Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Forum => tot ?

  1. #11

    Standard

    ich danke für die ach so bildhaften untermauerungen meiner argumentation :D

    auch wenn sie etwas unreif und irgendwie einfallslos sind ;) aber naja war ja nichts anderes zu erwarten :D schon witzig wie mir einige hier, wenn auch ungewollt, gleich recht geben :D

    btw zwischen "wenig frequentiert" und diesem toten foren netzwerk hier is doch noch ein riesiger unterschied ;)
    Geändert von Tats (04.07.2007 um 23:31 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. #12

    Standard

    Und wie immer, und nicht anders erwartet, bleibt mein Freund Erny bei sinnlosen Floskeln
    und hat keine Antworten auf die Fragen bereit .. hät mich auch gewundert wenns anders wäre

    Achja .. als Tip .. schau mal was im EQ2 Bereich bei Onlinewelten so los war die letzten Jahre,
    auch wenn die letzten Wochen mal erstaunlich viel gepostet wurde, aber ansonsten war dagegen
    hier echt der Bär los.
    Das offizielle deutsche .. jo alle paar Tage schreit mal wer wegen Lags .. ansonsten bleibt noch
    Mystics wo vielleicht bissel mehr los ist wie hier .. aber der Bär steppt auch da nicht wirklich.
    Geändert von Beldin (05.07.2007 um 04:17 Uhr)

  3. Standard

    So ist es wohl, zur Zeit steppt in keinem EQ2-Forum der Bär. Woran es liegt, keine Ahnung. Vielleicht daran, dass die, denen EQ2 wirklich nicht gefallen hat langsam weg sind, und die große Mehrheit der Spieler eigendlich recht zufrieden ist.
    Ich neige auch eher dazu mich zu melden wenn ich mit irgendwas nicht einverstanden bin. Die letzten Änderungen gefielen mir recht gut, unsere kleine aber reinrattige Gilde wächst langsam aber kontinuierlich, und zu tun finde ich noch immer mehr als genug, da gibts einfach nicht viel zu posten
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  4. #14

    Standard

    Letztlich war in EQ2 Foren nie wirklich soviel los, vermute fehlendes PvP zu Anfang war einer der Hauptgründe,
    den bei L2 war z.b. einiges mehr los, wobei aber der grossteil dann eher PvP-Geprolle war, und der Rest
    waren die China-Farmer .. wobei .. hin und wieder so netter Flamewar da hatte schon was, da ist manchmal dann
    EQ2 auf Dauer doch schon wieder zu brav und daher fast langweilig *sigh*

    Nuja.. für meinen fehlenden alten Erzfeind McBain muss hier dann halt Tats herhalten, obwohl er lange nicht so gut
    das Böse verkörpter wie McBain

  5. Standard

    Auf EQ2 Flames ist wohl mit am meisten los, dagegen wirkt das Forum hier wie auch andere Foren scheintot und im Gegensatz zum off. Forum werden dort Dinge auch mal genauer unter die Lupe genommen.

  6. #16

    Standard

    EQ2Flames .. naja .. viel interessantes finde ich da auch nicht wirklich, liegt aber wohl daran das ich nicht
    der üb0r-Raider bin, der sich Tagelang darüber aufregen kann wie Scheisse es doch ist das man für
    SOD nicht mehr 24 Stunden Nameds in Mistmore Castle campen muss, oder wie böse doch die Nerfs
    irgendwelcher Pfeile aus Raidinstanzen sind.

    Glaub das waren so die wichtigsten Hauptthemen da der letzten 2 Wochen .. lol

  7. Standard

    neben div. coercerer diskussionen, itemvergleiche (von items die man auch als nicht raider holen kann), das Spielverhalten diverser Charaktere, Gruppenzusammenstellungen etc. etc. werden die von dir angesprochenen Themen sicher auch vorhanden gewesen sein

  8. #18

    Standard

    Ok .. Coercer Foren hab ich noch nie reingeschaut, wenn eher SK, Fury, Warden, Ranger,Conji und Bersi
    und bei 90% gehts meist da um Raid-DPS und ähnlich interessante Themen *gähn*

  9. #19

    Standard

    Die restlichen Themen wie "welche Klasse kommt am besten solo zurecht?" "Was ist das beste Duo?" "Welche Add Ons sind bei welchem Paket dabei?" "Wieso sind die Preise im Broker so hoch?" etc. sind ja auch schon 1000 mal durchgekaut, da bleibt eben nur posen und flamen übrig wie da im Forum.
    Daß alle anderen Foren tot sind, liegt denke ich eher daran, daß es sehr wenig neue Spieler gibt, die allgemeine Fragen haben und der Rest sich eben die Infos, die sie brauchen, von z.B. EQ2Flames holt.

  10. Standard

    Also ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und überlege mir mit EQ2 an zu fangen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP Forum
    Von ElTortinio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 03:40
  2. PvP Forum?
    Von Zdrozz im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:48
  3. SOE Forum
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 01:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •