Nein du verstehst nix falsch .. du weisst das ganze nur nicht zu würdigen,
nimm halt deine Level 5 Heals .. die nur für 10 heilen.. dann siehts gaaanz anders aus
Nein du verstehst nix falsch .. du weisst das ganze nur nicht zu würdigen,
nimm halt deine Level 5 Heals .. die nur für 10 heilen.. dann siehts gaaanz anders aus
Mein Main ist ne 70er Fury mit mehr Int als Wis Grund ist das er meist solo unterwegs ist und ich die Int brauche um mehr Schaden rauszuhauen.
Wie bereits von mehreren "Vorschreibern" festgestellt erhöht sich der Wert der Heilspells durch Int nicht (auch nicht durch Wis), sondern nur der Wert der Damage-Spells (und zwar ganz schön massiv).
Was aber die Frage angeht wann er welchen Wert beim Heilen raushaut - tja, das versuch ich auch schon länger rauszufinden. Ich hab aber den Eindruck das es sich ein wenig danach ausrichtet wie wenig HPs der hat, den ich heile.
Hab das gestern wieder bemerkt - wir waren im Egg, und wenn ich mit den Heals gewartet habe bis der MT relativ weit "unten" war hatte ich den Eindruck, das der Heal mehr Power hat (also bei nem Wert von sagen wir 450-660 dann auch tatsächlich den höheren Wert rausgehauen hat). Allerdings kann das auch blosse Einbildung sein und es wirklich so dass das einfach Zufallsprinzip ist. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen? Ich will einfach nicht glauben dass das absolut zufällige Werte sind, fürchte aber fast das es darauf hinausläuft...
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Ich vermute, neben der Zufallskomponente spielt auch noch der jeweilige Spell-typische Skill mit rein (also Ordination, Disruption, Pflege und wie die alle heißen). Wenn der hoch ist, wird der Heilungswert mehr in Richtung obere Grenze geschoben, denk ich mal.
Der Wert spielt auch eine Rolle, ob widerstanden wird, weiß ich
Mac
Aaarg....logisch. Danke Mac - da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht Der Wert spielt bei der Höhe des Heal-Wertes mit Sicherheit eine Rolle. Irgendwie hab ich das aber total vergessen.
Ich werd einfach mal die ganzen Sachen ablegen die mir Plus auf solche Werte geben und die Heals dann mal vergleichen - dann müsste das ja deutlich zu sehen sein.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Welche der folgenden Klasse würdet Ihr mir empfehlen wenn ich Solo und ein Gelegenheitsspieler bin, also Gruppen od. Gilde kommt aus Zeitmangel für mich nicht in Frage. Ich möchte mich einloggen eine Quest abholen und diese sehr gut alleine lösen können.
Ich lege wert auf *dicke Rüstungen* und spiele gerne als Nahkämpfer ohne große Zauberei und Heilung.
Ich dachte da an:
Wächter (edit), Berserker od. Shadowknight was würdet Ihr empfehlen?
Geändert von Igoom (19.07.2007 um 12:06 Uhr)
Von Wächter und Bersi würde ich persönlich als Solocharakter ganz abraten. Die beiden halten zwar 'ne Menge aus, aber mit dem Austeilen haperts. IMHO sind das Charaktere, die in Gruppe ganz super sind, um die Mobs auf sich einprügeln zu lassen, während der Rest der Gruppe Schaden macht - aber solo ziemlich mühsam zu spielen und nur was für Geduldige.
Schattenritter hingegen empfinde ich als ziemlich genial, wenn's um's Solospiel geht: Er kann sich warden und heilen, er hat später ein Pet, das a) tankt und b) mit draufhaut, er kann gut austeilen und macht ordentlich Zauberschaden (wenn man ihn entsprechend skilled) - ist also eine Allround-Klasse, die ganz prima alleine zurecht kommt. Insofern kann ich den nur empfehlen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Ich würde auch den SK empfehlen. Die beiden anderen sind zu sehr darauf ausgelegt in Gruppen die Schläge einzustecken und sind daher Solo durchaus spielbar, wie jede andere Klasse in EQ2 auch, aber deutlich mühsamer und langsamer im Vorankommen als der SK.
Wer nen Templer solo auf Level 52 gespielt hat, weiß wovon er redet. ;)
bei deiner spielweise gibts eigentlich eh nur den SK ;)
schläger wäre auch zu empfehlen, aber der verfügt hald nicht über die dicke rüstung.
obwohl ich mich bei deiner beschreibung der spielweise frage, wozu du ein MMORPG zahlst.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen