Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Vampire als spielbare Rasse/Fraktion - wie wär's?

1. Standard

warum muss es denn Vampire als Rasse sein? Ein großes Quest wenn dann wäre doch viel passender und würde ein paar Stärken auch eher rechtfertigen und auch schwächen, ein Weg gegen den Vampirismus(gab es ja glaube ich auch in morrowind?) sollte es dann aber daher auch geben.

2. Standard

dann können sie der Verwandlungsform aus den Bloodline Chronicles ein par Sachen zusteuern

3. Standard

Ist ein Vampir dann nicht eher eine Klasse und keine Rasse? Immerhin kann ja jeder gebissen werden, ich habe auch schon Filme gesehen in denen Hunde gebissen wurden.

Ich fand es sehr reizvoll z.B. in Haven zu wohnen und von allen irgendwie verraten zu sein. Man koennte auf diese Weise ja eine Klassenquest machen die dann die aktuelle Klasse mit einigen zusaetzlichen Fertigkeiten austattet und man endet in einer Zone wie Haven als Heimathafen.

p.s. dafuer waere natuerlich das Prinzip wie es frueher war viel besser und man mit 20 entweder seine Klasse weiter spielt oder dem Vampirismus verfaellt...

4. Standard

Ist ja wie Folter hier, dem Thread weiter zu folgen Ich sitze hier und steigere mich immer mehr in Fantasien rein wie das aussehen könnte und was man allein RP-mässig damit machen könnte...oh Mann.
    Jo Disi, Du hast natürlich absolut recht: Vampire sind ja eigentlich keine Rasse. Letztlich kann jeder Vampir werden, wenn er "angesteckt" wird. Von daher könnte es also einen Rattonga-Vampir geben. Oder einen Oger-Vampir. Oder whatever.
    Und eigentlich sollte es ja wirklich nicht so schwer sein (programmtechnisch mein ich) aus der bestehenden Vampir-Illu noch was rauszuholen. Ich find ja, das die sowieso schon recht ordentlich aussieht. Was mich stört ist halt, das alle Rassen gleich damit aussehen..vielleicht könnte man da ja noch was ändern, die Illusion mehr am bestehenden Charakter festmachen...so was in der Art.
    Letztlich geht es mir persönlich wirklich nicht darum einen "Super-Char" zu spielen, sondern einfach was, was man RP-technisch echt gut verwerten könnte.
    Schaun wir mal was SOE da noch für die Zukunft bereits hält, ich denk ja, die sind noch lange nicht am Ende mit ihren Ideen, und im Moment hab ich den Eindruck das die endlich auch mal richtig Spass an ihrem eigenen Spiel entwickeln. Obwohl mir bisher alle AddOns wirklich gut gefallen haben finde ich, das man mit Echos schon irgendwie einen deutlichen Sprung gemacht hat, den man jetzt mit Neriak nochmal fortsetzt. Ich bin zwar ein Riesenfan von DoF und KoS, und Mara ist eine meiner absoluten Lieblingszonen (ich mag die Musik, die Architektur und das ganze "Flair" da), aber letztlich waren das jedesmal eben nur "Erweiterungen" der bisherigen Welten. Irgendwie war es mit Echos dann so das was total Neues dazu kam, und ich denke, mit RoK werden die das wiederholen.
    Ich habe jedenfalls nie bereut mit EQ2 angefangen zu haben, spiele seit mehr als 2 Jahren praktisch ohne Unterbrechung (nur ab und zu ne Pause wenn mich das Gothic-Fieber wieder packt ) und habe noch nie einen Cent bereut, den ich gezahlt habe. Und ich freu mich einfach zu sehn wie SOE an "Fahrt gewinnt" und hab den Eindruck, die schielen nicht mehr so sehr auf den Konkurrenten mit den 3 Buchstaben wie noch bis vor kurzem, sondern haben ein wesentlich entspannteres Agieren entwickelt, was sich positiv auf das ganze Spiel auswirkt. So zumindest mein Eindruck.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist halt, das alle Rassen gleich damit aussehen..vielleicht könnte man da ja noch was ändern, die Illusion mehr am bestehenden Charakter festmachen...so was in der Art.
    Eigentlich ganz einfach .. maximal ein bissel rote Augen .. und das wars .. die Zähne sieht man normalerweise ja eh nicht
    solange der Mund geschlossen ist, und letztlich .. was unterscheidet sonst optisch nen Vampir von nem Nichtvampir ?
    Genau .. garnix .. zumindest wenn man es wie hier gerade, als Krankheit sieht und nicht Vampire als Rasse.

Aua .. ich höre schon die Schreie wie Einfallslos das mal wieder is von SOE, wenn sowas veröffentlicht würde.

Wie auch immer ... sone Klasse/Rasse .. was auc immer würde sicher alleine wegen den Raiders schon nix werden,
    weil die ganzen Min/Maxer gleich rumheulen würden wenn sie tagsüber nen Malus hätten, und man ja kaum
    erwarten kann das 23 Leute 2 Stunden auf den Vampi warten, bis es wieder nacht ist und er wieder der
    Übörchar ist .. oder ähnliches.

Btw.: wer öfter Ami-Foren liest sollte wissen, das das keine Spinnerei ist, sondern einige Gestalten da echt so drauf sind
    und vor allem, obwohl sie vermutlich ne Minderheit sind, immer denken das sich alles nur um sie drehen müsste.

