Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: "Haven"-Zone kann nicht erstellt werden

1. Standard

Aber an den fehlenden Adventure Packs kann das dann nicht liegen, oder?

So hatte ich mir das übrigens auch vorgestellt. Mal schauen, ob der GM wieder geantwortet hat.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

2. Standard

Nein, an den Adventure Packs kanns nicht liegen, ich hab die auch nicht und kann mit meinen Chars nach Heaven rein. Verrate grade meinen 70er Dunkelelfen Ele zurück zum Nekro.

3. Standard

Hast du irgendeine Ahnung, in welcher Datei die Daten für Haven abgespeichert sidn?

4. Standard

die Dateien heissen exile_city.vpk und exile_city_SG.vpk und befinden sich im Ordner paks "\\Sony\EverQuest II\paks"
    Wenn diese zwei Dateien umbenannt werden in z.B. _exile_city.vpk sollte sie neu geladen werden

5. Standard

Danke dir, werde es gleich einmal ausprobieren!

Edit: Ahh...ggf. habe ich des Problemes Lösung: Diese Dateien gibt es nämlich nicht! Und er lädt sie auch nicht herunter, weiß nicht wieso :/

Habt ihr eine Ahnung?

Und könnte mir jemand einen ganz lieben Gefallen tun? Die beiden Dateien eben mir an diese Emailadresse schicken? Wäre super nett!
    Geändert von Rhyarkh (11.07.2007 um 18:20 Uhr)

Standard

Die mail-addresse sieht mir etwas zu obskur aus

Du kannst die Dateien wenn sie nicht braucht hier runterladen :
    http://beldin.be.funpic.de/eq2/exile.zip

7. Standard

Stell mal sicher, dass Du keinen LP_REGION_DE_DE Ordern hast

Wenn man sich zuerst die Trial gezogen hat und dann EQ2 richtig installiert hat, hat er die deutsche Installation dort rein gepackt.
    Dann stehen die Dateien in "\\Sony\EverQuest II\LP_REGION_DE_DE\paks"
    Sonst, wenn sie da auch fehlen, habe ich keine Ahnung warum das fehlt und da hilft vermutlich echt nur von Hand reinkopieren..

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Die mail-addresse sieht mir etwas zu obskur aus

Du kannst die Dateien wenn sie nicht braucht hier runterladen :
    http://beldin.be.funpic.de/eq2/exile.zip
    Obskur? Was heißt das genau?

Aber keine Sorge, das ist wirklich meine email Adresse Kashyyyk ist der Heimatplanet der Wookiees und ich wollte eigentlich einmal eine Internetseite bzgl. dessen machen (siehe: http://www.kashyyyk.net) und habe deswegen auch die Domain dazu. Ich habe mittlerweile 3 email Adressen: Eine ganz private, eine für Online-Bestellungen, da es eine Art Familienemail Adresse ist und eben diese hier, die ich nun für Dinge wie Foren etc. benutzen möchte, damit meine private email Adresse nicht so groß die Runde macht.

Also keine Sorge Habe die Dateien aber mal heruntergeladen, danke dir! Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du mit "wenn sie nicht brauchst, hier herunterladen" meinst *G*

@Ataie: Hm, ich hatte zwar zuerst die Trial installiert gehabt, allerdings war bei der alten, sowie bei der neuen Installation der von dir genannte Ordner nicht vorhanden und es gab "gleich" den Ordner "pak".

9. Standard

dann passt es ja, wollte nur sicher stellen, dass es nicht in dem anderen Ordner ist, denn sonst würde es nichts bringen, wenn Du die Dateien direkt in den pak-Ordner kopieren würdest, da er nur aus dem Region-Ordner arbeitet

Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du mit "wenn sie nicht brauchst, hier herunterladen" meinst *G*
    Ups .. sollte heissen "wenn sie noch brauchst .. "

Und obskur .. alleine der Name "Contact" sieht irgendwie so nach Copy and Paste aus, ich weiss bei uns inner Firma
    wurde öfter in Werbung geschrieben first.last@firma.com .. was natürlich bedeuten sollte das man dann
    an hans.wurst@firma.com schreibt .. aber gab Leute die haben tatsächlich an first.last geschickt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte