Hallo ihr Lieben,

mein Frauchen und ich suchen noch 4 weitere Leute ab Lvl 42 zwecks Gruppe in Graystone (Thestra). Wir selbst sind Lvl 44 (fast 45) Bloodmage und Paladin.

Hintergrund: In Graystone gibt es einige Questreihen die recht fette Rewards für jedermann bringen. Was es so alles gibt, könnt ihr in dieser Datenbank anhand des Suchbegriffes "Graystone" nachlesen: http://vg-en.curse-gaming.com/database/?q=Graystone (das hier im Link enthaltene Suchergebnis zeigt nicht alle Items, sondern nur eine Auswahl).

Vorgehensweise: Innerhalb des Turmes von Graystone erhält man einige Quests und sogenannte "Writs". Diese Writs erfordern eine unterschiedliche Anzahl Insignien um einen Boss spawnen zu lassen. Nach dem Bosskill werden die entsprechenden Rewards zur freien Auswahl freigeschaltet. Die Insignien erhält man durch erfüllen anderer Quests (2 Insignien als Reward pro Quest), töten von Mobs jeglicher Art (Random Drop), töten von umherlaufenden kleineren Bossen.

Jeder sammelt exakt 23 Insignien und gibt diese beim Gruppenleader ab. Der Gruppenleader hat nun ausreichend Insignien um alle Writs einlösen zu können, und lässt nacheinander die Bosse spawnen. Diese Writs muss folglich also nur der Gruppenleader haben und auch einlösen.

Diese Farmerei von Insignien ist zeit intensiv, und lässt sich nicht an einem Abend bewerkstelligen. Wir werden uns also an mehreren Abenden treffen müssen. Möglich sind auch mehrere Gruppen. Wichtig ist eigentlich primär, dass jeder 23 Insignien bekommt, es muss sich also nicht zwangsläufig die gleiche Gruppe Abend für Abend treffen.

Wir würden ganz gerne ab Samstag Mittag/Nachmittag starten (02.06.2007). Wer gerne dabei sein möchte, soll sich bitte melden.

Da ich diesen Text in verschiedenen Fansite-Foren poste, bitte ich um Anmeldung für die Gruppe bei uns im Forum oder Ingame bei mir. Bei uns im Forum pflege ich hierfür eine entsprechende Teilnehmerliste, weswegen die Anmeldung an zentraler Stelle sinnvoll ist.

Hier der direkte Link zum Posting bei uns im Forum zwecks Anmeldung: http://www.the-forsaken.eu/viewtopic.php?f=3&t=33