Wobei .. andererseits muss man SOE "zugute" halten (als Nichtraider) das sie anscheinend langsam auch selber diese Typen
    nichtmehr sooo ernst nehmen, und selber sehen das eben nicht 95% der Spieler Hardcore-Raider sind. Von daher ist dann
    natürlich doch wieder noch Hoffnung da.
    Geändert von Beldin (01.06.2007 um 19:21 Uhr)

6. Standard

so schreien dann ev. diejenigen die nicht bis 3 zählen können.... würde man als Vampir ab der und der Stunde "übermächtig" würden zielgerichtete Raidorgas dann halt bei nacht raiden.. so lang dauert der Tag/Nachtwechsel nun auch nicht und wenn überhaupt dann nur bei wirklich harten Encountern wo jeder kleine dmg punkt zählt.

Bezüglich Vampiren.. ich freu mich schon auf den ersten Tinkiwinki Feen Vampir der einen auf Arasai macht

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Bezüglich Vampiren.. ich freu mich schon auf den ersten Tinkiwinki Feen Vampir der einen auf Arasai macht
    Ich wollte es nicht sagen .. aber sicher .. wenn man Vampirismus als Krankheit sieht,
    dann wird es natürlich auch die geben. Wobei alleine der Gedanke an Vampire mit Fledermausflügeln natürlich
    schon total abstossend ist.

Aber nein .. die werden dann Draculla,Lestatte,Vampirella oder so heissen, und nicht so Kindische Namen
    wie die Feen haben
    Geändert von Beldin (01.06.2007 um 19:38 Uhr)

8. Standard

Auch wenn die Idee mit den Einschränkungen sicher nett ist, ich sehe jetzt schon den großen Aufstand in den Foren, da wir seit "Blade" alle wissen, dass es "Daywalker" gibt und daher diese Einschränkungen nicht nötig sind
    Und wenn wir dann bei Blade wären, sollte man daran denken, dass es dort ja "geborene" Vampire gibt, was wiederum Vampirismus wieder zur Erbkrankheit macht, an der man sich anstecken kann

Achja.. ich glaube, es wäre besser sie lassen den Vampir weg, sonst Zettel ich eine Demonstration an, dass wir die Handwerkerfähigkeit "Gärtnern" bekommen und mit Level 1 kann man Knoblauch anbauen

Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Idee mit den Einschränkungen sicher nett ist, ich sehe jetzt schon den großen Aufstand in den Foren, da wir seit "Blade" alle wissen, dass es "Daywalker" gibt und daher diese Einschränkungen nicht nötig sind
    Verdammt .. da hasste natürlich recht .. den ollen Blade hab ich glatt vergessen, dabei liegt der am nächsten
    wenn man sich vorstellt das man hier auch oft mit nem 2-Händer auf dem Rücken rumrennt.

Blade .. äh blöd nur das es momentan nur 60+ 2-Hand Katanas gibt, da muss dann dringend was dran geändert werden

Und wenn wir schon bei Items sind .. das schlimmste an Neriak sind diese netten
    purpurnen Rüstungen der Wachen da ... auch haben will

10. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Und wenn wir dann bei Blade wären, sollte man daran denken, dass es dort ja "geborene" Vampire gibt, was wiederum Vampirismus wieder zur Erbkrankheit macht, an der man sich anstecken kann

Achja.. ich glaube, es wäre besser sie lassen den Vampir weg, sonst Zettel ich eine Demonstration an, dass wir die Handwerkerfähigkeit "Gärtnern" bekommen und mit Level 1 kann man Knoblauch anbauen
    Also "Blade" ist natürlich ein netter Film - aber wenn ich von Vampiren rede meine ich natürlich die "klassischen" Vampire, und nicht Blade. Da bin ich Traditionalist Und bei den klassischen Vampiren gibt es nun mal keine "Daywalker" und ähnlichen Kram. Und schon gar nicht wird Vampirismus vererbt.
    Wie gesagt: das Ganze ist natürlich letztlich ne Spinnerei - es wären einfach zuviele Anpassungen nötig, zuviele Einschränkungen und viel zu viele Unklarheiten - so müsste ja ein Troll-Vampir schon irgendwie "besser drauf" sein als ein Feen-Vampir (au weia), einfach, weil die körperliche Stärke eines Trolls ja schon höher ist und diese durch den Vampirismus nochmal ansteigt.
    Aber es ist irgendwie nett sich das vorzustellen
    Weiß nicht wer von euch "Vampire - Bloodlines" auf dem PC gespielt hat, aber so ne Kotterschnauze wie Jack, oder so ein aufgeblasener Wichtigtuer wie Sebastian Le'Croix..das sind einfach Chars, die RP-mässig so was von reizvoll sind...
    Übrigens - wenn man den Vampirromanen von Anne Rice glaubt sieht man Vampiren ja sehr wohl an das sie welche sind - so wie das bei den Illusionen ja auch schon der Fall ist. Eigentlich müssten dann also alle Leute schon schreiend wegrennen, wenn sie einen sehn, was die Annahme von Quests etwas..äh...schwierig gestalten könnte
    Naja - auf jeden Fall eine nette Vorstellung und eine schöne Gedankenspielerei.

PS: Ich fand übrigens die Rüstung dieser "Sonderermittlungstruppe" wirklich klasse, die vor der Akademie rumlungerte..das wär mal ne Rüstung für die ich auch ne endlose Questreihe absolvieren würde...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte