Schon erstaunlich dieses Forum...
Da sagt man seine Meinung, frecherweise ohne vorher bestimmte Leute um Erlaubnis zu fragen, einfach weil man denkt dafür sei so ein Forum da, und dann bekommt man gleich von den Fanboys eins vor den Latz geknallt...
Den "Meckerern", denen das nicht passt - man kann so einen Vorwurf nämlich auch locker zurückgeben - kann ich auch nicht helfen, würde ihnen aber ganz allgemein mal einen Grundkurs in Demokratieverständnis verordnen.
Im übrigen - für alle, die das noch nicht kapiert haben - ist NICHTS an EQ2 kostenlos: ich zahle für alles meinen monatlichen Beitrag. Oder erlassen mir die jetzt 2 Monatsraten, weil Neriak gekommen ist? Muss ich glatt mal auf meinem Kontoauszug nachgucken...
Für meine Begriffe haben eben Feen in der Fantasy nichts verloren. Für euch schon. Fein. So wie Beldin sagt das er seine Feen nicht mehr missen möchte sag ich, das sie mich nerven. Wo ist jetzt das Problem?
@ Cenarius: Du schreibst "und bin tolerant genug um anderen ihre Freude diesbezüglich zu lassen"...aber offensichtlich bist Du nicht tolerant genug um anderer Leutes Meinung darüber gelten zu lassen!? Eigenartig. Ich renn ja nicht im Spiel rum und schrei /ooc "Ich find alle Feen scheisse" Aber hier im Forum sag ich was ich denke, ob Du das gut findest oder nicht.
Es ist nämlich eindeutig so wie Ihks das schreibt:
"Ich sehe das nicht als meckern, heulen oder lamentieren. Das tun nämlich immer die Anderen, wenn sie Einwände gegen etwas haben was ICH gut finde...Soviel hab ich schon mitgekriegt vom Foren - Vokabular."
Dem ist nichts hinzuzufügen
By the way @ Ataie:
RP heisst aus meiner Sicht nicht "sklavisches Festhalten an vorgegebenen Rollentraditionen". So der saufende Zwerg, der böse Dunkelelf, die arrogante Hochelfe...bla. Das ist nicht meine Begrifflichkeit von Rollenspiel, sondern Schema F. In einem PR-Char muss ich mich letztlich wiederfinden, und diesen überzeugend spielen. Wenn ich dafür einen guten Background erfinde und den auch durchziehe kann der ach so böse Dunkelelf durchaus ein einsamer und unglücklicher Aussenseiter sein - sonst gäbe es auch die geniale Buchserie um Drizzt Do'Urden nicht. Dass das nicht die Regel, sondern die Ausnahme ist, sollte klar sein, aber soviele RP-Fans gibt es nun in EQ2 nicht das man sich deswegen Sorgen machen müsste...
Geändert von Kheeran (31.05.2007 um 14:56 Uhr)
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen