Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Rhyarkhs persönlicher Frage-Thread ;o) (war: Bilder der Funspells?)

  1. Standard

    Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Danke euch

    Aber ich glaube, ich werde wohl eine Kombination aus "erweiterte Maklersuchfunktion" und einer ausgedruckten Liste von eq2players.com ("deutsch") verwenden. Ich muss einfach demnächst mal einige Spells bei einer Gildenkollegin/-kollege bestellen


    Ich habe aber jetzt mal noch eine andere, blöde Frage (naja, eigentlich sind es 3, aber da sie zum selben Themenkomplex gehören, bezeichne ich sie mal als nur 1...klingt besser :D ):

    Ich habe heute das erste Mal im großen Haus in Freihafen (das für gute 3 Platin und mit 5 Tresorfächern) im 1. Stockwerk eine kleine Luke gefunden, die man öffnen kann, allerdings nicht hinein kann. Dahinter ist definitiv ein anderer Raum. Im Chat wurde mir jetzt gesagt, da könne man nicht rein. Stimmt das? Gibt es da keinen Trick, wie man hineinkommt? Wäre schade, ich mag solche Verstecke! Hatte auch überlegt, ob man per Totem sich in ein kleineres Viech verzaubern lassen muss oder z.B. von einem Erzwinger in ein Rattonga.

    Gibt es solche Luken auch in anderen Häusern? Wenn ja, in welchen?

    Und wieso ist das große Haus in Qeynos deutlich größer als das große in Freihafen, obwohl der Preis identisch ist?

    Und: Ist es ein Fehler in EQ2MAP, dass in Nord- oder Süd-Freihafen (weiß gerade nicht mehr genau) angeblich ein Haus stehen soll, dass 6 Platin kosten soll? Ich finde dort immer nur 3 relativ billige, vermutlich 3 bis 4 Zimmerwohnungen.
    Bin selber Besitzer eines solchen Hauses und Rattonga - komme da auch nicht rein. Da werd ich noch lange dran zu knabbern haben
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  2. Standard

    Ich habe heute einmal eine ganz kleine Gnomfrau erstellt und kam auch nicht rein, obwohl ich in der Hocke kleiner war als die Öffnung.

    Was soll das ganze da nun? Es sieht für mich aus, als sei da eine unsichtbare Textur davor, durch die man nicht durchgehen kann. Dahinter ist aber definitiv ein gar nicht mal zu kleiner Raum (und im Vergleich zur Qeynos-Residenz würde das den Größenunterschied etwas immerhin ausgleichen).
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  3. #43

    Standard

    Also ich weiss nur aus den Qeynos Wohnungen, das da wo sone Luke ist, die man damals
    für die Haunted House Quest brauchte .. ka ob das was ähnliches in FP ist, da ich die Quest
    seinerzeit nur in Q gemacht hatte.

  4. Standard

    Es ist/war geplant das dort wo die Luke ist irgendwann eine Tür und neues Zimmer kommt, vielleicht noch an anderen Stellen. Ist jedenfalls nicht so lange her das es gesagt wurde, um erscheinen von Neriak rum.

  5. Standard

    Ah, also man kommt derzeit nicht hinein? Vielleicht ist die Luke dann bloß für die Devs da, wieso auch immer.

    Wann das kommen soll, wurde aber nicht gesagt? Auch nicht, ob es mehr ein "Geheimraum" sein soll oder ein normal öffentlicher, oder?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  6. Standard

    @Hausluke: dies eLuke war schon immer da und man kommt da nicht rein, auf keinem Weg. Auch eine verwandlung bringt da nichts, egal wie klein amn dich macht.

    @Ele-Heilpet: Als erfahrener Ele kann ich Dir bestätigen das es ab Lvl 65 eine sirene ist. Davor wechselt es immer mal zwischen Blubberkugeln und einem Mann aus Wasser hin und her. Was aber die wenigsten wissen die keine Eles selbst sind: die Planeshift-Fähigkeit wirkt auch auf das Heilpet und dann ist es für eine Minute lang eine riesige Kobra aus Wasser. Ich habe selten ein cooleres PEt gesehen.

    @Safefall: Die Safefall-Klassen kannst Du inzwischen als Fallschadenreduzierer vergessen. Seit sie die Fallschadenmechanik im November 06 geändert haben ist es nahezu unmöglich diese Fähigkeit zu skillen (es sei denn man hat wirklich viel Zeit und sonst nix zu tun... fürn paar Monate). Alle Scouts die du lustig zb. in KoS von Insel zu Insel hüpfen siehst sind pre-EoF und haben ausgemaxte oder fast ausgemaxte Skill. Das wird Dir bei nach-EoF-Scouts nur äußerst selten passieren. Da dürfen wir uns wohl alle bei SOE bedanken. Ich hoffe sehr das das nochmal repariert wird.

    @Häuser: Die Häuser in Qeynos sind eigentlich gar nicht um so viel deutlich größer, es wirkt nur durch die Platzverteilung so. Wie Dir fast jeder Hauseinrichter bestätigen wird sind die freihafener Wohnungen einfach viel toller um da seine eigenen Raumideen umzusetzen. Sie sind leichter "umzubauen" und einzurichten. In Qeynos ist da meist nicht so viel zu machen. Und die Flächen die richtig groß frei sind in Q, wie zb. der Dachboden sind meist verbuggt oder so unebend as man nur mit sehr viel Mühe da wirklich was Schönes machen kann.

  7. Standard

    Hm ich habe letzens ein paar Runden in Qeynos Turm trainiert, viel langsamer als früher fand ich das ehrlichgesagt nicht aber auch damals war es nicht so flott.
    Zu den Häusern, also ich finde oben kann man schon einiges machen, bei meinem Haus ist das die Hauptattraktion ok etwas mühe braucht es aber geht, vor allem wo man die Gegenstände wenn sie tiefer liegen als gewollt mitlerweile per mausrad hoch bewegen kann. Bei zwei stellen im Rest des Hauses habe ich Raumtrenner eingebaut damit mehr Zimmer da sind.. denn das ist eigentlich das Problem in den Qeynos, viel zu viel blöder Keller und ansonsten zu wenig richtige Zimmer.

  8. Standard

    Das unterschreib ich sofort, Boldor... in FP ist es wie gesagt nur einfacher was Schönes zu machen. auch bei mir ist der dachboden die Hauptattraktion

  9. Standard

    Danke für eure Antworten. Wäre auf jedenfall cool, wenn sie einen kleinen "versteckten" Raum noch hinzufügen würden Gerade in Freihafen hätte das was, weil man eben paar Dinge, die keinen was angehen, verstecken kann^^

    Aber was meint ihr genau mit Dachboden in FP? Im ganz großen Haus ist das ja nicht sooo groß oder?



    PS: Weiß wer, wie die Pets des Nekros aussehen (also das adäquate Pet des Nekros zum Wasser-Heil-Pet des Eles)?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  10. Standard

    Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    PS: Weiß wer, wie die Pets des Nekros aussehen (also das adäquate Pet des Nekros zum Wasser-Heil-Pet des Eles)?
    Dieses Heilpet ist eine AA-Fähigkeiten aus dem EoF-Baum, das kriegt der Nekro ned :D

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twittern wird persönlicher
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:11
  2. [Frage]RL-Pic Thread?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 02:26
  3. Frage zu Wächtern und ihren Funspells :)
    Von Kathia im Forum Kämpfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:21
  4. Mein ganz persönlicher Verräterquest!!!
    Von Darky1979 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •