Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Rhyarkhs persönlicher Frage-Thread ;o) (war: Bilder der Funspells?)

  1. Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Dieses Heilpet ist eine AA-Fähigkeiten aus dem EoF-Baum, das kriegt der Nekro ned :D
    Ja, aber der Nekro bekommt doch ein Debuff oder Root Pet, weiß nicht mehr genau
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  2. Standard

    Ja der hat aber leider nicht eine Fähigkeit wo die Vicher für kurze Zeit nochmal mächtiger aussehen. Ansonsten sieht es auf niedrigen Stufen wie ne Schnecke aus wie ich gehört habe später ist es jedenfalls ein Schattenkriecher(in etwa fackellichtumkreis ist alles dunkel, wenn es stillsteht hat es eine menschliche siloutte, aber wenn es sich bewegt ist es so ein krabbelvich), wie man sie an frühester Stelle in der Kammer von Varsoon findet, später dann in den beiden Obelisken bzw. in Unterfeendunkel im verseuchten Gebiet.

  3. Standard

    hehe, danke. Kann es mir so ungefähr vorstelle

    Mir ist noch was blödes eingefallen (zum zugegeben, die Websites aber noch nicht abgeklappert zu haben *g*):

    Gibt es eine Übersicht (wenn mögilch auf deutsch), in der steht, wo man was findet? Also z.B. welches Holz wo (T1,...) und das rare Zeug dazu?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  4. Standard

    Es gab hier doch mal nen Thread mit ner Datei?

    http://forum.molgam.net/showthread.php?t=12803

    Ist aber schon älter. Die Rohstoffe heissen stellenweise anders, sind aber meist kleinere Korrekturen.

    Ne aktuelle hab ich nicht.


  5. Standard

    Huhu,

    danke für die Listen. Ich denke aber eher, dass die 1. mir mehr bringen wird, da die 2. ausschließlich Englisch ist. Ich bin zwar keine Vollniete, was Englisch angeht, aber das sind meistens halt eher spezielle Begriffe, die teilweise sehr frei ins Deutsche übersetzt werden/worden sind.


    Ich habe jetzt "eine" neue Frage (mein ihr, ich pack die 1.000-Seiten-Grenze noch ;) ? *g*).

    Ich habe doch vor, mit meinem Hauptcharakter (und vielleicht auch noch mit meiner Waldelf-Furie) von Kelethin nach Freihafen zu wechseln.

    1. Ich dürfte doch fast problemlos später in Kelethin herumgurken können, obwohl ich "böse" bin, oder? Ich habe bisher noch nicht viele hohe Wachen gesehen. Möchte halt zumindest alle Wohnungen erreichen können.

    2. Ich habe jetzt im EQ 2 Wiki gelesen, dass ich selbst bei einer "neutralen" Klasse wie dem Wärter oder der Furie, selbst wenn ich Wärter/Furie bleibe und nicht auf Furie/Wärter wechsel, alle Spells nur noch auf Lehrling 1 haben werde. Ich weiß gerade absolut nicht, WANN und WIE ich am besten wechseln sollte. Würde ich es jetzt machen, gehen mir einige Adept 3 Spells z.B. bei den Heilspells flöten. Könnt ihr mir da irgendwie helfen, wie ich am (finanziell) günstigsten wechseln kann? Ich kann mir es leider nicht leisten, erneut alles kaufen zu müssen.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  6. #57

    Standard

    Ja .. die Spells werden immer auf App 1 runtergesetzt. Was für nen Level haste denn gerade ?
    Es ist natürlich sinniger mit 30 als mit 70 zu verraten wo man schon alle Endspells auf Adept3
    oder Master hat, weil mit 30 holste dir halt nen App4/Adept 1 und levelst einfach weiter

  7. Standard

    *lacht* genau zwischen 30 und 70...nämlich 50.

    Meine erste Idee war, zu warten, bis ich alle Heilspells eh neu brauch, aber da muss ich dann paar Level mit recht niedrigen Spells arbeiten. Erst in 8 Level dürfte ich alle wichtigen Heilspell wieder haben :/

    Und unwichtige Spells eben einfach auf L1 belassen.

    Aber so der Bringer ist das auch net :/
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  8. Standard

    Naja besser jetzt als später, um die Zurücksetzung kommst du nicht herum.

  9. Standard

    Hm, ich werde noch ein paar Level warten, bis ich die wichtigsten neuen Heilspells in der Tasche habe und dann verraten. Werden so 4-6 Level wohl noch sein.

    Dann muss ich mit den blöden L1 Spells nämlich nur noch wenige Level leben
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twittern wird persönlicher
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:11
  2. [Frage]RL-Pic Thread?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 02:26
  3. Frage zu Wächtern und ihren Funspells :)
    Von Kathia im Forum Kämpfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:21
  4. Mein ganz persönlicher Verräterquest!!!
    Von Darky1979 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •