Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiedereinstieg nach Kündigung - Wie lange bleiben die Charaktere erhalten?

1. Standard Wiedereinstieg nach Kündigung - Wie lange bleiben die Charaktere erhalten?

Aufgrund des allseits bekannten üblen "EQ2-frisst-meine-Reallebenszeit"-Bugs hab ich im Winter meinen Account gecancelt. Doch jedesmal, wenn ich mal wieder in die Foren schaue oder online auf Gildenfreunde treffe, kribbelt es mich arg, doch mal wieder ein weing über Norrath zu stromern.
    Weiß jemand, wie lange SOE die Charaktere speichert?
    Ich finde in diversen Foren nur unverbindliche und vage Antworten wie "eine bestimmte Zeit lang" oder "einige Monate". Wenn ich ein halbes Jahr oder länger pausiere, finde ich dann - von Patches, Updates, Erweiterungen etc. abgesehen - alles wieder so, wie ich es verlassen habe? Meine Charaktere, mein Inventar, mein Haus, mein Pferd, mein Boot ... ;) *schnief* Oder müsste ich wieder auf der Insel mit Muschel- und Federsuchen anfangen?

Standard

Offiziell speichern sie glaub ich "mindestens" 6 Monate, in der Realität werden aber Chars eigentlich nie gelöscht,
    ausser einmal alle Chars unter Level 10 die noch auf der Starterinsel waren, und weniger wie 1g hatten.

3. Standard

es sind genau 365 Tage die dein Account nach abschalten erhalte bleibt (hab mal Senterpi (GameMaster) gefragt)

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ... in der Realität werden aber Chars eigentlich nie gelöscht
    @Beldin: Das wäre auch schlimm, da hab ich nur einen ;)

Danke für eure schnellen Antworten, super Service hier und schön, dass es die Gemeinde noch gibt !

5. Standard

Zitat Zitat von Zardaks Beitrag anzeigen
    Danke für eure schnellen Antworten, super Service hier und schön, dass es die Gemeinde noch gibt !
    Natürlich gibt es uns noch und momentan sind wir aktiver als je zuvor

Jeden Tag unzählige Member online und immer Leute parat,die einem unter die Arme greifen !!

Falls du nun wirklich deinen Weg zu EQ2 zurückfindest wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß in Norrath