Zitat von
Igoom
Endlich jemand versteht mich - Ich kanns nur nicht mehr hören wenn man sagt das man nicht so der Gruppenspieler ist, das man sich ein Offline-Spiel suchen soll.
Edit: Was zum RP, ohne Gruppe!
Es macht doch Spaß wenn man in der Stadt umherläuft und nach dem Weg fragt oder nach einem Gegenstand fragt denn man gerne haben möchte. Muss man immer in eine Gilde wo man alles vor die Füße geworfen bekommt? Willst du eine Rüstung, willst, willste, willste.... - Man kann auch so freundschaften schließen und es kann sogar eine Gruppe entstehen, ja ich würde auch in einer Gruppe spielen wenn es die Situation zuläßt aber ich habe schon genug negativ Erfahrungen mit diesen gemacht - Aggro, Tank, loot, heal, dd, - man o man! Da gestalte ich lieber die Welt die mir gefällt !
grüße
Hallo Igoom,
wenn Du RP magst und auf Innovation beheimatet bist komm doch mal Sonntags in der RP-Taverne in Nord-Freihafen vorbei. Wir sind ab 20.00 Uhr da, das Haus gehört Talktalk und ist...äh....Strasse...hmmmm....ich kann mir keine Strassennamen merken, sorry - das Alter Aber wenn Du Sonntags um die Uhrzeit mal on bist einfach Fhayd oder Talktalk antellen, wir erklärens dann oder holen Dich ab.
Kheeran, zorniger Druide, ebenfalls zu 80% solo unterwegs und trotzdem überzeugter EQ2-Spieler
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen