Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wo gibts Glühendes Material???

  1. Standard

    hehe, ham ma dann mal wieder was dazugelernt
    danke!
    wer das liest ist dumm!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. Standard

    wie schon gesagt bekommst du alle 10 lvl neue Buffs....

    Ich habs folgendermassen gemacht.

    1 Schnelltastenleiste und dort alle 6 verschiedenen Buffs reingetan. Mit lvl 1 bekommst du Forschrittsbuffs, mit lvl 10 Haltbarkeitsbuffs usw. . Leg dir also zum ausprobieren mal die lvl 10 Haltbarkeitsbuffs nebeneinander und die lvl 1 Fortschrittsbuffs nebeneinander. Wenn du craftest und siehst das der grüne Balken stetig nach unten geht dann verwende nur die Haltbarkeitsbuffs, sprich wenn ein Symbol aufleuchtet drück ich immer das passende Symbol + noch ein weiteres Symbol das Haltbarkeit fördert. Wenn du siehst das der grüne Balken nur sehr sehr langsam runtergeht verwende die Fortschrittsbuffs die den blauen Balken beeinflussen.

    Damit solltest du eigentlich keine Probleme haben auf Stufe 4 zu craften um die maximale Bonus Craft XP zu bekommen für Teile die du zum ersten mal herstellst.

    Die Craftsymbole kannst du immer drücken, nicht nur wenn ein Symbol aufleuchtet und so die Haltbarkeit/Fortschritt deines Craftens beeinflussen.

    Was mich allerdings stark verwundert sind die widersprüchlichen Meinungen über ein Craftsystem bzw. Rarevorkommen das schon über mindestens ein Jahr exisitiert.

    Das man glühendes Material erst noch verarbeiten muss ist mit dem alten Craftsystem verschwunden. Heutzutage das entsprechende Semi-Rare (glühend, funkelnd etc.) beim Veredelungsrezept im Inventar haben. Wenn du Rüstungsschmied bist kannst du jeweils nur Brust und Beinteile veredeln und das auch nicht bei allen.

    Veredeln kannst du zudem normal gecraftete wie auch mastercraftete Brust und Beinteile. Das Semi Rare hat keinen einfluss darauf einen mastercraftet Gegenstand herzustellen sondern nur der Rare Rohstoff selber (in deinem Fall z.b. geschwärztes Eisen, Stahl-Anhäufung, Feenstahl, usw. aus denen du im ersten Schritt z.b. einen Stahlbrustpanzer herstellst. (Normale Variante heisst was mit Karbonit) Der Brustpanzer ist dann schon mastercraftet und mit dem Semirare veredelst du dies lediglich.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Kokobanana Beitrag anzeigen
    gut, also des versteh ich jetzt...
    und trainieren kann man sich in seiner handwerksklasse nicht, oder?
    weil so lvl 9 gegenstände gelingen bei mir auch oftmals nicht vollkommen, obwohl ich lvl 16 bin...
    Also, das ist jetzt vielleicht eine ganz dumme Frage, aber hast du auch deine Handwerksskills aktualisiert? Mit Level 10 bekommt man ja 3 "neue" Skills, aber eben nicht automatisch in die Taskleisten. Die stehen im Skillbuch (K), sie sehen genauso aus wie die alten, haben aber eben stärkere Effekte. Ich fand schon immer, dass das irgendwie nicht deutlich genug herausgehoben wird.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Renessa Beitrag anzeigen
    Mit Level 10 bekommt man ja 3 "neue" Skills, aber eben nicht automatisch in die Taskleisten. Die stehen im Skillbuch (K), sie sehen genauso aus wie die alten, haben aber eben stärkere Effekte.
    Das stimmt so nicht, mit lvl 10 bekommt man Skills die genauso aussehen wie die lvl 1 Skills aber einen anderen Effekt erzielen.

    Lvl 1 Skills --> Fortschritt buffen
    Lvl 10 Skills --> Haltbarkeit buffen
    Lvl 20 Skills --> Fortschritt buffen
    Lvl 30 Skills --> Haltbarkeit buffen
    Lvl 40 Skills --> Fortschritt buffen
    Lvl 50 weiss ich jetzt nicht da ich die nur sehr kurz benutzt habe (Crafter schläft auf lvl 51)

    So gesehen wäre der lvl 20 Skill eine Verbesserung des lvl 1 Skills und der lvl 40 Skill eine Verbesserung des lvl 20 Skills. ( Der lvl 30 Skill eine Verbesserung des lvl 10 Skill)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 03:54
  2. Neues DoF Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:59
  3. Okratas klaut exklusives Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 22:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •