Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Brauche einen Rat bei Klassenwahl

1. Standard Brauche einen Rat bei Klassenwahl

HIHo,

ich habe mir gerade Everquest 2 gekauft und nun habe ich ne frage: kann mir bitte jemand sagen wer bei Everquest2 besser für die Gruppe is und wer besser solo zurecht kommt .... Inquisitor oder Schänder

gleich ma thx

Standard

Inqui als Battle-Cleric kann ganz gut soloen, Schänder ist eher reiner Gruppenchar aber da auch sehr gut.

3. Standard

danke das du mir geholfen hast...habe gerade bei persönlichen nachrichten geschaut deswegen 2. nachricht

4. Standard

was passt den für ne rasse von den standart atributen gut zu dem Inquisitor ?

5. Standard

Die Auswahl der Rasse ist ohne größere Bedeutung. Lediglich die Anfangswerte deines Charakters werden dadurch bestimmt. Durch Auswahlmenüs, welche alle paar Level kommen, hast du später die Möglichkeit deinen Charakter in die richtige Richtung weiter zu entwickeln. Auch über die richtige Ausrüstung lässt sich noch einiges rausholen. Was jetzt den Heiler betrifft, so ist dessen Hauptattribut die Weisheit. Diese hat Einfluss auf die Wirksamkeit seiner Heilzauber. Je höher hier der Wert ist, desto mehr verlorengegangene Lebenspunkte lassen sich wieder heilen. Willst du hingegen deinen Waffenschaden oder deine Tragfähigkeit erhöhen solltest du die Stärke verbessern. Beim Zauberschaden wäre dann die Intelligenz zuständig. Zusätzlich kannst du deinen Charakter dann noch über die Archievment Punkte noch weiter spezialisieren indem du in die jeweiligen Zweige weitere Punkte verteilst und einige der Fähigkeiten so weiter ausbaust.

Standard

Die Startstats interessieren später überhaupt nicht mehr, von daher nimm einfach die Klasse
    die dir optisch am besten gefällt

7. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Was jetzt den Heiler betrifft, so ist dessen Hauptattribut die Weisheit. Diese hat Einfluss auf die Wirksamkeit seiner Heilzauber. Je höher hier der Wert ist, desto mehr verlorengegangene Lebenspunkte lassen sich wieder heilen.
    Habe ich etwas verpasst oder wurde das geändert? Denn normal lassen sich die Wirkungen der Heilzauber nicht drch stats beeinflussen, der einzige Vorteil von Wis ist das du um einiges mehr Energie hast die du wiederrum braucht zum Spell casten.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

8. Standard

Zitat Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas verpasst oder wurde das geändert? Denn normal lassen sich die Wirkungen der Heilzauber nicht drch stats beeinflussen, der einzige Vorteil von Wis ist das du um einiges mehr Energie hast die du wiederrum braucht zum Spell casten.
    Hab bei meinem kleinen Heiler noch nicht drauf geachtet, aber bei Int ist es definitiv so, dass du mehr Schaden machst. Deutlich zu sehen, wenn du eine Int-Puppe benutzt, einfach mal rausnehmen und den Schaden in der Spellbeschreibung ansehen - der ist dann niedriger.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

9. Standard

Zumindest beim Zornesdruiden ist es so, das sich WIS nicht auf die Stärke von Heilzaubern, sondern nur auf die verfügbare Energie (und evtl. 1 oder 2 andere Sachen, hab das gerade nicht live vor mir) auswirkt.

10. Standard

Zitat Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
    Jo, Baldur ! WIS erh. dein Manapool und stärkt die Resistenzen aber "Heilstärke" konnt ich nicht beobachten.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte