Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Brauche einen Rat bei Klassenwahl

1. Standard

Endlich jemand versteht mich - Ich kanns nur nicht mehr hören wenn man sagt das man nicht so der Gruppenspieler ist, das man sich ein Offline-Spiel suchen soll.

Edit: Was zum RP, ohne Gruppe!

Es macht doch Spaß wenn man in der Stadt umherläuft und nach dem Weg fragt oder nach einem Gegenstand fragt denn man gerne haben möchte. Muss man immer in eine Gilde wo man alles vor die Füße geworfen bekommt? Willst du eine Rüstung, willst, willste, willste.... - Man kann auch so freundschaften schließen und es kann sogar eine Gruppe entstehen, ja ich würde auch in einer Gruppe spielen wenn es die Situation zuläßt aber ich habe schon genug negativ Erfahrungen mit diesen gemacht - Aggro, Tank, loot, heal, dd, - man o man! Da gestalte ich lieber die Welt die mir gefällt !

grüße
    Geändert von Igoom (19.07.2007 um 15:28 Uhr)

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Schonmal nen SK gespielt ? Das Skellie issn Swarmpet .. das wäre das gleiche als wenn ein Ele meint das seine Fischis tanken können
    In dem Fall meinte ich, daß man das Pet benutzen kann, um Gegner heranzuholen ... sorry, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Das SK-Pet tankt also nicht, sondern pullt ...

Ansonsten find' ich diese immer wieder auftauchende Diskussion "Darf ein Solo-Spieler in MMORPGs mitmachen" so überflüssig wie Pickel am Hintern. "Du spielst und zahlst für ein Online-Rollenspiel, also mußt du zwangshalber mit anderen Spielern agieren, sonst bist du blöd"?? Ob man nun solo oder in Gruppe durch Norrath stolpert, kann dem Rest der Welt doch herzlich egal sein, man stört niemanden damit und tut auch keinem weh. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er EQII genießt - ob das der Rest nun als sinnvoll erachtet oder nicht.
    Nachdem ich anfangs die ein oder andere Pick up-Gruppe "genießen" durfte, bin ich auch lieber alleine unterwegs bzw. mit Leuten, die ich kenne. Es gibt ja auch Spieler, die einfach aus Zeitgründen das Solospiel bevorzugen, z.B. solche, die nur 2-3mal die Woche online kommen können oder Schicht arbeiten oder .... oder ..... Was nützt mir da eine Gruppe, wenn diese in der gleichen Zeit, in der ich auf Level 20 komme, schon Level 40 ist?

Ansonsten BTT: ich wünsch' Igoom viel Spaß mit dem Schattenritter, ist wirklich eine geniale Klasse.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Igoom Beitrag anzeigen
    Endlich jemand versteht mich - Ich kanns nur nicht mehr hören wenn man sagt das man nicht so der Gruppenspieler ist, das man sich ein Offline-Spiel suchen soll.

Edit: Was zum RP, ohne Gruppe!

Es macht doch Spaß wenn man in der Stadt umherläuft und nach dem Weg fragt oder nach einem Gegenstand fragt denn man gerne haben möchte. Muss man immer in eine Gilde wo man alles vor die Füße geworfen bekommt? Willst du eine Rüstung, willst, willste, willste.... - Man kann auch so freundschaften schließen und es kann sogar eine Gruppe entstehen, ja ich würde auch in einer Gruppe spielen wenn es die Situation zuläßt aber ich habe schon genug negativ Erfahrungen mit diesen gemacht - Aggro, Tank, loot, heal, dd, - man o man! Da gestalte ich lieber die Welt die mir gefällt !

grüße
    Hallo Igoom,

wenn Du RP magst und auf Innovation beheimatet bist komm doch mal Sonntags in der RP-Taverne in Nord-Freihafen vorbei. Wir sind ab 20.00 Uhr da, das Haus gehört Talktalk und ist...äh....Strasse...hmmmm....ich kann mir keine Strassennamen merken, sorry - das Alter Aber wenn Du Sonntags um die Uhrzeit mal on bist einfach Fhayd oder Talktalk antellen, wir erklärens dann oder holen Dich ab.

Kheeran, zorniger Druide, ebenfalls zu 80% solo unterwegs und trotzdem überzeugter EQ2-Spieler
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    In dem Fall meinte ich, daß man das Pet benutzen kann, um Gegner heranzuholen ... sorry, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Das SK-Pet tankt also nicht, sondern pullt ...
    Selbst dazu kannste es nicht benutzen .. weil es eben kein Pet ist, sondern nur ein Swarmpet .. also Reichweite wie ein
    normaler Spell zum pullen .. und wenn das auf den Mob jagst, dann haut der das Viech erstmal um und kommt dann,
    so man nicht schnell den Mob von dem Teil runtertauntet .. und dann kann man nu wiklich besser richtig pullen

5. Standard

Selbst dazu kannste es nicht benutzen .. weil es eben kein Pet ist, sondern nur ein Swarmpet .. also Reichweite wie ein
    normaler Spell zum pullen .. und wenn das auf den Mob jagst, dann haut der das Viech erstmal um und kommt dann,
    so man nicht schnell den Mob von dem Teil runtertauntet .. und dann kann man nu wiklich besser richtig pullen
    So oder so ist das Pet aber praktisch. Ich benutze es gerne wenn ich es mit zwei oder mehr Gegnern gleichzeitig zu tun kriege. Dann hetz ich mein Pet erstmal auf den einen und beschäftigte mich mit dem anderen Gegner. Wenn man den Petspell auf Master hat kloppt das Vieh ganz nett was weg ehe es selbst umgenietet wird, und in der Zwischenzeit hab ich den Rücken frei. Dafür find ich das Vieh einfach praktisch Auch wenn ich hinterher immer ein schlechtes Gewissen habe irgendwie...aber ein SK sollte ja eigentlich gar kein Gewissen haben...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Es ist letztlich unser Mana-effektivster Dot .. wenn ich alleine mal paar Nameds iim Nest gehauen habe dann liefs am Ende
    meist darauf hinaus das ich fast nur noch Blessing und das Pet benutzt habe, und halt Manastone/Manasieve wenn immer
    sie up waren.

7. Standard

Merkt ihr eigentlich, dass die Diskussionen hier immer in Flamewars der gleichen 3-5 Leute enden?

Standard

Also das mit dem Pet sehe ich jetzt nicht als Flamewar an

Und ansonsten .. naund .. wenn sonst kein Schwein was sagt .. und alles nur so laaangweilig hier ist

9. Standard

Also das mit dem Pet sehe ich jetzt nicht als Flamewar an

Und ansonsten .. naund .. wenn sonst kein Schwein was sagt .. und alles nur so laaangweilig hier ist

Stimmt, ich les immer gerne mit. ;)

10. Standard

.. und wenn das auf den Mob jagst, dann haut der das Viech erstmal um und kommt dann...
    Vielleicht mach ich ja was falsch - aber wenn ich mein SK-Pet auf einen Mob hetze, kommt der (inklusive Pet) straight zu mir gewetzt... was die Reichweite angeht: ich muß lange nicht so nah ran als beim Body Pull.
    Aber egal, wie man's nennt - wie du schon sagst, ist das Ding äußerst praktisch und einer der wenigen Sprüche, für den ich richtig viel Geld ausgebe.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte