Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Feenhasser vs. Feenfans (der einzige Thread zum Thema)

1. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    jeder darf meckern aber irgendwann ist es auch genug... wie oft darf ich bei dir an der Tür klopfen und über die Arbeitslosenzahlen in Deutschland schimpfen bis du sie mir vor der Nase zuknallst? Das Thema Arasai wurde hoch und runtergezogen.. dort hatte jeder genügend Entfaltungsmöglichkeiten und der Threadtitel heisst nicht.. wie finde ich die Arasai oder.. sind Arasai Fantasy sondern erste Eindrücke aus Neriak!

Btw. was sind Feen anderes wenn nicht Fantasy????????? Real wohl kaum... Sciens Fiction ev. können die Fantasydoktoren den dummen "Fanboys" mal genau erläutern was nun Fantasy ist und was nicht!

Und auch wenn du das nicht einsehen willst.. du bezahlst nicht für Content.. es steht nirgendwo das du so und soviel Content pro Jahr bekommst wenn du dein Abo löst also bitte bleib doch bei den Tatsachen und nicht bei deinem ganz eigenen Wunschdenken. Neriak/Dunkellichtwald und die Arasai rasse waren umsonst oder hast du mehr bezahlt? Wo wurden die überstunden vergütet die man im Vergleich zu den vorherigen Monaten aufgewendet haben muss (wo nichts zusätzliches implementiert wurde) um sowas zu produzieren?

Ps: wer seine Meinung (die nebenbei bemerkt schon seit Wochen überall hoch und runterlamentiert wird weil Feen allgemein für irgendwelche Fantasyprofessoren nicht zur Thematik Fantasy dazugehören) in einem öffentlich zugänglichen Forum postet muss damit rechnen das es Leute gibt die diese Meinung nicht teilen. Ansonsten schreib nen Blog ;)
    Wie bereits angemerkt: Grundkurs in Forenkultur belegen. Thema: die Meinung anderer Leute akzeptieren lernen.
    Mehr habe ich zu diesem Beitrag nicht zu sagen. Außer: Dein PS solltest Du Dir ausdrucken und übers Bett hängen - glatter Fall von Eigentor. Aber wahrscheinlich kapierst Du eh nicht das Du gerade genau Dein eigenes Verhalten verurteilt hast
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

2. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Jeder kommt halt mit anderen Vorstellungen was er für optimales Fantasy hält, bei vielen ist das eben mehr dark fantasy mit viel Gewalt, düster-gruselig, mehr Mittelalter aber nicht nur, für andere ist Richtung Mittelerde das non plus ultra.
    Alles gut und schön nur waren Feen schon immer ein essentieller Teil von Norrath(der welt auf der everquest spielt) sie haben sogar mehr Formen als die Elfen, somit ist es definitiv Falsch zu sagen sie würden nicht zum Rest passen.
    Vampire und Werwölfe sind dagegen wieder eine andere Geschichte und wären ziemlich blöd zu impletieren, zum einen sind sie Überkreaturen die eher nicht an Spieler gehändigt gehören wie Drachen etc. zweitens sind sie kein Volk sondern eher noch eine Krankheit, drittens gibt es sie als pet und letzlich müsste man noch an Tag und Nacht wechsel denken und mit Überbuffs bei Nacht und großen Nachteilen bis gar nicht spielbar am Tag wäre wohl keine Seite einverstanden und ohne extreme Änderungen die mit Tag und Nacht verbunden sind kann man es sich wirklich sparen. Dann da doch lieber mit Illusionen verbleiben und eher sowas wie Luggalds oder eben die Sarnak die nun kommen, von mir aus auch Zentauren, gingen auch noch eher oder wie wäre es mit Satyr?

Satyr fänd ich ne schöne Sache. Oder wie wärs mit den Wichteln aus Unter-Feendunkel? Die fand ich echt klasse. Und es wär doch mal was eine dermassen kleine Rasse als Chars freizuschalten. Die dann noch im Duo mit einem Troll - das stell ich mir einfach klasse vor
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hm .. die Nebel von Avalon ?
    Weil .. Avalon .. Merlin .. da gabs irgendwo auch Feen ... bei Hänsel und Gretel meines wissens nicht
    Ja - aber so weit ich mich erinnere nicht die kleinen Schmeissfliegen die in EQ2 so rumschwirren
    Nix mit kleinen Flügelchen...

@Boldor: Sicher, jeder hat so seine anderen Vorstellungen - was mich aber z.b. rein spieltechnisch sehr gestört hat ist die durch die Einführung einer geflügelten Rasse total überzogenen Save-Fall Eigenschaften - nicht nur die Feen betreffend. Deshalb hätte ichs vom Design her klüger gefunden keine geflügelten Rassen ins Spiel zu bringen.
    Geändert von Ihks (31.05.2007 um 16:05 Uhr)
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Gutes Thema .. SOE sollte die verdammten Server dichtmachen, und all unser geld eh dafür benutzen
    was gegen den Hunger in der Welt zu tun. Dann müsste auch keiner mehr Feen sehen, und ausserdem
    würden wir was gutes tun

Was Blizzard mit ihren Einnahmen da alles machen könnten .. da darf man ja kaum drüber nachdenken,
    aber letztlich ist SOE das Böse hier .. denn die könnten schliesslich das 100 fache an Content sicherlich
    für den Halben Preis für uns machen, und davon dann noch 99% der Einnahmen für den Weltfrieden einsetzen
    Zitat Beldin:
    "Bla Bla Bla..WOW...Bla Bla Bla...Blizzard...Bla Bla Bla...WOW...." -> kann beliebig fortgesetzt werden...
    Und sowohl Dir als auch Cenarius kann ich nur zum wiederholten Male nahelegen:
    - Beiträge lesen
    - Beiträge verstehn
    Dann hättet ihr nämlich festgestellt das allen Schreibern die neuen Zonen gut gefallen und darüber in keiner Weise gemault wurde. Lediglich das Vorhandensein dieser popsbunten Feen wurde bemängelt.

Brian W. Kernighan

5. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Lediglich das Vorhandensein dieser popsbunten Feen wurde bemängelt.
    Threadthema lesen

Threadthema verstehen

btw. akzeptier ich durchaus das dir und anderen Feen nicht gefallen aber wie ich bereits gesagt habe find ich es mühsig das Thema weiter auszulutschen, vorallem wenn die Argumente immer die gleichen sind --> bäääh ich find Feen blöd. Über Arasai gabs bereits mehrere Threads. Finds ähnlich überflüssig wie den kleine Eisbär im TV, im Internet und sonst überall vorzufinden. Bezüglich Beiträge lesen und verstehen bist du mir immer noch eine Antwort schuldig.. die Frage bezüglich Nervfaktor ging an dich
    Geändert von Cenarius (31.05.2007 um 16:08 Uhr)

6. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Threadthema lesen

Threadthema verstehen

Verstehen lernen das in Foren Themen manchmal weitergesponnen werden!

Brian W. Kernighan

7. Standard

Satyr fänd ich ne schöne Sache. Oder wie wärs mit den Wichteln aus Unter-Feendunkel? Die fand ich echt klasse. Und es wär doch mal was eine dermassen kleine Rasse als Chars freizuschalten. Die dann noch im Duo mit einem Troll - das stell ich mir einfach klasse vor
    Oh je... versuch mal als Ratonga mit nem Riesen oder Drachen als Questgeber zu sprechen.. ist schon nicht einfach die Kamera so hinzukriegen, dass du nah genug bist, aber trotzdem noch die Antworten anwählen kannst - das hättest du als Wichtel schon bei normalen NPC's Da würde nur noch sowas helfen, wofür ich schon lange plädiere: Das Ratonga-Tragegestell für Rassen ab Barbaren-Größe
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

8. Standard

was dann unter Threadentfremdung fällt. Informativ sehr ungeschickt sich Infos aus X Threads saugen zu müssen nur weil einige User meinen überall ihre Meinung zu äussern auch wenns mit dem Threadthema mal.. naja gar nichts zu tun hat

Wär es stattdessen nicht geschickter alle Meinungen bezüglich der Arasai oder Feen allgemein in einem Thread zu bündeln um ev. wirklich voranzukommen anstatt in X Threads beständig auf der Stelle zu stehn? Alternativ könntest du auch einen Thread Aufmachen mit Thematik... Feen = Fantasy? und dann dein sicher reichlich vorhandenes Wissen wesentlich besser anbringen als hier. Noch besser wär natürlich im offiziellen Forum zu posten, vorausgesetzt du willst wirklich was verändern und nicht nur rummosern.
    Geändert von Cenarius (31.05.2007 um 16:21 Uhr)

Standard

Zitat Beldin:
    "Bla Bla Bla..WOW...Bla Bla Bla...Blizzard...Bla Bla Bla...WOW...." -> kann beliebig fortgesetzt werden...
    Und sowohl Dir als auch Cenarius kann ich nur zum wiederholten Male nahelegen:
    - Beiträge lesen
    - Beiträge verstehn
    Dann hättet ihr nämlich festgestellt das allen Schreibern die neuen Zonen gut gefallen und darüber in keiner Weise gemault wurde. Lediglich das Vorhandensein dieser popsbunten Feen wurde bemängelt.
    Bla Bla .. Feen .. Bla bla .. Feen .. bla bla .. Feen .. ->

Das Thema Feen hängt manchen nur langsam genauso zum Halse raus wie das Übersetzungs-Problem,
    btw. vermisse ich eigentlich Posts dazu wie scheisse die Übersetzung ist, wäre doch mal was echt neues
    das so 1000-10000 mal zu erwähnen .. falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

Und ausserdem bin ich immer noch dafür das aller neuer Content eh fürn ***** ist solange SOE damit
    nicht erstmal den Weltfrieden schafft und den Hunger abschafft etc.

Standard

also ich finde die neue stadt ganz gut gelungen und auch die bösen feen kann man gut herrichten, einige schicke flügel sind schon dabei, obwohl ich nicht so der feenfan bin
    und ihr ?!? ;)

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte