Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Brauche einen Rat bei Klassenwahl

1. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    obwohl ich mich bei deiner beschreibung der spielweise frage, wozu du ein MMORPG zahlst.
    Ja ja, manche werden es nie verstehen, dass es auch anderes gibt was an MMORPGS reizvoll ist ausser das so hochgehaltene "spielen in der Gruppe".
    Übrigens, das G im MMORPG bedeutet "Game", nicht "Group".

Ein Kommentar von jemandem, der sich entweder in Stammgruppen oder solo rumtreibt....
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

2. Standard

Wäre ja auch unsinnig in einem Begriff zweimal das gleiche zu sagen.

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Von Wächter und Bersi würde ich persönlich als Solocharakter ganz abraten. Die beiden halten zwar 'ne Menge aus, aber mit dem Austeilen haperts.
    Öhm .. wir alle wissen doch das Bersis "are constantly parsing 3000dps"

Schattenritter hingegen empfinde ich als ziemlich genial, wenn's um's Solospiel geht: Er kann sich warden und heilen, er hat später ein Pet, das a) tankt und b) mit draufhaut
    Schonmal nen SK gespielt ? Das Skellie issn Swarmpet .. das wäre das gleiche als wenn ein Ele meint
    das seine Fischis tanken können

Aber ansonsten geb ich euch recht .. SK issn genialer Char, so man nicht gerade auf Raiden aus ist.
    Super zum soloen und später speziell auch zum farmen *hrhr* .. aber auch ein super Gruppentank, vor allem
    in AoE-lastigen Zonen .. dummerweise sind die aktuellen Highend-Zonen nur voller Tripple-Ups, so das man
    ihn da garnicht so richtig ausleben kann

Standard

achso und deswegen darf man das nicht fragen ? wusste nicht das man jetzt hier schon keine fragen mehr stellen darf :D

aber selbst du hast anscheinend eine stammgruppe ;) und spielst nicht 100% solo ..... also wieso ist meine frage so abartig ?
    er gibt an das er 100% solo spielt und keine zeit für andere leute hat .... da ist doch die frage wieso er dann geld für ein mmorpg ausgibt durchaus erlaubt oder ?

BTW das MM steht für MASSIV MULTIPLAYER
    http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplayer
    bei dem man mit oder gegen andere Menschen spielt
    wenn du schon so auf buchstaben herumstreiten willst

was ich aber ziehmlich dämlich finde, denn jeder spielt das spiel so wie er will ..... nur wird man doch noch fragen dürfen wofür er dann 15€ im monat reinsteckt wenn er eh 100% solo unterwegs is?
    Ich z.b. bin viel im duo unterwegs, aber den guildchat würd ich nicht missen wollen ;) sind immerhin fast alles RL freunde von mir.

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Öhm .. wir alle wissen doch das Bersis "are constantly parsing 3000dps"
    tja amis bringen auch mit panzern die demokratie in den irak .... auf deren aussagen hab ich mich noch nie verlassen :D
    Geändert von Tats (19.07.2007 um 14:10 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

achso und deswegen darf man das nicht fragen ? wusste nicht das man jetzt hier schon keine fragen mehr stellen darf :D

aber selbst du hast anscheinend eine stammgruppe ;) und spielst nicht 100% solo ..... also wieso ist meine frage so abartig ?
    er gibt an das er 100% solo spielt und keine zeit für andere leute hat .... da ist doch die frage wieso er dann geld für ein mmorpg ausgibt durchaus erlaubt oder ?

BTW das MM steht für MASSIV MULTIPLAYER
    http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplayer

wenn du schon so auf buchstaben herumstreiten willst

was ich aber ziehmlich dämlich finde, denn jeder spielt das spiel so wie er will ..... nur wird man doch noch fragen dürfen wofür er dann 15€ im monat reinsteckt wenn er eh 100% solo unterwegs is?
    Ich z.b. bin viel im duo unterwegs, aber den guildchat würd ich nicht missen wollen ;) sind immerhin fast alles RL freunde von mir.

tja amis bringen auch mit panzern die demokratie in den irak .... auf deren aussagen hab ich mich noch nie verlassen :D
    War ja irgendwie klar das so eine Diskussion kommt!

Ich wills mal erklären:

1) Ich will eine Welt die sich ständig und dynamisch weiterentwickelt
    2) Ich will mir Playern interagieren, muss das immer im Kampf sein? Es gibt auch RP!
    3) Ich bezahle gerne für EQ2, weil es eine Prima Spiel ist, gute Grafik und die Quest machen Spaß!

UI, ich spiele auch noch SWG und bezahle sogar den Station Access! WOW, bin ich dämlich.

Hier mal eine kleine *Milchmädchenrechnung*

Gehen wir mal von 14 Euro aus pro Monat!

Was kostet z.B. Two Worlds, knapp 50 Euro das geteilt durch 14 ergibt ca. 3,5 Monate Spielzeit - Ich wette ich habe es in 2 Monaten durch...Warum also nicht jeden Monat 14 Euro zahlen für ein never ending Game?

Fazit: Diese Diskussion lohnt nicht!

Ende.
    Geändert von Igoom (19.07.2007 um 14:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Igoom Beitrag anzeigen
    UI, ich spiele auch noch SWG und bezahle sogar den Station Access! WOW, bin ich dämlich.
    ich kann hier nirgends lesen das irgendwer geschrieben hat das du dämlich bist oder ?
    bei manchen menschen stellt sich mir doch immer wieder die frage, wie eine simple frage nach mehr hintergründen so eine reaktion hervorrufen kann ..... ich sagte doch noch jeder spielt wie er will, man wird doch noch fragen dürfen ohne das gleich solch kindlich aggressive antworten kommen oder ?

btw du vergisst die anschaffungskosten für EQ2 in deiner rechnung .... aber eigentlich egal weil darum ging es mir einfach nicht, ich wollte eine frage stellen und die hast du beantwortet.
    obwohl ich deine RP aussage doch irgendwie eigenartig finde, wenn du laut deinem post aus zeitmangel nichts für gruppen oder guild über hast ... RP ist doch auch zeitintensiv so wie ich es bis jetzt erfahren habe.
    Geändert von Tats (19.07.2007 um 14:55 Uhr)

Standard

Auch schonmal überlegt das man ein Single-Player game meist in 2-4 Wochen durchhat, und dann eigentlich
    jeden Monat 40-50€ ablaschen muss für was neues .. und das da ein MMORPG sogar günstig abschneidet ?

Abegesehn davon .. wie schon gesagt .. Chat/TS mit Gildies ist einfach wichtig. Ich hab seinerzeitig z.b. sehnsüchtig
    8 Jahre oder so auf Wizardry 8 gewartet .. und als es dann rauskam hab ichs kaum angespielt, weil mir eben einfach
    inzwischen die Onlinekomponente fehlte.

8. Standard

@tats

mein Post war sicherlich ziemlich überspitzt, und das mit dem Selbstwertgefühl, das sagt mir mein Seelenklemptner auch immer. Ich arbeite daran.

Achja, danke für die Antworten - Ich werde mich heute Abend mit dem SK in ein riesen Abenteuer werfen.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Abegesehn davon .. wie schon gesagt .. Chat/TS mit Gildies ist einfach wichtig.
    hab ich das nicht selbst gast ? komisch ich kanns in meinem vorletzten post lesen .... nur hat er geschireben das zuwenig zeit hat für guild .... was den guildchat wieder aussschliesst.
    aus seinem ursprünglichen post, ergab sich einloggen, quest holen, lösen fertig ... mehr zeit schien er nicht zu haben, und daher meine frage .... wie sich leute über eine simple frage so aufregen können, faszinierend.

naja aber wenigstens tut sich wieder a bissal was in dem forum hier :D
    aber meine theorie ist wiedermal bestätigt :D

Standard

hab ich das nicht selbst gast ? komisch ich kanns in meinem vorletzten post lesen .... nur hat er geschireben das zuwenig zeit hat für guild .... was den guildchat wieder aussschliesst.
    Hatte eben nur das von ihm noch gelesen : "Ich will mir Playern interagieren, muss das immer im Kampf sein? Es gibt auch RP!"
    schliesst für mich nicht gerade Gildenchat aus.

Aus dem Ursprungspost, wenn wer schreibt das er nen Solo-Char will, folgere ich eben nur nicht gleich das er sich
    gegen die gesamte Welt abschotten will, und deswegen doch bitte Gothic oder Oblivion spielen muss.

Aber das ist ja gerne von vielen die Standardantwort wenn jemand sagt das er nicht nur 100% in Gruppen unterwegs sein will
    und täglich nur Instanzen-Runs machen will .. entsprechend antworten manche darauf dann genausoschnell
    mit den entsprechenden Standard-Antworten der gegenseite .. und man liesst auch garnicht mehr lange genauer nach
    wenn man so gewisse Keywords nur sieht

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte