Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Vampire als spielbare Rasse/Fraktion - wie wär's?

1. Standard

Der Vampir soll bei Tag sogar schwerer zu Töten sein?

2. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Der Vampir soll bei Tag sogar schwerer zu Töten sein?
    Auch hier kommt es wieder drauf an auf welchen Hintergrund man sich beruft. Bei White Wolf war es so das sich ein Vampir bei Tageslicht sowieso keine Sorgen mehr um eventuelle Gegner machen musste - ein Hauch Sonnenlicht und Ende Gelände! Egal welcher Clan und egal wie alt und mächtig der Vampir war. Es gibt da einen Vampir namens Jack, der mal im früheren Leben Pirat war und ein Schiff namens "Black Pearl" hatte (wen dies an einen bestimmten Film erinnert, der hat jetzt 100 Punkte gewonnen, allerdings gibt es die Legende von Jack Sparrow ja auch schon länger als den Disney-Film ), und der drückte es mal treffend so aus: "You've got the blood, you've got the might, you feel better than superman, but wait: one bit of sunlight and it's over kiddo."
    In der "Masquarde"-Umgebung machen sich Vampire nicht wirklich Sorgen um Feinde von Menschen-Seite aus, lediglich die "Jäger" - eine Art Priester der früheren Inquisition - machen ihnen Angst und eben die Werwölfe.
    Das Werwolf-Dasein ist da übrigens angeboren, kann also nicht erworben werden. Man ist es, oder nicht.
    In Dracula war das ein wenig anders - allerdings konnte auch der Urvater aller Vampire tagsüber lächerlich einfach getötet werden, da er am Tag in eine Art Starre verfiel und sich somit nicht wirklich wehren konnte. Allerdings konnte er den Willen der Menschen beeinflussen und sie so abhalten, ihn zu töten. Aber körperlich akitv war er tagsüber nicht.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

3. Standard

Irgendwie hast Du noch Buffy vergessen, da kann doch auch nur Buffy die Vampire töten.. oder so ..

4. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast Du noch Buffy vergessen, da kann doch auch nur Buffy die Vampire töten.. oder so ..
    Ganz ehrlich...ich trau es mich kaum zu sagen, aber...ich hab "Buffy" noch nie gesehn.. *duck*
    Ich hab doch keinen Fernseher - also ich hab natürlich einen, aber nur als Monitor für die Konsolen und zum angucken von Videos und DVD. Programme empfange ich damit aber keine (hab keine Antenne, keine Schüssel und kein Kabelfernsehn).
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

5. Standard

viel mehr als ne neue Rasse würde ich mir wünschen das die unterschiedlichen Rassen unterschiedliche Rüstungen/Waffen herstellen können. Einfach vom Style her anders, andere Werte müssen nicht mal unbedingt sein. Ok ist noch weiter hergeholt aber ich häng mit einer Gehirnhälfte schon im Schlummerschlaf

6. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...ich trau es mich kaum zu sagen, aber...ich hab "Buffy" noch nie gesehn.. *duck*
    Ich hab doch keinen Fernseher - also ich hab natürlich einen, aber nur als Monitor für die Konsolen und zum angucken von Videos und DVD. Programme empfange ich damit aber keine (hab keine Antenne, keine Schüssel und kein Kabelfernsehn).
    Glaube mir, Du hast nichts verpasst
    Auch wenn es Buffy auf DVD gibt

7. Standard

Buffy, ein notorisch düster dreinschauender College-Teenager mit einer sprichwörtlichen Hexe als Freundin, einer Verwandten die von allen gesucht wird und Freunden die dunkel gekleidet sind. Was die Serie "besonders" macht ist die Tatsache das Buffy eine Killliste vorzuweisen hat die jedem Counterstrike-Liga-Spieler die Tränen in die Augen reibt, alles mit dem Vorwand die Menschheit zu retten. Natürlich ist Buffy auch die Attraktivste und die Schärfste von allen, bekommt wie im richtigen Leben natürlich auch nur die Schärfsten Männer ab und hat ihre Verehrer die sie schlagen, treten, beissen kann und diese immer noch nicht von ihr lassen können. Alles in allem... für diejenigen die keine Kinder im Teenageralter haben eine mögliche Vorbereitung auf das was sie erwartet, ansonsten nach der 3-4 Episode langweilig da "klitsch" "batsch" "bumm" Buffy eh alle verhaut.

Der Versuch mit "Angel" (lernt man in Buffy kennen als "guter Vampir" und temporärer Freund von Buffy) die ganze Vampirgeschichte für die 20 + Jährigen schmackhaft zu machen ist wohl auch nicht so ganz gelungen da die Darsteller zwar älter sind aber.. "klitsch" "batsch" "bumm" Angel eh alles verhaut.

8. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Buffy, ein notorisch düster dreinschauender College-Teenager mit einer sprichwörtlichen Hexe als Freundin, einer Verwandten die von allen gesucht wird und Freunden die dunkel gekleidet sind. Was die Serie "besonders" macht ist die Tatsache das Buffy eine Killliste vorzuweisen hat die jedem Counterstrike-Liga-Spieler die Tränen in die Augen reibt, alles mit dem Vorwand die Menschheit zu retten. Natürlich ist Buffy auch die Attraktivste und die Schärfste von allen, bekommt wie im richtigen Leben natürlich auch nur die Schärfsten Männer ab und hat ihre Verehrer die sie schlagen, treten, beissen kann und diese immer noch nicht von ihr lassen können. Alles in allem... für diejenigen die keine Kinder im Teenageralter haben eine mögliche Vorbereitung auf das was sie erwartet, ansonsten nach der 3-4 Episode langweilig da "klitsch" "batsch" "bumm" Buffy eh alle verhaut.

Der Versuch mit "Angel" (lernt man in Buffy kennen als "guter Vampir" und temporärer Freund von Buffy) die ganze Vampirgeschichte für die 20 + Jährigen schmackhaft zu machen ist wohl auch nicht so ganz gelungen da die Darsteller zwar älter sind aber.. "klitsch" "batsch" "bumm" Angel eh alles verhaut.
    Danke Cenarius - meinen Anfangsverdacht, das ich mit "Buffy" nix verpasst hab hast Du jetzt bestätigt Klingt wie etwas, was ich mir nicht antun muss, zumal ich die 20+ doch schon um einige + hinter mir gelassen habe...Du solltest nebenbei als Fernsehkritiker arbeiten. Wirklich geil geschrieben...klitsch batsch bumm...
    Und zum "Vorwand die Menschheit zu retten" fällt mir auch nur wieder eine Bemerkung von Sebastian LeCroix aus dem Spiel Bloodlines zu den "Vampirjägern" der Kirche ein
    "Sie töten uns im Namen ihres sogenannten "Gottes" zum Wohl der Menschheit. Alles ein Vorwand um ihre den Menschen angeborene Mordlust zu stillen." Sebastian hat bestimmt Buffy gesehn ...

Brian W. Kernighan

9. Standard

Ich finde es erschreckend wie hier manche die EQ2 Lore mit Füßen treten. Es ist doch völlig egal wie andere Autoren/Filme Vampire darstellen, wenn man Vampire spielbar machen würde, dann müsste man sich an die EQ2 Lore halten und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies jemals geschied.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

10. Standard

Zdrozz, mit Neriak wurde gezeigt, dass das nicht unbedingt klappt.
    Die Dunkelelfen werden mehr und mehr zu Drow, obwohl die Lore sie doch etwas anders beschreibt. Und Frag mal jemanden, ob er König Thex kennt, da schauen dich die meisten groß an und fragen: "wen?"

Daher die diese kleine "Spinnerei" hier mit "was wäre, wenn..", denn ich persönlich glaube nicht daran, dass ein Vampir nach der EQ Lore and Legends (Geschichten und Legenden) dann gemacht würde, nachdem man schon bei den Dunkelelfen fremdgeht...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte