Zitat von
Naglfar
Also mit den Arasai ist SOE designtechnisch der ganz große Wurf gelungen!
Sowas haben wir schon lange lange vermisst und ungezählt sind die Stunden
in denen wir voller Ungeduld auf eine solch innovative Rasse gewartet haben.
Ich war sowas von baff, dass meiner Ratte glatt der Sack geplatzt ist.....
Man hätte es sich ja auch einfach machen können und zB. einen
Werwolf oder Vampir als spielbare Klasse freischalten können....aber Nein...
SOE beglückt uns mit einer völlig neuen kostenlosen Kreation.
Danke!
Danke Naglfar...
erstens bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, und zweitens bringst Du meine Meinung exakt auf den Punkt. Die Arsai sind aus meiner Sicht so überflüssig wie ein Kropf, außer das man jetzt noch mehr und noch quitschbunteres Geflattere ertragen muss...grauslig.
Werwolf hätt ich als Char auch mal was echt Gutes gefunden, oder eben Vampire - wäre auch RP-mässig wirklich interessant gewesen. Wo das Problem dabei sein soll die als Chars einzuführen erschliesst sich mir ebenfalls nicht: dafür gibt es Programmierer, die solche Probleme zu lösen haben. Denn dafür zahl ich ja monatlich meine Kohle.
Ansonsten kann ich auch nur sagen: gelungene Zone. Sowohl der "Wald" (soviel Bäume stehn da aber nicht ) als auch Neriak selbst sind wirklich schön gemacht (hab mir auch gleich ein Haus da gekauft...wunderschön, wirklich!) und es gibt genügend und schöne Quests. Jetzt seh ich mit meinem Kleinen noch zu das ich 20 werde, damit ich den Eulenbärenquest machen kann und auch mit so nem Eulenbären-Baby im Schlepptau rumlaufen kann - die find ich nänmlich echt süüüüss
Gruß in die Runde
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen