Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Rollenspieltreffpunkt Qeynos Seite

  1. Standard

    Das ist bislang aber an keinem Ort der gut für Qeynos bzw. alle Charaktere ist der Fall und mehr als in Antonica im Gras um Kreis sitzen sollte es schon sein, die Umgebung spielt eine Rolle mit sonst würde letzlich auch ein Chat reichen.
    Ich denke eine neue Taverne zu öffnen ist bei der momentanen Lage ein bischen viel Arbeit für sehr wenig? Ein guter freier Ort ist da erstmal auch genug. Windpirscherdorf ist leider genauso grausig aufgebaut in dem großen Wirtshaus, kann man eigentlich nur stehen. Die Frage ist ja letzlich eher wie man die Leute dahin bekommt, damit ist nicht gemeint wie an Wachen vorbei und ähnliches, sondern viele erreichen und motivieren.

  2. Standard

    Die Taverne im Windpirscherdorf zu übernehmen, wäre eine Möglichkeit - allerdings fehlt mir da ehrlich gesagt die Tavernen-Atmospäre. Bißchen kuscheliger könnte es schon schon sein. Den zweiten Nachteil hat Boldor schon genannt: Man kann sich dort eigentlich nur hinstellen, auf den komischen Stühlen ist Sitzen unmöglich und die NPCs ständern auch blöd in der Gegend herum. Außerdem stell' ich mir gerade Talk mit sechs 36er Kisten (eine davon reserviert für Queeks Kaffee und Apfelkuchen *gg*) im Schlepptau vor - der erste Schwerlasttransport-Rattonga der Welt.

    Das mit den Kalifaten in Maj'Dul stimmt natürlich - man muß es sich erstmal mit ihnen versauen, damit sie einen anständig verprügeln. Sorry.

    Also bleibt Maj'Dul derzeit wohl die einzige Alternative zu einer der beiden anderen Städte: Sowohl für Qeynosianer als auch Freeport'ler in kürzester Zeit zu erreichen - aber in der Stadt Streß mit Dieben, Glücksspielern und ab und zu den Rujakanern.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Diese Gefahren in Maj'Dul kann man doch prima ausspielen, wenn man möchte: da bietet sich plötzlich ein Raufbold an, den Weg freizumachen - gegen Entgelt natürlich.

    Oder ein Zauberer verkauft seinen unschlagbaren Unsichtbarkeitszauber!

    Zum Glück sehen die meisten Mobs in MajDul kein Invis...

  4. Standard

    Huhu,

    nachdem meine wahnsinnige Partnerin Fhayd gestern mit dem Gedanken angefangen hat in Qeynos eine Taverne zu eröffnen hab ich mir da auch den Kopf drüber zerbrochen. Mich würde interessieren: wo hättet ihr so eine Taverne gerne? In Qeynos? Oder doch Maj'Dul? Ich muss sagen, Maj'Dul gefällt mir eigentlich sehr...
    Und wenn in Qeynos, dann in welchem Stadteil ? Es bieten sich - wenn man eine größere Taverne haben will, ja nur der Hafen, Süd- und Nordquenos an. Sonst gibt es ja glaub ich nur noch 1-Zimmer-Wohnungen, das ist vielleicht ein wenig klein. Welche Zone ist am besten erreichbar? Würde tatsächlich Interesse an einer solchen Taverne bestehen?

    Grüße,
    ein nachdenklicher Kheeran aka Talktalk
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. Standard

    Und natürlich auch die zwingende Frage: wohnt in Q wirklich jemand?

    Und wenn ja: Spielen die auch RP..... und wenn ja.......sind die auf dem gleichen Server wie wir?

    Queek, seines Zeichens Ketzer und Windbeutelvernichter
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  6. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Und natürlich auch die zwingende Frage: wohnt in Q wirklich jemand?

    Und wenn ja: Spielen die auch RP..... und wenn ja.......sind die auf dem gleichen Server wie wir?

    Queek, seines Zeichens Ketzer und Windbeutelvernichter
    Moin Du alte Kaffeenase und Sahneschläger

    Also in Qeynos wohnen Leute, ehrlich! Ich seh die da immer laufen...und einkaufen...und am Hafen rumstehn und so. Und da sind dann auch immer welche dabei die sind RP-geflagt. Und da denk ich mir: das müssen doch Rollenspieler sein, oder?
    Naja - vielleicht ist die Idee mit Maj'Dul doch noch die Beste, die Stadt ist von allen gut zu erreichen und realtiv neutral...mal schaun

    Wir sehn uns Sonntag - lass mir nen Windbeutel übrig!
    Gruß
    Kheeran
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  7. Standard

    Talkie, die da rumstehen das sind NSCs........ und Wachen. Lass Dich nicht foppen, es gibt keine RP´ler in Q........

    Douglas Adams Theorie über Leben im Universum könnte auf Q zutreffen: Eventuelle Lebewesen die Ihnen begegnen sind Produkte ihrer Fantasie
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  8. Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich egal ist wo man das macht, ich versuche auch dort hin zu kommen ..
    Wobei.. wenn ich daran denke was für Lieder Talktalk sind und diese evtl statt über Königin Cristanos über die Antonia, dann schlage ich doch lieber Maj'Dul vor, denn dort würde ihm sowas niemand nachtragen ..

    Und es stimmt nicht, in Qeynos gibt es schon RP, nur die müssen ja immer nach Freihafen in die Taverne, weil wir keine haben ;)

  9. Standard

    Also eine Taverne außerhalb und Neriak und Freihafen wäre jedenfalls sehr gut, wenn es in Maj'Dul eher geht hätte damit glaube ich auch keiner ein Problem.
    Rollenspieler gibt es auf Qeynos Seite jedenfalls, einer meiner Charaktere ist auch mitlerweile soweit das kaum noch nach Freihafen gehen wird und nach einer Diskussion die schon eine Weile zurück liegt gibt es da auch einige andere bei denen es so ist/war.
    Geändert von Boldor (11.07.2007 um 00:34 Uhr)

  10. Standard

    Und? wurde sich mitlerweile auf einen Ort geeinigt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Status Seite
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:56
  2. Scriptfehler auf der Seite
    Von disi im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •