mhm..
Shadowknight = Kämpfer = Schadensmacher
Heiler = Priester = Heilemacher
..
Ich weiss nicht was ich an der Welt hindrehen muss, aber vielleicht kannst du mir erklären, warum ein Schadensmacher auf einmal ein Heiler ist und ein Heiler auf einmal Schaden machen soll?
Ich frage mich echt, warum eine Klasse, die auf Schaden ausgelegt ist, sich nur mit dem gleichen Wert heilen kann?
Muss man sich das wirklich hindrehen oder sagt der Name "Schadensklasse" schon warum das wohl so sein könnte?
Fragen über Fragen und keine Antwort..
Edit: und ja, ich gebe auf Beldin, es macht kein Sinn mit Dir zu diskutieren. Bei Leuten, die Du offensichtlich nicht leiden kannst, liest Du die Threads irgendwie falsch, ich bin mir nicht sicher ob absicht oder nicht. Ich bin es jedenfalls Leid meine Threads Dir mehrfach zu erklären zu wollen, nur um festzustellen, dass Du die Threads wohl doch wieder falsch verstehst (verstehen willst..)
Für Dich mag es ein "hindrehen der Welt" sein, für mich ist es nur ein verzweifelter Versuch jemanden was zu erklären der sich nichts erklären lassen will und das nur, aus meiner Sicht, aus persönlicher Antipathie, obwohl wir uns so gesehen gar nicht kennen...
Lesezeichen