![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Beldin
Wobei natürlich diese 50-100p oder nochmehr Preise dann wirklich übertrieben sind, aber sowas kauf ich auch nicht
und die Chars wo die Masters so teuer sind haben dann eben "nur" Adept 3.
Das ist genau der Grund warum mein "Grosser" ungefähr 50% seiner Sprüche "nur" auf Adept 3 hat
Die Master sind einfach zu teuer. Wo ich Wert drauf lege sind halt die Heals, die sind bei mir alle auf Master 1, wurden aber noch zu Zeiten gekauft als das teuerste Master, das ich mir je geleistet habe, 8 Platin gekostet hat. Neulich hab ich aus Spass mal im Broker geguckt was es heute kosten würde, und genau dasselbe Master war da für 35 Platin drin. Ich bin fast umgefallen. Okay - ist ein Spruch weit in den 60ern, aber 35 Platin! Das ist echt ein Haufen Geld finde ich. Da muss man aber lange Trashmobs für kloppen. Und ich weiß das es Master gibt die noch wesentlich teurer sind...ich hab auch schon Master für 60 und mehr Platin gesehen.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen