Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zersplitterter Mond plötzlich ganz?

  1. #1

    Standard Zersplitterter Mond plötzlich ganz?

    Hallo NG,

    nachdem ich mich schon so an den Sternenhimmel Norraths gewöhnt hatte hab ich wohl 2 bis 3 Logins gebraucht bis ich überrissen habe das der zerstörte Planet/Mond welcher den Nachthimmel geziert hat plötzlich wieder aus einem Guß ist ... Leider konnte ich nirgends eine Erklärung dazu finden.
    Kann jemand vielleicht den Lore dazu liefern warum wir plötzlich wieder mit einem vollen runden Wegweiser am Firmament herumrennen?

    Lg

    Housedog
    aka
    Tydus, LVL 70 Dirge
    Bladerek, LVL 41 Schattenritter

  2. Standard

    Also der zerstörte Planet/Mond ist Luclin, dieser ist immer noch zerstört.

    Norrath hat aber zwei Monde, die aufgrund ihrer Orbitalen nicht gemeinsam zu sehen sind.

    Du hast Drinal gesehen, den intakten Mond.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Also der zerstörte Planet/Mond ist Luclin, dieser ist immer noch zerstört.

    Norrath hat aber zwei Monde, die aufgrund ihrer Orbitalen nicht gemeinsam zu sehen sind.

    Du hast Drinal gesehen, den intakten Mond.
    Gibts dazu irgendwo einen Link wo das genau beschrieben ist, im offiziellen Lore Forum finde ich dazu leider nix.

    Danke!

  4. Standard

    Wenn Du des Englischen mächtig bist, dann findest Du hier eine Menge an Infos zu den Monden:

    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=186434

    Auf Deutsch hab ich auch noch nichts gefunden, suche aber weiter.

  5. Standard

    Was natürlich auch sein kann ist folgendes:

    Als ich letztens zum nächtlichen Himmel raufschaute bekam ich einen Schrecken, als ich den Mond von Luclin in einem Teil gesehen habe. Ich dachte erst, die Götter spielen mir einen Streich und reibte meine Augen. Sogleich fragte ich zur Bestätigung meine Gefolgsleute, jedoch konnten diese, in weit entferntem Lande, es nicht bestätigen. Also verweilte ich einen Moment an meinen Platz und starrte weiterhin etwas verwirrt den Mond an. Nach kurzer Zeit jedoch kam die Läsung auch ans Licht - Die zwei Teile routieren wohl leicht in Eigenrotation. Und so kam es, dass ich aus meinem Blickwinkel beide Teile so gesehen hatte, als ob der Mond von Luclin wieder ein geschlossener Mond wäre. Nach kurzer Zeit "trennten" sich die beiden Hälften wieder und ich sah den normalen Zustand des Mondes.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  6. #6

    Standard

    Danke für die vielen Antworten, des Englischen bin ich mächtig deshalb ist weitersuchen nicht nötig.

    Lg

    Housedog

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:45
  2. NPCs sind plötzlich stumm
    Von Kokobanana im Forum Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:10
  3. Schatten verschwinden plötzlich
    Von roshili im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 09:27
  5. Rüstung plötzlich auf null
    Von Baltan im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •