Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: Platin Seller

1. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Ataie sind wir heut blauäugig unterwegs?
    Es bezog sich darauf, dass SOE wohl was macht und nicht über das "wie" oder gegen "wen".
    Mir scheint eher, dass es Dir schwer fällt Dich an Deine eigene Posts zu erinnern und was Du da geschrieben hast..
    SOE macht was gegen Platinseller, wenn sie diese erwischt. Nur das erwischen ist nicht einfach und gerade nicht immer 100% nachweisbar, dass es so ist.
    Dass sie gegen Ebay leider keine Handhabe haben und sich die Platinseller in der Anonymität verstecken, weiss jeder, aber es heisst auch bei der Polizei nicht grundlos, dass Ebay inzwischen der größte krimineller Umschlagsplatz der Welt ist!

2. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Wenn dir der rechteinhaber eines werkzeuges keine erlaubnis gibt sein werkzeug zu benutzen
    ich kaufe monatlich die Berechtigung das Werkzeug zu benutzen

darfst auch keine dienstleistung damit verkaufen ;)
    Was nur zutrifft wenn hier auf deutschem Boden ein Gesetz besteht das lautet... "Dienstleistungen mit gemieteten Eigentum sind untersagt" was jeden Geschäftsinhaber von gemieteten Bürogegenständen (Computer z.b.) vor ein Problem stellen würde

oder glaubst wenns den satz zu beginn von kinofilmen einblenden würden, das sich kinos die lizenzzahlungen sparen könnten :D lächerlich.
    Kinofilme und Computerspiele kannst du nicht vergleichen, nur wenn du in dem Kinofilm selber agieren könntest.

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Es bezog sich darauf, dass SOE wohl was macht und nicht über das "wie" oder gegen "wen".
    Mir scheint eher, dass es Dir schwer fällt Dich an Deine eigene Posts zu erinnern und was Du da geschrieben hast..
    SOE macht was gegen Platinseller, wenn sie diese erwischt. Nur das erwischen ist nicht einfach und gerade nicht immer 100% nachweisbar, dass es so ist.
    Dass sie gegen Ebay leider keine Handhabe haben und sich die Platinseller in der Anonymität verstecken, weiss jeder, aber es heisst auch bei der Polizei nicht grundlos, dass Ebay inzwischen der größte krimineller Umschlagsplatz der Welt ist!
    Ataie .. stimmt, SOE scheint was gemacht zu haben.. das kann niemand von uns 100% sicher beweisen. Es steht dort und man glaubt es gerne. Aber scheinbar bringt es zu wenig als das man der Platinseller effizient habhaft werden kann. (hier das von dir gemeinte Posting anhängen )
    Geändert von Cenarius (06.06.2007 um 18:51 Uhr)

Standard

SOE macht was eben mit ihren Mitteln machbar ist, also die Leute bannen, wobei sie aber auch
    selber erstmal noch sicher gehen müssen das es wirklich Farmer sind, weil unschuldige bannen
    kann auch schnell nah hintenlosgehen.

.. und sich die Platinseller in der Anonymität verstecken, weiss jeder
    Jaja .. die Jungs treiben sich ständig im Untergrund rum, tragen meist lange Mäntel und flüstern jeden
    hinter vorgehalter an "Hey Alter .. willste mal ein Platin ? "

Scherz beiseite .. wo bitte ist das hier Anonym ?
    http://www.ige.com

Our Office
    Hong Kong
    IGE.com
    Oxford House - 18th Floor
    979 King's Road
    Taikoo Place
    Hong Kong
    Und die haben sogar Geschäftsbedingungen und spenden angeblich 10% ihrer Einnahmen für gute Zwecke

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Scherz beiseite .. wo bitte ist das hier Anonym ?
    http://www.ige.com
    Server steht in San Antonio, Texas
    Domain gehört NETWORK SOLUTIONS, LLC.
    Zertifikate sind auf INTERNET GAMING ENTERTAINMENT LTD, Kowloon Bay, Hong Kong, HK ausgestellt
    Ich bin sicher, wenn man mal bei Paypal nachhakt, hat man die 5. Firma..

Ich würde das als sehr eindeutig ansehen wer dahinter steckt, muss halt mal alle Firmen abklappern, vielleicht ist eine ja die richtige

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das die Adresse einer Briefkastenfirma ist? Klar, sicher kann man da Briefe hinschicken und sie werden dann vielleicht richtig weiter geleitet.
    Aber spätestens wenn die Zertifikataustellung auf wen ganz ganz anderes läuft, wäre ich da mal vorsichtig..

Standard

zitat: Klar Riesi, Du kannst jemanden Überfallen, Ausrauben, Beklauen, Umbringen, Betrügen, etc.. Man kann alles "trotzdem", auch wenn es Gesetze dagegen gibt. Nur wie weit Du damit durchkommst, liegt an dem der am Schluss der Leidtragende ist ;
    --

also ich glaube nicht das es eine Firma gibt die die von dir beschriebenen Service leistungen anbietet sie vermarktet und zur Werbung auf angesagten Gameseiten zur schau stellt

ich rede hier nicht von irgend welchen Illegalen Webclan´s die mit kleinen Anzeigen auf xxx Seiten werben und die man nach besuch mit 50 Viren verlässt

mensch guckt euch doch mal im Inet um jeder blinde würde erkennen das das halb legal ist und das da richtigen Firmen dahinter stehen die genau wissen in wie weit Sie was dürfen und nicht

und die großen Spielebetreiber haben ja wohl die Möglichkeit rauszufinden wo die Firma sitzt und wie sie da ran kommen würden wenn sie dies wollten

manschmal glaub ich hier wissen einige garnit über was wir hier für Umsätze sprechen die aus diesem Goldverkauf entstehen ich gehe hier von allen online Games aus bei der Aussage

es kann mir doch keiner erzählen das solche masiven Gewinne den Spielerbetreiber nicht jucken und er deshalb seid Jahren nichts macht

warum verklagt SOE denn nicht? warum hört man als einziges Mittel seid Jahren nur das Accounts geschlossen werden

jo schön weils eben das einzige Mittel ist und sicherlich wenn Ihr die Off Foren lest steht überall das das verboten und nicht legal und sonst was ist deswegen ändert sich trotzdem nix

also ich wäre sofort dafür verbietet den Mist schließt alle Firmen verklagt die Säcke Goldkauf ist der Krebs von jeden online Game das steht auser Frage

aber ich zogge schon so lange und habe diese Diskusion inTagen, Wochen Monaten, Jahren in verschiedenen Foren bei verschiedenen Games geführt und es hat alles nichts gebracht

ändern kann man das nicht man muss leider mit Leben
    Geändert von Riesi (07.06.2007 um 11:34 Uhr)
    Wer die Wahl hat! Hats´s gut!

Standard

Zitat Zitat von Riesi Beitrag anzeigen
    manschmal glaub ich hier wissen einige garnit über was wir hier für Umsätze sprechen die aus diesem Goldverkauf entstehen ich gehe hier von allen online Games aus bei der Aussage
    Zitat von : http://www.businessweek.com/magazine...8/b3982001.htm
    IGE Ltd., an independent online gaming services firm, estimates that players spent about $1 billion in real money last year on virtual goods and services at all these games combined, and predicts that could rise to $1.5 billion this year

Jaja .. das sind kleine Briefkastenfirmen .. 1 lausige Billion Dollars nur .. wen kümmerts

Standard

gut nach 8 seiten frage ich mal wieder ^^
    kann man dagen was tun?

Standard

Wie schon auf Seite 1 gesagt .. melden mittels /petition und hoffen das SOE sie schnell banned, und das sie
    dann erst wieder 2-3 Tage brauchen zum Leveln .. und dann kannste wieder melden etc.

9. Standard

ann man dagen was tun?
    Effektiv gar nix.
    Dank unseren Demokratischen Grundgesetz kann SOE rechtlich nicht gegen die Gold-Seller vorgehen. Find ich auch gut so (die Welt dreht sich nicht MMORPG's, lieber nehm ich Goldseller in Kauf als meine Freiheiten und Rechte in anderen Sparten aufs Spiel zu setzen).
    Sie koennten also die Accounts sperren ... aber:
    - Damit begeben Sie sich auf nationales rechtliches Glatteis (der Account die server und das Spiel gehoeren zwar SOE, aber meist wurde dafuer zumindest bis monatsende eine finanzielle gegenleistung erbracht, die Berechtigung zum eroeffnen eines accounts war auch nicht kostenfrei, welche durch eine sperrung entwertet wird ) Klar koennen und werden sie es in einzelfaellen aussitzen, weil recht haben und recht bekommen immer 2 unterschiedliche Dinge sind, auch in anderen staaten. Fuer 49,- euro ists halt schwer nen Zivilprozess anzukurbeln.
    - Es werden mit sicherheit auch Unschuldige erwischt. Das sorgt fuer schlechte Publicity, mehr als die Goldseller an sich. Goldseller sind nerfig, aber wenn du um deinen account bangen musst ...

Also werdens eher sehr zaghaft da vorgehen ... Am ende isses doch auch selbst verschuldet.
    Warum kaufen laute Gold fuer Geld ? Richtig, weil das Gold verdienen auf dauer wahrscheinlich keinen Spass macht. Aber wenn Gold verdienen kein Spass mehr macht, in nem Online Game, wie krank ist das denn ?
    Statt hier Seitenlang rumzumotzen und sich ueber das schlechte im Menschen zu ereifern, sollten die Leute, die halt unter den Goldsellern leiden, nicht ueberlegen ob das Game mit dem kranken Spieldesign auch noch Wert ist zu spielen ? Lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende gell ?

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (11.06.2007 um 12:16 Uhr)

10. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Warum kaufen laute Gold fuer Geld ? Richtig, weil das Gold verdienen auf dauer wahrscheinlich keinen Spass macht. Aber wenn Gold verdienen kein Spass mehr macht, in nem Online Game, wie krank ist das denn ?
    Statt hier Seitenlang rumzumotzen und sich ueber das schlechte im Menschen zu ereifern, sollten die Leute, die halt unter den Goldsellern leiden, nicht ueberlegen ob das Game mit dem kranken Spieldesign auch noch Wert ist zu spielen ? Lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende gell ?

Ciao ...
    Nette Theorie - aber für mich leider voll daneben. Ich denke eher, es werden 90% der Spieler durchaus Spaß am Geldverdienen im Spiel haben, und es als einen Teil des Spiels betrachten gewisse Beschränkungen zu haben, sich eben nicht alles leisten zu können.
    Käme jemand zu mir und würde mir 1000 P schenken wollen, würde ich sie nicht nehmen. Warum? Weil dadurch ein großer Teil des Reizes des Spiels verloren wäre wenn ich mir einfach alles leisten könnte.
    Deshalb würde ich die Frage "Warum kaufen Leute Gold für Geld?" gleichsetzen mit der Frage "Warum benutzen Leute Cheatcodes?". Das tun sie sogar in Offline-Spielen. Eine wirkliche Antwort darauf hab ich nicht - beides führt zu kurzfristig schnellem Erfolg und nimmt ihnen langfristig den Spielspaß, vielleicht fehlt da einfach die Fähigkeit in längeren Zeiträumen zu denken. Um sich Gold zu kaufen wird man schon eine gewisse "Ich will alles und das sofort"-Mentalität haben müssen.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte