Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Forum => tot ?

  1. Standard Forum => tot ?

    Warum ist denn das EQ2 Forum hier so leer ?

    Seit Tagen kein neuer Thread ! Früher hatte ich 10 oder 15 neue Antworten jeden Tag ... !

    Is ja schrecklich ...
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. #2

    Standard

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei Ne ein Forum kann schon hin und wieder mal tot wirken, manchmal ist es das wirklich aber anders mal rappelt es sich wieder auf. Vielleicht haben manche ein anderes Forum für sich entdeckt, vielleicht spielen ein paar nicht mehr und wenig neuen(da gibt es einige in everquest) wurde vom Forum erzählt oder es gibt halt momentan zuviel andere Interessen.

  3. Standard

    Hab' den Titel korrigiert, es muß nicht Tod, sondern tot heißen. Sorry, aber der Beruf ist schuld *gg*

    Ansonsten gibt es immer Zeiten, in denen mal mehr, mal weniger los ist. Im Moment halt weniger - aber ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Davon abgesehen denke ich, ist das in einem Forum, daß sich um eine spezielle Sache dreht, ganz normal - irgendwann sind die wichtigsten Fragen gestellt und soviel neues fällt einem nicht mehr ein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Hab ich tatsächlich Tod geschrieben ? *peinliche Sache*

    Das ist eindeutig die Hitze !!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Freu Dich doch, dass Neulinge es schaffen, die SuFu zu nutzen und nicht den 300. Thread zum gleichem Thema aufmachen...

    Und nein, es ist nicht tot, es schläft nur!

  6. Standard

    PS: Geht übrigens anderen Foren auch so (nicht nur EQII-lastigen). Wenn ich mich in den anderen umsehe, in denen ich mich tummel, ist überall tote Hose im Moment. Muß das Wetter sein. Also: Nie wieder einen Thread aufmachen, in dem über das Wetter gemeckert wird.

    Edit: Nu' fällt mir auf - Nomac hat den Thread über's Wetter aufgemacht. Du bist schuld!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. #7

    Standard

    Dabei ist das Wetter hier doch mal wieder besch.... eiden, gestern hätte ich am liebsten wieder die Heizung angeworfen
    hätte der Vermieter sie nicht inzwischen ausgestellt

  8. #8

    Standard

    bei dem forum hier liegts ned nur am wetter.

    auch wenn der flame jetzt wieder beginnt, aber hier werden abweichungen der von euch vertretenen "gemeinde"-Meinung doch sehr gerne mit flames und ban geahndet.

    wenn man nur leute akzeptiert die fast in allem eine gleiche meinung haben, und jeden anderen gleich kollektiv zu sau machet, oder ihn banned, dann ist es über kurz oder lang kein wundern wenn es zu keinen längeren Diskussionen kommt oder ?
    ich mein wenn ich mir andere "molgam netzwerk" foren so anschau is eigentlich überall dasselbe.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. Standard

    Tja, dann muss es wohl in anderen EQ2-Foren genau so zugehen, mehr los ist da auch nicht, weder bei Mystics, noch im MMOG-Fansite - noch im normalen Forum. Aber da Tats weiss woran es liegt, wird er uns sicher DAS megafrequentierte Forum nennen können...

    Ich zumindest kenne kein EQ2 Forum in dem zur Zeit sehr viel los ist. Erstaunlich eigendlich, denn im Spiel hab ich nicht den Eindruck, dass nix mehr los ist. Noch immer hat man als Ratte das Problem den Broker überhaupt zu sehen wegen dem Andrang, und noch immer findet sich auch morgens um 5 jemand, der an MEINEM Tempel MEINE Steine klaut
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Aber da Tats weiss woran es liegt, wird er uns sicher DAS megafrequentierte Forum nennen können...
    Nein .. er behält uns sein uns so meilenweit überlegenes Wissen doch immer vor, denn wir sind unwürdig und nur
    er ist der einzig wahre Allwissende



    .
    .
    .

    Böse Zungen könnten natürlich auch behaupten, das er wie immer nur mal wieder Sachen postet
    die weder Hand noch Fuss haben .. aber nein .. sowas sagen wir ja nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP Forum
    Von ElTortinio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 03:40
  2. PvP Forum?
    Von Zdrozz im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:48
  3. SOE Forum
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 01:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •