Also ich persönlich hab auch noch niemals eine "Werbe-Mail" ingame bekommen. Mir ist es wirklich herzlich egal ob jemand Platin verkauft oder kauft oder was sonst. Stört mich nicht im geringsten. Und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum das die Ingame-Wirtschaft beeinflussen soll. Was hier eher stört sind die absoluten Fantasie-Preise, die beim Broker teilweise eingestellt werden - und ich glaub nicht dass das was mit den Platin-Sellern oder -Byern zu tun hat. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren wenn mir jemand verständlich die Hintergründe aufzeigt. Und was den Artikel von Olnigg angeht: gewohnt witzig, aber das "Problem" hat sich mir dadurch jetzt nicht mehr erschlossen... Solange hier nicht mit unfairen Mitteln und illegalen Eingriffen ins Spiel gearbeitet wird ist mir sowas schnupps und regt mich nicht auf. Kann also nicht ganz begreifen wieso man solche Leute bei Ebay melden sollte...abgesehen davon das es so einfach auch nicht ist. Liest man sich so eine Anzeige bei Ebay nämlich mal durch ist die rechtlich sicher - da kann auch SOE nicht viel machen. Abgesehen davon das hier auch zwei völlig verschiedene Rechtskreise zum Tragen kommen: Ebay arbeitet nach euröpäischem Recht, SOE nach US-Recht. Wäre mal interessant zu wissen wie das ausgehen würde wenn es zu einem Verfahren käme. Hat da jemand nähere juristische Kenntnisse? So was find ich immer sehr interessant...
Geändert von Kheeran (06.06.2007 um 02:47 Uhr)
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen