Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Rhyarkhs persönlicher Frage-Thread ;o) (war: Bilder der Funspells?)

  1. Standard Rhyarkhs persönlicher Frage-Thread ;o) (war: Bilder der Funspells?)

    Hallo,


    mit diesem Link habe ich eine sehr gute Übersicht (Bilder) über die Pets des Nekromanten und des Elementalisten gefunden.

    Ich suche allerdings noch eine Übersicht über die Funspells, gerade über die Illusionsverwandlungen. Ich meine auch jetzt nicht nur eine Liste, sondern eben: Klasse, ggf. Rang, Spellname, Bild.

    Besonders interessieren würden mich da, falls es welche gibt: Nekromant, Elementalist, Zauberer, Hexer, Wärter, Furie, Schänder, Mystiker, Templer, Inquisitor, Thraumaturgist, Erzwinger, Mönch. Kurz: Alle Priester, alle Magier und der Mönch *g*


    Gibt es so etwas?


    Viele Grüße,

    Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  2. Standard

    Illusionsverwandlungen...

    also der Illu hat einige Funspells, um sich selbst bzw. adie gesamte Gruppe in Halbelfen, Menschen, Gnolle etc zu verwandeln. Die sehen dann aus wie... ja, Halbelfen, Menschen und Gnolle

    Als Schänder kann man sich mit lvl 20 einen Funspell zulegen und sich in so ein Rattenviech verwandeln, wie sie im Hexenwald in Antonica rumlaufen.

    Der Hexer kann sich in eine Fledermaus verwandeln und sieht dann - genaaaauuuu - aus wie eine Fledermaus.

    Bilder hab ich keine, aber ich denke, Du weißt, wie 'ne Fledermaus bei EQ2 aussieht.

    Mac

  3. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Als Schänder kann man sich mit lvl 20 einen Funspell zulegen und sich in so ein Rattenviech verwandeln, wie sie im Hexenwald in Antonica rumlaufen.
    Hm... mein Schänder hat mit Level 20 einen Funspell bekommen, mit dem er sich in eine dunkle, wabbernde Wolke verwandeln kann ... hast da vielleicht was verwechselt?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Nein, die Wabernde Wolke ist ein Selbstbuff - Gemeine Miene und wie sie später heißen mögen. Erhöht Gesundheitsregeneration im Kampf und gewährt Unsichbares sehen. Der wird ganz normal alle 14 lvl erneuert.

    Der Funspell ist schon das Nagetier

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  5. Standard

    Ich hab mal die Funspells für Templer und Mystiker rausgesucht....

    Templer :

    Level 20 Glaubensachtung
    Ist schon fast nervig für deine Mitspieler. Dieser Spell sorgt dafür das sich andere vor dir verbeugen müssen.

    Level 30 Segen
    Du segnest deine Gruppe - nix besonderes....

    Level 35 Böses Wahrnehmen
    Ebenso langweilig. Hüllst damit jemanden in eine Aura ein die die Gesinnung zeigen soll.

    Level 40 Heiliges Symbol beschwören
    Damit beschwörst du einen Level 1 Talisman in deinem Inventar. Bist du mit dem Ding ausgerüstet glüht es blau. Auch nicht gerade ein Brüller....

    Level 45 Heiliger Messgehilfe
    Beschwört einen Begleiter in Form eines Kuttenträgers. Der latscht dir hinterher, kämpft aber nicht. Sieht aber recht nett aus in seiner bunten Robe...

    Level 50 Heilige Aura
    Hüllt den Templer in eine weißglänzende Aura ein. Sieht fast so aus wie die Aura von den prismatischen Sachen. Finde die auf Dauer aber recht nervig.


    Mystiker :

    Level 20 Udors Geist des Falken
    Du verwandelst dich in einen Falken. Damit kannst du deine Mitspieler auch so richtig auf die Palme bringen. Verwandel dich in den Falken und flieg in kleinen Kreisen um deine Mitspieler rum.

    Level 30 Gestalt des Baumeisters
    Du verwandelst dich in einen Riesenbiber. Sieht recht nett aus und ist wohl einer der besseren Funspells

    Level 35 Glitschige Natterngestalt
    Du verwandelst dich in eine Schlange. Überhaupt nix besonderes. Ist nur eine ganz stinknormal Schlange, wie sie z.B. in den Donnersteppen zu finden ist.

    Level 40 Haeros Aurabewusstsein
    Du bekommst eine Art grüne Aura um deinen Charakter rum. Geht einigermasen, aber auch nicht gerade der Brüller...

    Level 45 Gestalt des großen Hirsches
    Du verwandelst dich in einen 12Ender Hirsch. Sieht ganz nett aus und überrascht des öfteren andere Spieler.

    Level 50 Talisman des Spiritualisten
    Den hab ich noch nicht getestet. Wird wohl ähnlich sein wie Symbol beschwören vom Templer...

  6. Standard

    Hier noch die Funspells von Inqui, Schänder und Furie...

    Inquisitor :

    Level 20 Unheilige Furcht : Versetzt andere Gruppenmitglieder in Furcht

    Level 30 Erzwungene Ehrfurcht : das Gegenteil vom Templerspruch Segen.

    Level 35 Gutes wahrnehmen : Gegenteil vom Templerspruch Böses wahrnehmen

    Level 40 Beschwörung eines unheiligen Symbols : Gegenteil zum heiligen Symbol. Farbe dieses Symbols ist allerdings nicht blau wie beim Templer, sondern rot.

    Level 45 Unheiliger Adept : Begleiter in Form eines Dunkelelfen-Magiers in rot-schwarzer Robe.

    Level 50 Aura des Schreckens : Gegenteil von Heilige Aura. Farbe der Aura ist rot.

    Furie :

    Level 20 Feenfeuer : Taucht ein Gruppenmitglied in grüne Flammen ein.

    Level 30 Wütende Gestalt der Natur : Verwandelt die Furie in einen Riesendachs.

    Level 35 Feenruf : Verwandelt die Furie in eine kleine Fee (wie die in den verzauberten Landen beim Beisserteich)

    Level 40 Fluch des Unnatürlichen : Verwandlungsspruch für ein Rostmonster

    Level 45 Zorn des Sturms : Bombardiert ein Gruppenmitglied mit Blitzen.

    Level 50 ??? : Kann ich nicht sagen, da meine Furie erst L47 ist...


    Schänder :

    Level 20 Yoppas Nagetiergestalt : Du verwandelst dich in so eine Biberratte mit Skorpionschwanz (gibts z.B. im Eichenmystwald)

    Level 30 Wunshis ekelhafte Erkrankung : Man kann einen Mitspieler mit einer Krankheit anstecken.

    Level 35 Turgurs Geistersicht : Verleiht dem Schänder Geistersicht.

    Level 40 Turgurs sofortige Erleichterung : Keine Ahnung was der Spell bewirken soll. Hab nix festgestellt....

    Level 45 Gestalt des Geisterfalken : Man verwandelt sich in einen Geisterfalken.

    Level 50 ??? Keine Ahnung. Mein Schänder ist erst Level 49....

  7. Standard

    Also Mystiker und Schänder klingt recht interessant.

    Beim Wärter weiß ich jetzt noch, dass er Blätter um sich herum fliegen lassen kann, in eine hässliche Fee und in eine Biene verwandeln kann.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich zusätzlich zu den Funspells auch die normalen Verwandlungen meinte Wie beim Wärter z.B. der Wolf, mit dem ersten Skill in dem Leistungsbaum auch Treant, Tiger und Eiswolf.

    Für den Zauberer, Hexer, Elementaristen und Nekromanten würde mich das noch interessieren.

    Aber ihr habt recht: Bilder benötigt man/ich eigentlich nur da, wo man sich in kein 0815 Viech verwandelt. Ich meine z.B. im Kopf zu haben, dass sich der Elementarist in Wasser oder Feuer - oder so - verwandeln kann.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  8. Standard

    Der Ele kann sich verwandeln in: Wasserelementar, Erdelementar (auch Gruppe), Luftelementar (auch Gruppe), und Feuerelementar.

    Der Erdelementar sieht aus wie ein Golem, der Luftelementar (auch liebevoll Motte genannt) wie ein Flattervieh.

    Ich kann heute abend gerne Bilder machen und diese dann hier mal linken.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Der Ele kann sich verwandeln in: Wasserelementar, Erdelementar (auch Gruppe), Luftelementar (auch Gruppe), und Feuerelementar.

    Der Erdelementar sieht aus wie ein Golem, der Luftelementar (auch liebevoll Motte genannt) wie ein Flattervieh.

    Ich kann heute abend gerne Bilder machen und diese dann hier mal linken.
    Au...das wäre nett

    Sind das denn Funspells oder Verwandlungen des Elementalisten, die irgendwelche Boni haben wie z.B. der Wolf beim Wärter?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  10. Standard

    Zitat Zitat von Tormalat Beitrag anzeigen
    Nein, die Wabernde Wolke ist ein Selbstbuff - Gemeine Miene und wie sie später heißen mögen. Erhöht Gesundheitsregeneration im Kampf und gewährt Unsichbares sehen. Der wird ganz normal alle 14 lvl erneuert.

    Der Funspell ist schon das Nagetier
    Ups... Entschuldigung, da hab' ich dann wohl was durcheinander geschmissen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twittern wird persönlicher
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:11
  2. [Frage]RL-Pic Thread?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 03:26
  3. Frage zu Wächtern und ihren Funspells :)
    Von Kathia im Forum Kämpfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:21
  4. Mein ganz persönlicher Verräterquest!!!
    Von Darky1979 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •