Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Thread No. 2: ATI Graphikkartentreiber und Graphikbugs

Standard

Der Patcher lädt eigentlich alles was du bei deinem Account aktiviert hast, egal was du auf DVD hast,
    im Prinzip brauchste nur das Launchpad und sonst nix, und der Patcher sollte alles laden.

Villeicht mal als Admin einloggen und dann probieren, das ganze hört sich für mich einfach zu sehr
    nach dem Problem an das viele momentan mit Vista haben, und wo es eigentlich immer nur die
    Berechtigungen sind .. vielleicht haste unter XP ja auch nur sonen stark eingeschränkten User.

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Der Patcher lädt eigentlich alles was du bei deinem Account aktiviert hast, egal was du auf DVD hast,
    im Prinzip brauchste nur das Launchpad und sonst nix, und der Patcher sollte alles laden.

Villeicht mal als Admin einloggen und dann probieren, das ganze hört sich für mich einfach zu sehr
    nach dem Problem an das viele momentan mit Vista haben, und wo es eigentlich immer nur die
    Berechtigungen sind .. vielleicht haste unter XP ja auch nur sonen stark eingeschränkten User.

Wie gesagt, "sollte" Er hatte es aber nicht getan, einige Dateien für normale Zonen fehlten einfach (z.B. Antonica, Wald von Nektulos). Mich wundert aber auch, dass Haven mit einer normalen Installation einfach nicht mit von der Partie ist.

Und das hier ist, wie vorher auch, ein vollständiger Admin-Account. Sogar der erste. Gibt nur noch diesen unsichtbaren, den ich noch mit einem Passwort belegen muss (PC ist noch nicht ganz eingerichtet).

Ich vermute halt, dass die Entwickler einfach davon ausgehen, dass jeder EoF hat und die alten Versionen nicht mehr ganz kompatibel sind...keine Ahnung.

Meinst du, wenn ich mir EoF hole, ist der Fehler weg? Weil eigentlich müsste er ja dann alles installieren?!
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Meinst du, wenn ich mir EoF hole, ist der Fehler weg? Weil eigentlich müsste er ja dann alles installieren?!
    Und Haven gabs schon vor EoF und ansonsten steht meine Meinung dazu im vorigen Post.

KA wo dein Problem liegt .. kannst ja sonst mal nen GM kontakten das die deinen Account überprüfen, hat ein
    Gildi letzt auch gemacht .. weil er nicht nach Unrest kam, und alle möglichen Zonen teilweise Macken hatten
    und nicht geupdatet wurden .. naja .. stellte sich am Ende heraus das das Problem in seinem Fall
    eben Vista war .. aber die GMs haben zumindest wohl alles mögliche überprüft.

Einziger Tip noch .. brenn dir das EQ2 Verzeichnis von deinem Bekannten auf DVD und klatsch das
    auf deinen Rechner rauf.

4. Standard

Also an meinem Account liegt es ja nicht. Das weiß ich, seitdem durch das Einloggen auf den anderen Account alles passt.

Die Idee war halt, dass bei EoF aktuellere Dateien drauf sind und es dann klappt, sprich, ggf. ein Patchen unnötig ist.

Gibt es denn sonst noch Einschränkungen, die ich unter XP haben könnte trotzdem 1. Adminaccount? Welche ich mal ändern soll.

Oder kann es an Firewall (ZoneAlarm) oder Anti-Virensoftware (AVG Anti-Virus Free Edition) liegen? Wobei er hat die richtigen Dateien ja gepacht, als ich mich auf einen anderen Account einloggt habe. Bei meinem Account hat er das nicht gemacht. Vielleicht sollten die GMs dahingehend mal etwas überprüfen.

Ich habe ja derzeit eine laufende Version installiert (zumindest, bis ich EoF habe *g*). Welche Dateien sind da alles wichtig, weil die kann ich mir ja sichern. Oder brauch ich alles dann? Ich hätte halt mal nur auf die Dateien im "pak"-Ordner getippt.

Standard

Ich hab vor kurzem auch erst wieder mit EQ2 angefangen. EoF hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht... Hab es mit den KoS-DVDs installiert. Der hat dann ca. 5 Stunden (bei DSL 4000) runtergeladen und gepatched und anschließend konnte ich ganz normal meine Sucht befriedigen.

Kann mir also nicht vorstellen, dass es bei Dir mit dem Erwerb von EoF besser wird. Probier halt mal eine Installation in ein anderes Verzeichnis und von einer anderen DVD (EQ2, KoS oder DoF).

Viel Erfolg!!!

6. Standard

Komisch, das werde ich auf jedenfall mal den GMs jetzt so schreiben. Nur mein Account lädt ja nicht die benötigten Dinge herunter.

Eine Einzelversion von EQ II habe ich übrigens nicht, es ist immer in DoF oder KoS integriert.

Standard

wenn du viel zeit hast und unlimited traffic, saug dir einfach von SOE das EQ2 launchpad, und installier das ~10MB glaub ich
    dort log dich dann ein, und über nacht sollte er dann alle daten geladen haben.
    Alternativ sollte es auch helfen das gesammte zonen verzeichnis zu löschen, und vorallem cache und lingincache mitlöschen.
    kann mir ned vorstellen das der launcher darauf vergisst.

hast du auch im launcher die option "alternative inhaltes usw." auf sofort herunterladen gestellt ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    ...und installier das ~10MB glaub ich
    ...
    Häng noch 3 Nullen an

10 GB ist näher dran an der Wahrheit!

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Standard

Zitat Zitat von Tormalat Beitrag anzeigen
    Häng noch 3 Nullen an

10 GB ist näher dran an der Wahrheit!
    jetzt musst du mir aber erklähren wozu ein launchpad 10gb brauchen sollte ?
    mir kommt eher vor du hastn icht ganz verstanden was ich meine kann das sein
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    jetzt musst du mir aber erklähren wozu ein launchpad 10gb brauchen sollte ?
    mir kommt eher vor du hastn icht ganz verstanden was ich meine kann das sein
    Stimmt, ich hab das auf den Gesamtdownload bezogen ;)

Launchpad hat sicher nur ~10 MB

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte