Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Sabberthread zu Assassin's Creed

  1. Standard Der Sabberthread zu Assassin's Creed

    Ich dachte ja, für Beschäftigung wäre im Herbst mit Rise of Kunark gesorgt. Nun hab' ich in den letzten Tagen allerdings einiges über "Asassin's Creed" gesehen, das ebenfalls im November herauskommt und muß sagen: Wooooooow. Schon von der Optik liegt der Sabberfaktor bei 11 von 10 möglichen Punkten (erinnert mich schwer an Bilder von Stefan Hoenerloh) und die Möglichkeiten, sich in den Städten zu bewegen und mit NPCs zu interagieren, sind irre.
    Außerdem mag ich Spiele mit historischem Hintergrund (hier die Kreuzzüge), in denen man ab und zu diesen Aha-Effekt hat, daß man einen NPCs "kennt".
    Bei der Vielzahl von Moves, die möglich sind, bin ich nur mal auf die Steuerung gespannt... hoffentlich ist die nicht allzu komplizert - wäre bei einem solchen Spiel tödlich.

    Hier gibt's eine ziemlich interessante Demo zu sehen und mehr:
    http://www.assassinscreed.de/
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Assassin und hat die Aufgabe, mal eben die Welt vor dem nahenden Uneheil zu retten.
    Zumindest muss der EQ2 Spieler wohl auch da kein schlechtes Deutsch missen

  3. Standard

    Naja, ich geh' nicht davon aus, daß das Spiel von den Moderatoren aus dem GamePort-Forum übersetzt wird ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    hm bei "Der Sabberthread zu....." hab ich an was anderes gedacht

  5. #5

    Standard

    Was denn?

    Ich kenne das Spiel schon länger freu mich auch drauf, mal sehen ob es da wirklich lange was zu tun gibt und abwechslungsreich genug ist.

  6. Standard

    Nachdem ich mir sämtliche Trailer zum Spiel gesaugt habe, bin ich wild entschlossen, daß Spiel zu kaufen - und wenn's nur ist, um mit Altair durch die Städte zu springen und klettern. Die Bewegungsfreiheit und -möglichkeiten sind genial. Ich hab schon früher Filme über "Free Running" bzw. "Parcours" gesehen und die Bewegungen des Helden sind so super übernommen - das muß ich einfach ausprobieren.

    Und daß die NPCs so mit dir interagieren (bzw. umgekehrt), gefällt mir auch: Je nachdem, ob die Bevölkerung positiv oder negativ zu dir eingestellt ist, behindern sie dich bei der Flucht (z.B. Bein stellen), oder helfen dir eben.

    Von den Quests her läuft es wie z.B. Morrowind: Du kannst straight den Hauptquest verfolgen und relativ schnell mit dem Spiel durch sein oder zig Nebenquests erledigen und das Spiel genießen.

    Ich kann's kaum abwarten *zappel*

    @Cenarius: Ich weiß ja nicht, bei was du so zu sabbern anfängst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir sämtliche Trailer zum Spiel gesaugt habe, bin ich wild entschlossen, daß Spiel zu kaufen - und wenn's nur ist, um mit Altair durch die Städte zu springen und klettern. Die Bewegungsfreiheit und -möglichkeiten sind genial. Ich hab schon früher Filme über "Free Running" bzw. "Parcours" gesehen und die Bewegungen des Helden sind so super übernommen - das muß ich einfach ausprobieren.

    Und daß die NPCs so mit dir interagieren (bzw. umgekehrt), gefällt mir auch: Je nachdem, ob die Bevölkerung positiv oder negativ zu dir eingestellt ist, behindern sie dich bei der Flucht (z.B. Bein stellen), oder helfen dir eben.

    Von den Quests her läuft es wie z.B. Morrowind: Du kannst straight den Hauptquest verfolgen und relativ schnell mit dem Spiel durch sein oder zig Nebenquests erledigen und das Spiel genießen.

    Ich kann's kaum abwarten *zappel*

    @Cenarius: Ich weiß ja nicht, bei was du so zu sabbern anfängst.
    Abgesehen davon das Altair scharf genug aussieht damit die Mädels sehr wohl was zum sabbern haben Sozusagen die Lara Croft für Mädels....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  8. Standard

    Nachdem was ich so in den ganzen Compizeitschriften gesehen und gelesen habe ist es eine echte Alternative mal wieder den Rechner für offlinespiele zu benutzen.

    Vor allem die Sicht von hohen Orten aus und und und....... macht Lust auf merh.

    Naja, ich habe mir gerade Final Fantasy 12 zugelegt.......... nach dem Intro habe ich den Fußboden wischen müssen (weil vollgesabbert........ nein wie geil das war).
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. Standard

    Also auch ein schönes Offline-Spiel für "zwischendurch" ist Overlord - vom Stil her sehr ähnlich wie das kultige Dungeon Keeper II. Ist von der Grafik her witzig, die Sprüche sind klasse, das Spielkonzept macht Spass und die Imps (oder Goblins oder was immer das darstellen soll) sind richtig knuffig.

    Ansonsten hoffe ich vor allem darauf, das Ubisoft bei Assassin's Creed die Konsolensteuerung der X-Box, für die das Spiel ja ursprünglich entwickelt wurde, gut auf den Rechner übertragen kriegt und man sich nicht die Finger bei dem Versuch abbricht, per Tastatur Altair von Dach zu Dach springen zu lassen oder gar den "Leap of Faith" zu versuchen. Wenn man da nebendran zielt dürfte das Ableben des Assassinen vorprogrammiert sein
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  10. Standard

    Leckere Häppchen zu "Assassin's Creed" sind inzwischen auf der offiziellen Website zu finden:
    http://assassinscreed.uk.ubi.com/interstitial.htm

    Besonders der offizielle Trailer läuft bei mir in Dauerschleife - ok, nicht zuletzt auch wegen dem Soundtrack.

    Ja, auf die Steuerung bin ich auch schwer gespannt; gerade bei Spielen mit vielen Jump'n'Run-Elementen ist es wichtig, daß die einigermaßen gut zu handhaben ist, sonst ist das ganze Spiel für den
    Kann aber schon an der Konsole in die Hose gehen, wenn man eine dritte Hand braucht, um zig Knöpfe gleichzeitig zu drücken.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Skillung beim iksar assassin
    Von skully im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:42
  2. Brigand oder Assassin?
    Von Mucho im Forum Späher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 17:48
  3. Assassin/Brigade, wo?
    Von Syz im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 16:27
  4. Skill-Liste für Assassin
    Von ratte im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:57
  5. Waldelf assassin?
    Von Jogi im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •