![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Ihks
Zur Zeit gehöre ich zu den Leuten, die ab und zu mal alle Adepte die bis zu 2.5 G kosten aufkaufen. Keine Sorge, ich verkaufe die sicher nicht weiter, ich zerreiße sie nur und mache sie zu feinen Pülverchen oder kleinen Fragmenten. Die benutze ich um Sachen zu craften, die ich dann meist für einige Silberstücke an den NPC verkaufe, aber ich bringe meine Fertigkeit im Zerlegen halt um 1-2 Pünktchen rauf.
Da greift eines der Item-Sinks, taktisch klug platziert. Ich kann die Teile mit meinen grossen Chars nicht selber farmen, es bringt so den kleinen Chars die es können Geld in die Kassen, das passt schon so. Wobei da meine Schmerzgrenze genau bei 2.5 G liegt, da ich den freundlichen Gold-Seller von nebenan nicht bemühen möchte
![:-D](images/smilies/bluebiggrin.gif)
Ach Du bist das immer Ihks
Und an die Transmuter hab ich gar nicht gedacht..die gibts ja auch noch, stimmt. Okay, dann werd ich auch weiterhin meine Adepts für 2,5 in den Broker hauen, damit Du was zum kaputtmachen hast. Hätt allerdings bei nem Rattonga eher vermutet das er Bücher entweder frisst oder sich ein Nest draus baut...
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen