Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Brauche einen Rat bei Klassenwahl

1. Standard

nein kann ich dir nicht beantworten. Möglicherweise wird vor jedem Heal gewürfelt und je nachdem ist man dann eher beim min oder aber beim max. bereich. Mit + critical erhöht man die Chance beim max anzukommen, weswegen z.b. Kämpfer/Scouts darauf schauen sollten das die Waffe einen möglichst hohen max. dmg hat anstatt nach der DPS zu gehen.

2. Standard

... wenn wir schon dabei sind =)

Ich hab gestern den "Buckler of Blight" gelootet. Der hat doch den Zusatz "Symmetry II" = Increases damage and healing spells by up to 15.

Was bedeutet der Wert 15 nun ? 15 Äpfel, Birnen oder Tomaten ?

Wie wirkt sich das auf die Heilspells aus ?

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

hört sich so an das er bei einem Spell der normalerweise 100 heilt mit diesem item 115 heilt, wie das sich bei HoTs auswirkt weiss ich nicht.

Standard

Hots werden dann genau wie Dots im Falle von Damagespells, runtergerechnet, also wenn der Hot 5 mal tickt,
    dann bekommt jeder Tick halt +3.

Das muss noch schön gewesen sein zuerst nach Release von EoF, als das noch nicht so war, und jeder Tick
    den vollen Bonus bekam .. Sol-Ro Cloak mit +65 Damage auf jedem Tick von allen Dots beim SK .. *seufz*
    Geändert von Beldin (12.07.2007 um 14:36 Uhr)

5. Standard

für mich wär es eine wirkliche Verbesserung wenn +xx zu dmg Spells auch die Reaktiven betreffen würde, dann hätte die Sol Ro Robe für den Erzwinger eine Daseinsberächtigung, bisher aber nicht.

(procs haben die eigenschaft auch bei reaktiven Spells zu proccen deshalb für mich proc gear > + dmg gear)

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    für mich wär es eine wirkliche Verbesserung wenn +xx zu dmg Spells auch die Reaktiven betreffen würde, dann hätte die Sol Ro Robe für den Erzwinger eine Daseinsberächtigung, bisher aber nicht.

(procs haben die eigenschaft auch bei reaktiven Spells zu proccen deshalb für mich proc gear > + dmg gear)
    Als Nichtraider hab ich aber bisher noch keinen Umhang gesehen der auf Hostile Spells proct, und auch
    keine Ahnung was es da sonst noch so gibt .. von daher habsch nur Sol-Ro als bestes

7. Standard

Ich trag derzeit den Umhang von Zet weil mir der meiner Meinung nach für mich mehr bringt. (Proc mit Casting drauf)

Für mich als Erzwinger wär ein +proc umhang das optimum aber ich glaub ncith das es den gibt . Bei mir siehts halt so aus das meine 3 reaktiven dmg spells 2/3 und mehr vom Gesamtschaden ausmachen.

8. Standard

hört sich so an das er bei einem Spell der normalerweise 100 heilt mit diesem item 115 heilt
    Das kommt mir persönlich aber etwas wenig vor. Ich hab selbst für meinen 52er Templer einen Umhang mit "Symmetry I" oder "Symmetry II" und auf der Stufe sind 15 jetzt nicht wirklich viel und lohnenswert, oder? Andererseits gibts bei Heals wie gesagt keine Stats, die das beeinflußen, sonst könnte man wie bei Schaden den Wert vor Inbezugnahme der Stats betrachten.

9. Standard

bei 10 Heilungen hast du 1 1/2 Heilung umsonst (10*15 =150)

10. Standard

bei 10 Heilungen hast du 1 1/2 Heilung umsonst (10*15 =150)
    Hää?

Ich versteh das nicht. Wenn ich 10 Mal heile bei einem Heilwert von ca. 1200 pro Heal, dann sind das 12000 Healpoints mit einem Bonus von 150... das ist jetzt net der Bringer. Irgendwas versteh ich falsch, oder?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte