Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Platin Seller

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Zitat von : http://www.businessweek.com/magazine...8/b3982001.htm

Jaja .. das sind kleine Briefkastenfirmen .. 1 lausige Billion Dollars nur .. wen kümmerts
    Du weist aber schon, dass die Billion nicht mit unserer Billion gleichwertig ist sondern eher unserer Milliarde entspricht ?!?!
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

2. Standard

Zitat Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon, dass die Billion nicht mit unserer Billion gleichwertig ist sondern eher unserer Milliarde entspricht ?!?!
    Trotzdem noch ne anständige Menge?

Bei der bisherigen Herleitung, das Platinkäufer den Markt beeinflussen, was ist mit jenen die sich dafür irgendwelche Statusitems kaufen und nicht... um sich dann in Qeynos hinzustellen sondern für sich selber? Muss man jenen dann zujubeln weil sie das Geld aus dem Spiel rausgebracht haben?

Ps: mir würde ne Tauschgesellschaft besser gefallen

3. Standard

Also mit 70er SK kommste so auf 1-2p an Trashloot pro Stunde wenn alle Adepts etc. direkt innen Broker haust,
    also so ca. 14h Hardcore Farming, bei 3h pro abend, was Imho scho viel ist, waers eine Arbeitswoche.
    Das fuer einen Spell ... find ich schon hart.

Ciao ....

4. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    also so ca. 14h Hardcore Farming, bei 3h pro abend, was Imho scho viel ist, waers eine Arbeitswoche.
    Das fuer einen Spell ... find ich schon hart.

Ciao ....
    Genau so ist es, deshalb zahle ich auch mit Sicherheit keine 35 P für nen Spell - es gibt genau genommen eigendlich nichts, wofür ich gezwungen wäre so viel zu zahlen, und ich bin sicher nicht schlecht ausgerüstet.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, deshalb zahle ich auch mit Sicherheit keine 35 P für nen Spell - es gibt genau genommen eigendlich nichts, wofür ich gezwungen wäre so viel zu zahlen, und ich bin sicher nicht schlecht ausgerüstet.
    Zwingt einen ja auch keiner zu, ich hab auch kaum Masters gekauft die über 10p gekostet haben, allerdings sind
    bei den SKs die Preise ja auch recht human grösstenteils. Letzt hab ich mal 20p für den Offense Stance von meinem
    zweiten SK hingelegt, allerdings hab ich den Spell auch schon seit 5-6 Monaten nicht mehr im Broker gesehen.

Ansonsten hab ich aber dafür schonmal 20-40p für irgendwelche Fabled Rüstungen oder Waffen hingelegt,
    aber ich hasse nunmal Raiden und statt für ein Teil dann vielleicht 40 Stunden raiden zu müssen, geh ich dann
    eben lieber mal 20 Stunden farmen.
    Das Problem ist da natürlich wieder das es fast kaum tradebare Fableds gibt, und die paar die meist eh
    nichtmal sooo dolle sind, sind dann auch eben immer zu horrenden Preisen drin

6. Standard

hab in letzter Zeit immer wieder mal nen "wts fabled Setteil" im 60iger Chat gesehen. Gestern das Assa Teil war für 25P zu haben inkl. Portservice ins Inner Sanctum.

Raidequip ist reine Glückssache.. wir hatten die letzten 4 Mal Inner Sanctum 3x Briga Schultern, 2x2 Guardian Setteile, nix fürn Erzwinger, nix fürn Inqui, nix für ne Assel etc. etc. der eine findet in einem Run gleich 2 Setteile vor, ein anderer raidet seit EoF Release und hat noch nichtmal eins.

Ich bin letztendlich aber froh das die meisten Fabled Teile eben nicht tradeble sind. Nicht weil ich jemandem der nicht raidet irgendwas missgönne sondern vielmehr die Auswirkungen auf den Itemmarkt als fatal sehen würde.

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Ich bin letztendlich aber froh das die meisten Fabled Teile eben nicht tradeble sind. Nicht weil ich jemandem der nicht raidet irgendwas missgönne sondern vielmehr die Auswirkungen auf den Itemmarkt als fatal sehen würde.
    Tjo.. aber bissel übertrieben isses teilweise schon, such mal z.b. Platten-Schulterteile, da gibts fast nur Crap
    bis auf eben die Pauldrons of Suffering wenn sie denn mal drin sind, und dann eben 20-40p oder whatever.
    Und wenn man X-mal in HoF kein Glück hatte mit den Schulterteilen dann blieb nur noch Claymore durchziehen
    bis letzten Step im Palace .. ich war irgendwann bis kurz davor, dann hatte die ganze Gruppe irgendwie nie mehr
    so recht den Drive .. und irgendwann dann Pauldrons of Suffering gekauft, und damit war das Thema dann
    für mich auch erledigt.

Hosen ist sogar noch schlimmer .. da gibts rein garnix, die einzigen halbwegs brauchbare Plate-Hosen sind die
    von dem Drachen aus PoA, sonst wüsste ich auch nicht wo was brauchbares droppt, abgesehen davon das wohl
    die Set-Hosen jetzt in Mistmore Castle droppen, abgesehen davon sieht das SK-Set scheisse aus

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910