Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: "Haven"-Zone kann nicht erstellt werden

Standard

Tjo.. dann fällt mir ausser neuinstall nix mehr ein.

2. Standard

Mist. Ich werde jetzt noch einmal die nächste Antwort des GMs abwarten und schau ich mal weiter. Ggf. mach ich es dann heute, weil ich kann nicht so lange schlafen und ein 6-8 h Update dann in der Nacht machen :D

Ich habe diese GameScene Datei aber auch nirgends auf dem PC gefunden, sprich sie ist auch nicht irgendwo verstreut.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

Die GameScene.cpp findest auch nicht. Das ist nur der Sourcecode vom Entwickler, der dann compiliert die Everquest2.exe ergibt.
    In dem Code.Fragment wird da gerade nur versucht was zu machen, und bei der angegebenen Zeil crasht es .. oder so ähnlich.

4. Standard

Also ich habe über Systemsteuerung --> Software nun Kingdom of Sky und Desert Flames deinstalliert. Ein "Maingame" EverQuest II alleine gab es nicht (!) und es waren auch noch knappe 3 GB in dem Ordner vorhanden, allerdings konnte ich das Spiel nicht mehr öffnen, weil die .exe fehlte.

Ich habe auch genau die 2 Spiele: Desert of Flames (beinhaltet aber das Originalspiel EverQuest II) und Kingdom of Sky. Ich installiere jetzt in denselben Ordner wie vorher auch erst DoF und dann KoS. Mal schauen, ob's was bringt.

Edit:

KoF habe ich derzeit nicht installiert, weil das der EverQuest II Ordner nun schon fast 9,5 GB einnimmt! Angeblich passt das jetzt auch gar nicht mehr auf die Festplatte, weil KoF weitere knappe 6 GB benötigen soll. Stimmt das oder passt da etwas nicht?

Ich glaube, ich werde gleich alles in einen neuen Ordner installieren, vorher hat's ja auch drauf gepasst.

Vor dem Deinstallieren sollen angeblich beide Spiele (DoF und KoF) je 8-9 GB gebraucht haben. Dass das ganze aber nun nicht mehr auf den Rechner, der zugegeben recht voll ist, passen soll, leuchtet mir nicht ganz ein.

Edit 2:

So, alles installiert, Update läuft wieder für paar Stunden...-.-

Allerdings hat KoF scheinbar nicht so viel Platz gebraucht, wie angegeben. Der angegebene Platz hätte sich wohl auf KoF und EQ II Standardgame bezogen. Der neue, ungepatchte EQ II Ordner ist auch nur knappe 7 GB groß, fehlen ca. 800 MB Screenshots.
    Geändert von Rhyarkh (10.07.2007 um 04:30 Uhr)

5. Standard

Scheiße...Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Habe deswegen unter anderem die Nacht durchgemacht, weil das so ewig gedauert hatte und ich eh früh raus musste (Abistreich).

Kann mir einer einen Gefallen tun und genau aufschreiben, wo genau ein Haken (bzw. ein Kästchen ausgefüllt) sein muss unter "Einstellungen" im Launchpad? Aber ich dürfte da nichts falsch haben.

6. Standard

Hast du die Möglichkeit den Char auf einem andern Computer einzuloggen (über Freund/Freundin, Mitgildis oder andern Mitspielern denen du vertraust)? Wenn ja dann versuch das mal, denn wenn bei dir nur Dateien kaputt waren, dann sollte sich dein Char auf einem anderen Rechner ganz normal einloggen lassen.

Dein Everquest Accountkennwort kannst du ja dann hinterher ändern, damit niemand mehr weiterhin an den Acoount kann und noch auf dumme Gedanken kommt.

Und du solltest bei einer Neuinstallation wirklich komplett alle Everquest Dateien von deienm Rechner löschen, auch die die nach der Deinstallation noch im Everquestordner überbleiben.

7. Standard

Hmm, das könnte ich auch noch ausprobieren, allerdings habe ich ja EverQuest II in einen neuen Ordner installiert. Normalerweise dürfte er nur gemeinsame evtl. noch vorhandene Registry Einträge und ähnliches verwenden. (Habe auch den Key nicht mehr eingeben müssen).

Standard

Den Key gibst du auch nicht bei der Installation ein, der wird ja nur Online eingegeben und die Verbindung dazu
    wird nur durch deinen Loginnamen hergestellt

9. Standard

Ach so, okay.

Habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte? Wie gesagt, testen auf einem anderen Rechner würde gehen, aber es muss trotzdem vorerst auf diesem Rechner hier laufen (bin stark mit dem Gedanken beschäftigt, mir einen neuen zu holen).

Oder kann es daran liegen, dass ich EQ II nur im Bündel mit DoF/KoS habe? Das da irgendein Fehler vorliegt?

Standard

Eigentlich isses egal was du gekauft hast, im Prinzip brauchste nur das Launchpad und EQ2 würde online sich alles
    so zurechtpatchen wie du es enzsprechend deiner Online-Registrierung brauchst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte