Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hitze

  1. Standard Hitze

    Oh damn ... !

    Unsere Klima ist ausgeronnen ... hab jetzt satte 31° am Schreibtisch !

    Ich halt das ned mehr lange aus. Öffne in diesem Moment meine 6te 0,35l Mineralwasserflasche und war noch kein mal auf der Toilette ! *g*

    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Öffne in diesem Moment meine 6te 0,35l Mineralwasserflasche und war noch kein mal auf der Toilette ! *g*
    Hat dich vielleicht schon ein Kollege auf deinen feuchten Blick angesprochen? *hihi*.

    Jaaa, ist verdammt warm heute (heiß kommt noch!) - naja, ist auch Sommer, was will man erwarten. Ist mir persönlich allemal lieber, als trotz dicker Socken und Strickpulli frieren.

    <---- reicht Nomac einen eiskalten Zitronen-Eistee - sauer macht lustig!


    Gruß an die schwitzende Republik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    aahh ... herzlichen Dank ! *schluck* *schluck*

    Ja, in den Nachrichten haben sie gesagt, dass es einer der heissesten Juni´s ist! Der richtige Sommer soll erst kommen *ggg*

    Na das kann ja spaßig werden!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    es ist jedes Jahr das gleiche:
    im Winter wünscht man sich Sommerhitze
    im Sommer wünscht man sich Winterkühle

    Ich möchte Petrus' Job echt nicht machen, denn immer hat wer was zu meckern ;)

    *reicht mal eine Runde Eis aus Immerfrost*

  5. Standard

    Tjo, ich mach einfach mein Fenster auf und geniesse die kühle Brise, die momentan noch weht.

    Rausgehen möchte ich jetzt auch nicht :D

    Darauf ein kühles Mineralwasser, wir bekommen hier wenigstens die normal grossen Flaschen und nicht die kleinen, wie Nomac :P

  6. Standard

    Südfrankreich, 32 Grad, die Frisur....... is total im Eimer.

    Wenn man dann noch im Schlips und Jacket unterwegs is........... (gut, ich sollte ne Hose anziehen... aber das halte ich für Konservativ ) dann wirds richtig heiss.

    Gruss an alle leidenen!

    Queek
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  7. Standard

    .......... (gut, ich sollte ne Hose anziehen... aber das halte ich für Konservativ )
    Eben... außerdem ist Luftzirkulation "untenrum" nachweislich gut für die Potenz. Also: Let'em swing!


    BTT: So, das haben wir jetzt von unserem Gemecker - hier regnet's in Strömen, es ist kalt und naß und eklig. Jetzt hätte ich doch ganz gerne wieder ein bißchen Hitze.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    BTT: So, das haben wir jetzt von unserem Gemecker - hier regnet's in Strömen, es ist kalt und naß und eklig. Jetzt hätte ich doch ganz gerne wieder ein bißchen Hitze.
    Sag ich es nicht, der arme kann es keinem recht machen
    Wobei er langsam sein Weltuntergangsszenario hier bei mir abstellen kann.. seit gestern Abend nur ein Gewitter nach dem anderen ..
    Wir können den Freischwimmer auf der Straßen machen, weil wir jetzt dann als Seenlandschaft von Baden-Württemberg bekannt sind

  9. Standard

    Moin,

    Gott sei Dank habe ich auf der Arbeit ne funktionierende Klimaanlage - aber nicht aus Mitleid mit den Mitarbeitern, sondern weil ich in einem Rechenzentrum arbeite und die Server eine gewisse Temperatur brauchen, damit sie nicht abrauchen. Derzeit sind es hier wundervolle 21,8 Grad.

    Ich bin ein Mensch der den Sommer hasst - gibt es außer mir noch so jemanden? Ich hab es lieber kalt als heiss und mag den Winter lieber als den Sommer. Von daher leide ich unter der Hitze immer enorm. Aber zuhause alle Rollos runter, hier Klimaanlage und dann noch viel trinken - das klappt einigermassen. Trotzdem bin ich froh wenn es wieder Herbst wird

    Heisse Grüsse
    Kheeran
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  10. Standard

    Genosse Talk, lassen Sie uns trinken eine eiskalte Vodka, einfach Chand raustrecken und im Schnee danach suchen.

    Ich LIEBE Kälte, kann gar nicht kalt genug werden. Jetzt nach meinem Russlandaufenthalt wo es hier 30 Grad hatte (ich hatte bequeme NULL) wünsche ich mich dahin zurück (nur der Temperatur wegen... auf den rest kann ich bequem verzichten)

    Ausserdem kann ich dann meinen langen schwarzen Ledermantel auziehen, gut, die Leute in meiner Abteilung maulen dann immer weil sie behaupten ich sehe damit aus wie ein ganz gemeiner Schläger, vor allem wenn ich böse gucke, aber was wissen die schon? Meinst verhau ich sie auch einfach dafür

    Er hält warm und sieht auch noch superstark aus. Okay, ich gebe zu das mit Sonnebrille es etwas von "Matrix" hat, aber ich finde das nicht sonderlich schlimmb
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •