Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo gibts Glühendes Material???

  1. Standard Wo gibts Glühendes Material???

    Huhu
    Ich weiß etz zwar nicht ob das hier reinpasst, aber:
    weiß jemand von euch, wo ich fürs Schmieden und so
    "unverarbeitetes glühendes material" herbekomme?

    ich hab scho in antonica a weng gesucht, aber finden konnt ich nichts...

    wer das liest ist dumm!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. Standard

    So weit ich weiss, koennen Weise, Alchimisten und Kunsthandwerker so etwas herstellen aus Funkelnden Blumen und aehnlichem. Damit kann man dann Ruestungen oder Waffen veredeln.

    Das ist ein Versuch zum alten System zurueck, wo jeder Handwerker auf einige andere angewiesen war.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

  3. Standard

    achso...
    hmmm, hab jetzt beim sammeln in antonica eh so 2 glühende gegenstände gefunden...
    einen glühenden zahn und einen glühenden stein...
    aber des ist sau selten sowas zu finden!
    und selbstherstellen kann ich sowas acuh nicht.
    heißt das, das ich mir glühende gegenstände nur kaufen kann?
    wer das liest ist dumm!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4

    Standard

    Naja es sind wie du sagst halt seltene Gegenstände,meist rare genannt. Dafür kannst du damit auch bessere, sprich mastercraftet Gegenstände herstellen. Du kannst die raren Rohstoffe natürlich auch am Markt kaufen, nur der Preis ist da dann auch dementsprechend hoch. Da gehen im höheren Bereich dann schonmal ein paar Platin für drauf.

  5. Standard

    oha ^^
    platin? hab ja erst 5 gold
    naja da werd ich wohl die dinger suchen müssen
    wer das liest ist dumm!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Standard

    ach genau: noch was:
    bin jetzt in so in handelsfertigkeiten auf level 14.
    aber des einzige was sich mit nem level-up verändert ist, dass ich neue rezepte bekomme.
    gibts da nichts sowas wie bei den leistungspunkten oder ähnliches?
    wer das liest ist dumm!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. Standard

    Hallo :o)

    Das was Du suchst ist ein sogenanntes Semi-Rare. Glühendes Material wie z.b.eine Blume, einen Zahn, einen Stein, findet man in Antonica oder in den Gemeinlanden (T2 Zonen). Dieses wird benötigt um z.b. Rüstung oder Waffen oder Schmuck zu veredeln. Eine Veredelung bewirkt, dass auf dem jeweiligen Teil ein besonderer Zauber drauf gepackt werden kann.

    Semi-Rares findet man im Gegensatz zu richtigem Raren relativ häufig, wobei diese Gegenstände im Broker auch nicht mehr allzuviel Wert sind. Meist liegt der Broker Preis bei einigen Silberstücken. Eher seltener im Goldbereich. Wenn man sich mal so 2-3 Std vornimmt durchgehend zu sammeln wird man bestimmt einiges an Semi-Rare bekommen

    Eine Liste der raren Gegenständen und Semi-Raren aus Norrath und des jeweiligen T-Gebietes kannst Du auch z.b. auf unserer Homepage finden. Dafür einfach meine Signatur anklicken. Rechts dann auf Forum und im Bereich Handel und Handwerk - Tipps, Tricks und Hilfe findest Du die T1-T7 Sammelnamen

    Viel Erfolg noch beim Sammeln ;)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  8. Standard

    gut, also des versteh ich jetzt...
    und trainieren kann man sich in seiner handwerksklasse nicht, oder?
    weil so lvl 9 gegenstände gelingen bei mir auch oftmals nicht vollkommen, obwohl ich lvl 16 bin...
    wer das liest ist dumm!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. Standard

    Alle 10 Level bekommst du neue Zauber/Buffs, daraus sollte man eine Kombination finden die einem hilft die Gegenstaende herzustellen. Es ist nicht immer einfach perfekte Waren herzustellen und manchmal hat man einfach Pech (Hammer faellt auf den Fuss oder so).

    Wenn du die Zauber anwendest bekommst du immer auch Faehigkeit (Kochen z.B. Kunstfertigkeit), so wie ein Abenteurer Faehigkeit auf Hiebwaffen bekommt indem er sie benutzt.
    Du solltest die Faehigkeiten immer im Auge haben, denn teilweise liegen die weit zurueck am Anfang weil man zu schnell aufsteigt ohne viele Gegenstaende herzustellen.

  10. Standard

    Verschoben nach Artisan

    Stimmt ... zu Anfang steigt man ja ziemlich schnell auf, die benötigte Fähigkeit (z.B. Metallformen) hingt dann ganz schön hinterher. Aber so gegen Level 20 gibt sich das wieder. Richtig trainieren kann man die Handwerksfähigkeiten nicht, außer durch Craften eben.

    Und daneben geht immer mal was, da muß man halt Geduld haben. Irgendwann werden die Buffs besser, so ab Level 30 lief's dann richtig gut.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 03:54
  2. Neues DoF Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:59
  3. Okratas klaut exklusives Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 22:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •