Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Rhyarkhs persönlicher Frage-Thread ;o) (war: Bilder der Funspells?)

  1. Standard

    Ne das funktioniert anders es gibt bei dem von der Leistungsfähigkeit ja keine Ausbaustufen und verändert sich nur dannach wie hoch man im Level steigt, die Wasser Kugeln wirst du also wohl nicht behalten können und mit level 80 ist es dann vielleicht wieder etwas anderes als Sirene.

  2. Standard

    Ah...gibt es Bilder denn von allen Version (inkl. Levelangabe) beim Ele wie beim AA-Pet des Nekros? Habt ihr da zufällig welche?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  3. Standard

    Hm...hätte da nochmal 2 Bilder-Fragen *g*

    Gibt es, wie bei den Pferden, auch so eine Übersicht über alle erhältlichen Mäntel/Umhänge? Habe jetzt per Suchfunktion nix gefunden.

    Und...mist, die 2. Frage habe ich vergessen. Gestern ist sie mir doch eingefallen...*grrr* ;)

    Ah, jetzt ist sie mir wieder eingefallen

    Übersicht über alle Roben und normale Kleidung als "Alltagsoutfit"? Einfach, damit ich mal so weiß, was es für festliche Momente, Alltag, etc. gibt (für's Rollenspiel)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  4. Standard

    Hm da findest du alle Umhänge die ein Schneider machen kann: http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=065000000000

    Da ein paar Sachen die nur für Rollenspiel vom schneider sind:
    http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=065000000000

    Übersicht über alle Roben, Umhänge und Kleidungsstücke wird schwer sein, schau am besten bei Stadthändler und makler die gegenstände mit strg+click an.

  5. Standard

    Danke dir

    Die Rollenspielkleidung passen zwar nicht so zu meinen Charakteren, aber trotzdem danke


    Ich nutze den Thread jetzt einfach mal für Fragen meinerseits ;)

    Ich habe heut im Groupchat auch angesprochen, was es für Alternativen zu den Flügeln der Feen, dem Skill "Safe Fall" und dem Fallschirm gibt. Scheinbar gibt es noch einen Feenflügel-Umhang, der aber erst Level 70 und sehr schwer zu bekommen sein scheint.

    Ich wollte einmal fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt, von großen Höhen (oder allen Höhen vielleicht sogar) herunterspringen zu können, ohne, dass man dabei gleich stirbt.

    Zum einen tue ich das irgendwie gerne (ist halt auch oft der kürzeste Weg) und zum anderen ist es nunmal so, dass mein Hauptcharakter in Kelethin wohnt. Manchmal da bisschen in der Stadt umher springen zu können, ist nicht gerade schlecht ;)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  6. Standard

    Meine Trouba-Fee hat den Umhang. Macht +30 agi und eben den Safefall. Droppt aber leider in den Smaragthallen von irgend nem Mob den ich nicht mehr weis.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Die Rollenspielkleidung passen zwar nicht so zu meinen Charakteren, aber trotzdem danke


    Ich nutze den Thread jetzt einfach mal für Fragen meinerseits ;)

    Ich habe heut im Groupchat auch angesprochen, was es für Alternativen zu den Flügeln der Feen, dem Skill "Safe Fall" und dem Fallschirm gibt. Scheinbar gibt es noch einen Feenflügel-Umhang, der aber erst Level 70 und sehr schwer zu bekommen sein scheint.

    Ich wollte einmal fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt, von großen Höhen (oder allen Höhen vielleicht sogar) herunterspringen zu können, ohne, dass man dabei gleich stirbt.

    Zum einen tue ich das irgendwie gerne (ist halt auch oft der kürzeste Weg) und zum anderen ist es nunmal so, dass mein Hauptcharakter in Kelethin wohnt. Manchmal da bisschen in der Stadt umher springen zu können, ist nicht gerade schlecht ;)
    Die Frage ist zwar in diesem Thread OT aber sie soll nicht unbeantwortet bleiben :-P

    Es gibt Adorments, die man auf einen Umhang packen kann. Diese gibt es von T1-T7. Je nach Tier veringert sie den Fallschaden und man kann damit "gleiten". Eine gute Übersicht findet man hier http://kanga.h0b0.net/adornments/. Einfach auf den Umhang Slot klicken und schon sieht man welches Adorment man braucht, wer es herstellt etc.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  8. Standard

    Huhu,

    najo, der Thread mutierte jetzt einfach zu meinem Frage-Thread ;)


    Danke für den Link. So wie ich das verstehe, kann ich also max. -35% Fallschaden mit T7 erreichen in einem Mantel, ist das richtig?

    Und gibt es noch weitere alternative Optionen?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  9. Standard

    Manche klassen haben Safefall was den Schaden reduziert, sonst gibt es noch Fallschirme von Bastler, man muss die Zeit nur ein bischen abpassen wenn es sehr hoch ist. Achja und ebenfalls gebastelt gibt es die luclin stiefel die 35% reduktion geben.
    Geändert von Boldor (14.08.2007 um 16:21 Uhr)

  10. Standard

    Hm...d.h. mit den 35% Stiefel und 35% habe ich insgesamt 70% Fallschaden reduzierung...hm...damit müsste ich man von Kelethin herunterkommen können *g*

    Ich spiele leider keine Klasse, die das kann (4x Priester, 3x Magier wohl *G*). Ich meine diesen Safe Fall.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twittern wird persönlicher
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:11
  2. [Frage]RL-Pic Thread?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 03:26
  3. Frage zu Wächtern und ihren Funspells :)
    Von Kathia im Forum Kämpfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:21
  4. Mein ganz persönlicher Verräterquest!!!
    Von Darky1979 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •