Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hulu Hut Quest: Blut der Brut - Bug?

  1. Standard Hulu Hut Quest: Blut der Brut - Bug?

    Hallo Gemeinde,

    wir waren Gestern mit einer Gruppe im Nest und haben das auch vollstänig leer gemacht, bis auf den Endmob. Wir standen oben an der Wand, wenn man mit dem Fahrstuhl das erste mal hochfährt. Haben dort alle Mobs gekillt bis auf den Endmob. Dann ist einer los und hat Hulu geholt. Leider ging der Fahrstuhl beim 2ten mal nicht wieder hoch, obwohl wir beide Steine hatten um diesen zu benutzen. Sobals man die im Inventar hatte, war der Fahrstuhl auch aktiv zum anklicken, aber es tat sich nichts. Ist das ein Bug?

    Leider konnten wir dann Hulu nicht zum Ei begleiten. Haben wir was falsch gemacht? Ich denke nicht, würde aber auch gerne Eure Meinung hören.

    Gruss
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  2. #2

    Standard

    Hat denn auch derjenige der den Stein im Invent hatte versucht den Fahrstuhl zu aktivieren ?
    Bei anderen gehts nämlich nicht, ansonten reichts aber auch wenn man nur einen Stein hat.

  3. Standard

    Hat denn auch derjenige der den Stein im Invent hatte versucht den Fahrstuhl zu aktivieren ?

    Ja klar! man konnte den sogar weitergeben unter den einzelnen Mitspielern. Dann war der immer aktiv aber fuhr nicht hoch.

    Sobald man die im Inventar hatte, war der Fahrstuhl auch aktiv zum anklicken, aber es tat sich nichts
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    Einige die Nest dauerhaft machen haben auch gesagt das man nur noch 1x hochfahren kann.

    hab die Huluquest noch nie so weit gemacht deshalb... kann man ev. alles clearen bis auf den obersten stock und dann zusammen mit Hulu hochfahren?

  5. #5

    Standard

    Ähm.. ich sehe gerade .. ihr habt alles gekillt bis auf den Endmob ? Wieso habt ihr den denn nicht gekillt ?

    Also das normale Vorgehen ist eigentlich vorm Endmob Fahrstuhl runterschicken, Endmob hauen, und dann eben
    raus oder in dem Falle Hulu holen.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ähm.. ich sehe gerade .. ihr habt alles gekillt bis auf den Endmob ? Wieso habt ihr den denn nicht gekillt ?
    Tja, gute Frage nächste Frage - ich wusste auch net wie es geht. Da rannte unser Tank schon los und holte Hulu. Da war es dann wohl schon zu spät.
    Mittlerweile standen wir auch unten so das auch keiner mehr X'haviz pullen konnte. Ist wohl dumm gelaufen. Aber das der Fahrstuhl nur noch einmal geht ist ja voll blöd. Das könnte natürlich sein das man da bei SOE was verwechselt hat. Bei der Quest für Hulu soll ich ja erst alles leerräumen und dann Hulu holen. Eventuell haben sie das aber so geändert, dass man nur noch einmal hochfahren kann, um nur einmal die Chance zu habe den Endmob zu töten. Das wiederum würde sich mit der Hulu Quest aber nicht vertragen. Würde Hulu abhauen, wenn man Angegriffen wird oder sterben?
    Wenn nicht sollte man den von Anfang an mitnehmen.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  7. #7

    Standard

    Hab gerade das hier gefunden .. scheint ein Bug zu sein und man arbeitet dran :
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=364111

  8. Standard

    Den Patch-Notes zufolge sollte das Problem jetzt behoben sein.

  9. #9

    Standard

    Paar Gildies haben das gestern gerade gemacht, auf mein Anraten haben Sie Hulu direkt mitgenommen,
    und das hat wohl auch gefunzt, allerdings muss man wohl schon dann auf den aufpassen und ihn hin un wieder
    heilen und curen

  10. Standard

    Hab die Hutquest gestern fertig gemacht und habe soweit keine Bugs gehabt.

    Aber scheint ja auch behoben worden zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Ruhig Blut
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:32
  3. Quest=Quest?
    Von ichselbst im Forum Quests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:56
  4. EQ2 und Blut
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 20:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •