Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Porten in Eq2

1. Standard

Es gibt dann noch eine Pflanze für die Wohnung mit der man sich nach greater Faydark porten kann.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

2. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Es gibt dann noch eine Pflanze für die Wohnung mit der man sich nach greater Faydark porten kann.
    Was wo wie??? BEI WEM? Was muss eine arme Ratte tun um so ein Blümchen zu bekommen???
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

3. Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Was wo wie??? BEI WEM? Was muss eine arme Ratte tun um so ein Blümchen zu bekommen???
    Eine Feen Druidin ehelichen

Wie bekomme ich den Quest für das Katapult um mich vor die Todesfaust Zitadelle zu schleudern (jetzt wolllte ich schon Frikadelle schreiben, ich brauch nen neuen Main - der alte färbt massiv ab )
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich den Quest für das Katapult um mich vor die Todesfaust Zitadelle zu schleudern
    Gibt direkt der Gnom neben dem Katapult.

5. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Erstens braucht man dafür eine Zutat aus den Smaragdhallen und einen Crafter, der das passende Rezept gefunden hat, zweitens geht dem Blume erst ab 65.

Auf Valor kenne ich Ferimond (Baubbelaue) und Nemata (Langschattengasse), die solch eine Blume haben.

6. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Erstens braucht man dafür eine Zutat aus den Smaragdhallen und einen Crafter, der das passende Rezept gefunden hat, zweitens geht dem Blume erst ab 65.

Auf Valor kenne ich den (Baubbelaue) und den (Langschattengasse), die solch eine Blume haben.
    Die werden sich freuen ganz Valor 65+ durch die Wohnung maschieren zu sehen....
    Geändert von Cenarius (12.06.2007 um 18:03 Uhr)

7. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Die werden sich freuen ganz Valor 65+ durch die Wohnung maschieren zu sehen....
    Och, ich würd direkt neben der Eingangstür einen kleinen Hocker hinstellen mit einem Becher und einem Schild:"Bevor Sie eine Hausbesichtigung machen denken Sie an eine kleine Spende für Reinigung der Teppiche etc.". Mal schaun was dann da so zusammen kommt :D
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

8. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Eine Feen Druidin ehelichen
    Alles hat seine Grenzen, selbst meine Faulheit!!!
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Auf Valor kenne ich X in (A) und Y (B), die solch eine Blume haben.
    Verrat doch nicht alles .. sonst macht B irgendwann die Wohnung dicht
    Geändert von Beldin (12.06.2007 um 17:07 Uhr)

10. Standard

Ich glaube kaum, dass nun ein Sturm von 65+ aufbricht, um besagte Wohnungen heimzusuchen.

Hättet ihr ned alle die Namen zitiert, hätte ich editieren können!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte