Zitat von
Zdrozz
Ich finde es erschreckend wie hier manche die EQ2 Lore mit Füßen treten. Es ist doch völlig egal wie andere Autoren/Filme Vampire darstellen, wenn man Vampire spielbar machen würde, dann müsste man sich an die EQ2 Lore halten und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies jemals geschied.
Ich finde das überhaupt nicht erschreckend, und ich weiß ehrlich gesagt wenig über die EQ2-Lore und gehöre damit zur großen Mehrheit im Spiel. Ich finde Hintergrundwissen dieser Art zwar immer interessant, aber letztlich spiele ich dieses Spiel damit es mir Spass macht, nicht um mich erst durch 200 Seiten Lore durchzulesen. Von daher scheint es mir nur logisch zu sein das sich SOE in Richtung von Geschichten und Settings orientiert, die einer breiteren Mehrheit bekannt sind. Solange sie nicht damit die gesamte Story von Norrath zerstören ist das aus meiner Sicht doch absolut okay.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen