage, es ist oft so das der NPC in Deutsch anfaengt und nach der ersten Antwort dann Englisch redet (Text und Ton). Es koennte durchaus sein das dort nicht komplett nachgepatched wurde, obwohl ich den kompletten Zusatzkontent usw. in den Einstellungen gewaehlt habe.

    Mir persoenlich macht es nichts aus, das war nur aus reinem Interesse

  6. #6

    Standard

    Also ich finde das der geschriebene Text bei dem Bereich bis lvl 50 zu 99% auf deutsch ist. Texte die gesprochen werden wechseln ab und zu die Sprache oder sind komplett englisch, das stimmt schon. Aber es steht fast immer in deutsch da. Und die Texte die komplett gesprochen werden machen sowieso nur 5% des Spiels aus. Wenns hoch kommt.
    Und es ist nicht mehr so, dass nach einem Patch alles wieder englisch ist, so wie es lange der Fall war. Es gibt mittlerweile ein anderes Übersetzungstool, so wie es aussieht.
    Ich finde EQ2 hat sich wesentlich verbessert in der Lokalisation. Rede aber nicht von dem High End Content.

  7. Standard

    in DoF find ich blöd das der Text schon auf deutsch aber unvollständig in der Sprechblase steht, jedenfalls bei mehr NPC's und Quests als ich sonst in der EQ2 Welt gesehen hab.

  8. Standard

    Danke für die Antworten.

    Mir ist aber vor allem die Übersetzung beim Craften wichtig.
    Wie sieht es dort aus?

  9. Standard

    Falls du Schwierigkeiten mit den Rohstoffen hast ....

    http://forum.molgam.net/showthread.p...=Rohstoffliste

    Nochmals Danke an Wurzel
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  10. Standard

    hm ob zwischen Rohstoff/Rezept/Makler nach wie vor Unterschiede bestehen weiss ich nicht, hab seit ner halben Ewigkeit nix mehr gecraftet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Kartenspiel in deutsch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 22:35
  2. VG Deutsch
    Von Jolina im Forum Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:24
  3. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:09
  4. eq2 auf deutsch ??
    Von rose im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 01:43
  5. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •