Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blood Iron Ore Rüstungen

  1. Standard Blood Iron Ore Rüstungen

    Mööööönnsch, hier muss mal Staub gewischt werden hab ich das Gefühl *drückt Talk einen Besen in die Hand* Hier, Du bist doch so gut im Feudeln!

    Ja, geht um die "neuen" Rüstungen die seit geraumer Zeit rumgeistern. Um genau zu sein: Die aus der Todesfaust Zitadelle.

    Gesehen hab ich bis jetzt nur Shadowknight (Male) und Monk (Male) davon. Und bis auf die obligatorische Salatschüssel als Mütze beim Monk sieht es bei beiden auch saustark aus. Wirklich!

    Nur: Allein 5-8 Platin fürs 6x Rare (Blood Iron Ore) und 2-3 Platin fürs craften???? Viel Asche! Das Zeug is level 37 und mit Level 42 gibts gleichwertiges Zeug für weniger als ein Platin. Mit Level 44 kann man in Klak ne wirklich saugeile Rüssi für Stoffis/Ledertypen looten (die auch immer besser wird je mehr teile man davon besitzt) mit ein paar Stunden Aufwand. Weiss ich weil Queek 5 Teile davon besessen hat und nur 3x in Klak war.

    Gut das ist ne Meinung, ich weiss das die Platillonäre gleich wieder sagen werden: 10 Platin/Set für T4? Ja mir doch egal.

    Aber gute Frage: Wo steht denn die Beschreibung der ganzen Sets, wo kriegt man die Rares her? Kistendrop in Zek, aber welche Kisten? Bestimmte Mobs? Nur Masterkisten?

    Wenn einer weiss: Bitte mal bescheid sagen!
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  2. #2

    Standard

    Die Ore droppen aus normalen Kisten, hab gestern eins von nem Minenarbeiter in Zek bekommen, allerdings
    sind sie wohl von normalen Mobs recht selten, ansonsten droppen sie wohl am ehesten in der Deathfist Citadell.
    Die Crafterbücher hab ich bisher nur in der DFC droppen sehen, ka obs die auch ausserhalb gibt.

  3. Standard

    Wichtig ist auch vielleicht, dass die Mobs farbig sein müssen. Denn ansonsten dropt das rare nicht. Die Rezepte gibt es soweit mir bekannt auch nur in der Zita in Zek.

    Wir haben damals beim prügeln durch die Zita einige dieser Steinchen bekommen. Daraus hatte unsere Schneiderin mir eine Stoffrüstung erstellt. Und ja, die war zwar T4 jedoch besser von den Werten wie eine T5 mastercraftet Rüstung (naja soweit ich mich noch dran erinnern kann *senil schau*)

    Das Beste ist wirklich du schnappst dir ne volle Grp (jajaja, schon gut.. oder runtermentorte 70er *g) und prügelt dich durch die farbige Zita.

    Viel Erfolg ;)

    P.S.: In der Zita hat jeder die Chance auf das Rezept und die Steine ;)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  4. Standard

    Das Ore find ich nichtmal so schlimm aber für die rare crafter rezepte mehrere Platin ausgeben seh ich nicht ein. Letztens war eins für 42! Platin im Broker . Werd da auf jedenfall noch öfter reingehen.. die Commonrezepte hat mein Rüsischmied alle 6 oder 7... dann mal schauen wie das mit den Rare wird.

    Edit: gibts ev. ne Übersicht wie die Rüstungen aussehen?

  5. Standard

    Also nicht nur wie sie aussehen fänd ich interessant, sondern auch was sie genau bringen. Ne Rüssi für 12+ Platin (habsch schon für 18 Platin gesehen) ...... wow, ne Level 37 Rüssi......da will ich fliegen können für wie Senterpi und Khandito.

    Oder einen 4 Wochenvorrat Kaffee dazu bekommen. Wenn Ari ihre ganze Chars ausrüsten will...... muss Talk anschaffen gehen, damit das Platin reicht ......

    Spass beiseite, also aussehen und Stats wär scho klasse wenn das einer hat
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  6. #6

    Standard

    Nuja .. mehr Kohle wie für Ebon-Rüssi dafür abzulaschen ist sicher Unfug. Ich weiss nur das es eine Plate Version gibt
    die ein Inqui bei uns sich hat machen lassen weil sie WIS und STR drauf hatte, allerdings hatte er schon 2-3 Ores
    und die anderen für ca. 30g das Stück im Broker gekauft.

    Siehe hier : http://www.eq2idb.com/item_details.p...k3OTI3MjQ5MQ==

    Für andere Sachen halt bei EQ2Idb mal suchen nach Blood Iron oder so.

Ähnliche Themen

  1. Black iron
    Von Royo im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 00:37
  2. Hearts of Iron 2
    Von Gundahar im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 13:56
  3. Rüstungen?????
    Von Corovus im Forum Everquest 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 03:01
  4. EQ 2 Rüstungen
    Von Andhor im Forum Everquest 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 16:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •