Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Rollenspieltreffpunkt Qeynos Seite

  1. Standard

    Derzeit sieht's nicht so aus, als würde eine "Zweigstelle" eröffnet.

    Wie wir gestern abend wieder festgestellt haben, scheuen unsere qeynosianischen und kelethinischen Gäste allerdings auch keine Mühen, uns zu besuchen - dafür mal einen herzlichen Dank vom Tavernen-Team, ist für uns das größte Lob! Vor allem freut es uns, daß wir in letzter Zeit zahlreiche neue Gäste begrüßen durften. Wir werden euch gerne auch weiterhin mit Käsekuchen und Buttertoffee verwöhnen!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    naja vieleicht wird es ja mit RoK was.

  3. Standard

    Nun der Ort der taverne in freihafen is nu ja auch so genial gewählt das da keiner Probleme haben sollte hinzukommen wenn er einmal weiß wo es ist ;)

  4. Standard

    Und wenn's einer nicht weiß, einfach zu den Öffnungszeiten Talk oder Fhayd antellen: Wir schicken dann einen exklusiven Begleitservice, der unseren auswärtigen Gästen den schnellsten und sichersten Weg zur Taverne zeigt!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Begleitzervisse? ich mache gerne fremdenführer für die Ortssunkundigen Fremden, die keiner vermissst; Slizzzar wirklich ein guter Fremdenführer isst; keine Bessschwerden bissslang

  6. Standard

    *hüstel* - vielen Dank, Slizzzar, für dein freundliches Angebot ... aber wir legen Wert darauf, daß unsere Gäste am Stück in der Taverne ankommen und vor allem noch genug Geld in der Tasche haben, um sich ein Bierchen zu gönnen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Dunkle Grüsse

    Also ich finde wenn Slizzar einen Teil des Goldes der verwirrten ähhh verirrten Besucher in der Taverne lässt geht das in Ordnung. Da haben dann alle was davon. Slizzar hat seinen Spass, mein alter Freund Jakuma hat neue Leichenteile oder neue Tote zum beschwören, Königin Antonia ärgert sich ob des schwundes an Bevölkerung und wenn sie sich ärgert freue ich mich.

    In diesem Sinne: Mögen die Götter der Finsternis über euch wachen

    Xatuth

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Status Seite
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:56
  2. Scriptfehler auf der Seite
    Von disi im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •