das musste ja kommen...bekommst du ab 350 getöteten Menschen/Halbelfen/Froschloks z.b. den Titel Hunter of Humans?
das musste ja kommen...bekommst du ab 350 getöteten Menschen/Halbelfen/Froschloks z.b. den Titel Hunter of Humans?
typisch deutsch ... es wird mal wieder auf hohem niveau gemeckert. ich kann mich noch an posts erinnern, wo es hieß, "ich möchte auch eine böse fee spielen"... und jetzt sind sie halt als gegenstück zu den guten feen da!!!
habe schon viele mmorpgs erlebt, aber noch keins mit der fülle und dem support von eq2. mal eben so eine komplett stadt + neue zone mit quests und allen drum und dran herzuzaubern reicht vielen noch nicht. wer ein wenig von gamedesign programmierung und tests versteht, der weiß was für eine heiden arbeit das ist.
auch wenn wir monatlich geld dafür zahlen hätten weniger leute gemeckert, wenn die neue rasse + stadt gar nicht erschienen währe ;)
ihr solltet mal die zeit zwischen den jeweiligen gameupdates betrachten und deren jeweilige fülle
...also hört auf zu ...![]()
Also ehrlich .. ich finde es auch scheisse was SOE da macht, Neriak ist zu klein zu düster und .. was weiss ich.
Darklightwood .. ich bitte euch .. ein lausige Level 1-20 Zone .. die hätten zumindest noch so
10-20 Level 60-70 Zonen erstmal machen sollen, besser gleich 100 .. und natürlich noch 1000 neue Raidzonen.
Und statt Arsai .. JEDE Monster-Rasse spielbar .. und natürlich noch 50 andere Rassen erstmal.
Ich glaub ich geh lieber zu WoW .. da bekommt man wenigstens ständig was neues geboten für sein Geld![]()
Wer die Ironie findet darf sie behalten![]()
Leider nein, ich habe mal einen Gildenkollegen aus Qeynos gefragt wo man Halblinge, Zwerge oder Hochelfen toeten kann um deren Sprache zu lernen![]()
Mit Feen geht das, man lernt die Sprache indem man Baeume oder Feen umhaut (scheinen verwandt zu sein), ausserdem arbeite ich am Titel "Hunter of Fae" ...
Es gibt kein Hunter of Fae .. nur Hunter of Faery *klugscheiss*
Und zu den Arasai .. die hat schliesslich Queen Cristanos herself erschaffen, und ich glaube ich leg mal ne Petition
bei ihr ein das sich die Epic-Wachen in Neriak mal jeden vorknöpfen der was gegen ihre kleinen hat,
und damit ihre Göttlichkeit anzweifeln![]()
Einige Leute hier meckern im Affenhaus dann wohl auch über die geringen Unterschiede der dort gezeigten Affen.. sehen doch eh alle gleich aus, bisschen andere Farbe, mal mit mal ohne Schwanz.... und dafür bezahlt man noch Eintritt![]()
Ataie.. die Factionquest sind wie ich gelesen habe Levelgebunden.. ab lvl x bekommst du sie im einen Haus, ab lvl y bekommst du sie in nem anderen Haus. Wechselt sich scheinbar ab.
Reinschleichen geht übrigends aber halt nicht gleich als lvl 1 Klugscheiss Qeynos/Kelethin Knirps![]()
Cenarius, ich habe mit meiner Freihafen Nekro jetzt die Häuser abgeklappert, aber bis jetzt noch keine Stadtaufgaben für sie gefunden (sie ist Level 43)
Jedoch wenn ich mit meiner Qeynos Furie nach Kelethin gehe, bekomme ich bei 4 Fraktionen eine Stadtaufgabe - das meine ich ;)
hm ev. im Darklight palast hinter dem Raum der Königin soll eine Arasai T5 Stadtquests vergeben...
Ich würde mir selber wünschen das jedes Haus Factionquests vergibt aber aus irgend einem Grund sammelt man nur für eine einzige Faction (Neriak)
Ja, ja - so sind wir, wir Ratten.... kipp uns eine Fuhre Mist vor die Tür, was tun wir? Richtig, wir meckern, obwohl der Mist vollkommen umsonst ist...
Und spielbare Werwölfe, Vampire, Orks oder Goblins wird es sicher nicht geben, die Tendenz weist eher auf Gartenzwerge, Schlümpfe und Teletubbies.
Das sind weitere Rassen die ich lieber nicht im Spiel sehen möchte - dann doch lieber garkeine - genau die Rubrik in die für mich die Arsai fallen.
Es ist mir klar, dass es eine reine Geschmacksache ist - für mein Empfinden leidet nunmal die Spielatmosphäre durch die Feen, die für mich eben in ein Märchenszenario eher passen, klar - die Übergänge sind fließend.
Ich sehe das nicht als meckern, heulen oder lamentieren. Das tun nämlich immer die Anderen, wenn sie Einwände gegen etwas haben was ICH gut finde...
Soviel hab ich schon mitgekriegt vom Foren - Vokabular.
Noch mal zur Erinnerung. Neriak gefällt mir, für das Weglassen der Arsai jedoch würd ich glatt freiwillig nen Euro mehr im Monat zahlen....
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Tjo .. mir gings damals so bei den Fröschen, hab nie verstanden warum manche da son Geschrei gemacht haben
das die ja nicht von Anfang an drin waren .. die hätten sie auch für immer rauslassen können.
Aber meine Feen möchte ich nicht mehr missen .. hab inzwischen sogar schon 4 davon .. also 3 + 1 Arasai
Btw. gabs auch in nem Klassiker wie Wizardry Feen als Spielchars, auch wenn man da leider nicht mehr
wie den Avatar gesehen hat .. und mal ehrlich .. die Grenzen zwischen Märchen und Fantasy, wo genau
liegen die denn ?
Isses nicht mehr so das Fantasy vielleicht "Märchen für Erwachsene" sind ?
Lesezeichen