Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Armor Quest in neuen Gebieten

Standard Armor Quest in neuen Gebieten

Huhuu,

ich habe vor kurzem einen neuen Charakter angefangen und bin (hoffentlich) bald lvl 20. Ich kann mich erinnern, dass ich damals in Quenos eine Quest Reihe gemacht habe, wo ich eine Menge an Rüstungsteilen bekommen habe. Mit meinem neuen Charakter will ich aber hauptsächlich in den neuen Gebieten (EoF und Neriak) questen. Gibt es da irgendwo auch eine ähnliche Quest Reihe, wo man gute Rüstung bekommt?

Standard

In den neuen Gebieten gibts für allemöglichen Quests mal hier und da ein Rüstungsteil, und meist
    sind die Belohnungen da von den Stats wesentlich besser als alles was es in der alten Welt für Quests gibt.
    Hab letzt auch mal wieder die ersten 3 Armorquests mit nem Twink gemacht, und ist schon erschreckend
    wie schlecht die Teile gegen aktuelles Mastercrafted sind, falls die Quests aber machen willst musste
    die in Qeynos für Kelethin Chars oder Freeport für Neriak Chars annehmen ;)

3. Standard

Bekommt man nicht gute AA´s wenn man das AQ komplett fertig gemacht hat?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

4. Standard

ka in der Lvlrange gibts 3 Gebiete (ohne Dungeons) mit sicherlich über 100 Quests, da wird die Armorquest kein wirklicher Ausreisser sein.