Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weltereignis Unruhe ???

Standard Weltereignis Unruhe ???

Ich habe gerade mal wieder mein Questbuch etwas durchforstet und alte, graue Quests die ich nicht mehr machen werde gelöscht. Dabei bin ich unter Weltereignis auf ein lvl 50 Quest namens Unruhe gestossen. Da habe ich auch den ersten Schritt schon erledigt und bin jetzt bei step2, Bei step 1 sollte ich mehr über die Roelkill (oder so ähnlich) herausfinden. Und jetzt muss ich in den Minen von Norrath mehr über die Rattenmenschen rausfinden.
    Lohnt sich das Quest? Sollte ich da mal weitermachen, oder ist das ein Event welches eh erledigt ist. Habe keine Ahnung wo ich das herhabe, is wohl zu lange her.
    Manturia

2. Standard

Die Quest sagt mir jetzt vom Namen her nichts,aber normalerweise ist es so,dass sich World-Event-Quests zwar oftmals erledigen,danach jedoch nicht mehr abgeben lassen (siehe Brautag-Event).

Mach dir also nicht zuviele Hoffnungen

3. Standard

Bei diesem Worldevent hat, wenn ich mich richtig erinnere, in regelmässigem Abstand die Erde gebebt. So etwa alle Stunde hat dein Bild gewackelt und es hat gerumpelt wie bei einem echten Erdbeben. Deine Aufgabe war es den Auslöser dieser Beben zu finden. Dazu musstest du in verschiedenen Zonen Minen finden und ausräuchern. Eine dieser Minen befindet sich in der Donnersteppe auf der Rieseninsel, etwa da wo der Schrein für die Worte der Magie spawnt. Eine weitere ist in den verzauberten Landen in der Nähe des Beisserteichs zu finden. Die Bergarbeiter haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Rattongas, sind allerdings kleiner. Am besten wird wohl sein, das du einfach mal zu diesen Minen hingehst und nachschaust ob diese Bergarbeiter noch dort zu finden sind. Möglicherweise kannst du ja den Quest wirklich noch abschließen. Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.

Standard

Mein Tip : Lösch ihn einfach.

Frag nicht lange .. keine Lust gerade nen Roman zu schreiben.. aber lösch ihn

Standard

Ich habe es jetzt einfach mal gelöscht. Hab eh noch genug anderes zu tun.
    Und das Rad von Vaniki hab ich gleich mit gelöscht. War auch noch unter Weltereignis

6. Standard

Rad von Vaniki hab ich letzte Woche komplett durchgequestet. Die Roekilling geschichte werd ich mri auch noch anschauen. Das Froschlok-Worldevent geht auch noch wie gehabt und bringt nicht nur gut AA Punkte.

Standard

Der Froglok Event ist super, man muss nur halt max 35 oder so sein, um noch die AAs zu bekommen, aber diese Roekilik Geschichte
    geht ja am Ende in irgendne Epic Instanz in Everfrost oder so, wo dann irgendwelche Mobs wahrlos mit 10-20k Eiskometen
    um sich schmeissen sollen .. zumindest hatte da früher nie wer wirklich Lust drauf, abgesehen davon das das Teil
    zu Anfang extrem nervig war, als man ständig von den Assassinen überfallen wurde, wenn man den Quest offen hatte.

War immer toll wenn man mit wem grösseren in der Gruppe war, der ging AFK und aufmal hatte man sonen roten Roekililk
    an den Fersen hängen .. im Prinzip änhlich wie wenn man mit nem 50er im Schlepp durch Greater/Lesser Fay zieht
    und Raincaller-Erbe aktiv hat