Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rok Fähigkeiten

Standard Rok Fähigkeiten

Wollt mal fragen was ihr gerne für neue Fähigkeiten in Rise of Kunark sehen würdet für diverse Klassen? das jede zumindest eine bekommt ist denke ich sicher.

Für Nekromant scheint ja etwas mit vampirismus zu kommen, wie das im spiel sein sollte ist mir nicht so klar, schlicht Leben über Zeit abziehen wäre jedenfalls auch schon etwas das gut zu gebrauchen wäre.

Für Abenteurer fällt mir schwer da noch was passendes zu finden, akrobatische Tricks wären wahrscheinlich schwer reinzubauen? oder eine Art entwaffnen(wahrscheinlich schon durch den mezz abgedeckt)?

Für Raufbold hätte ich ja gern einfach starken Schlag mit den Rückstoß effekt den einige Gegner haben, aber vielleicht schwer es so machen das man es nicht für Exploit nutzen kann.

2. Standard

Na ganz klar, für meinen Coercer hätte ich gern einen Encounter-Charm, damit ich letztendlich total imba werden und die Nameds samt Adds als Pet benutzen kann. :D

3. Standard

mir wärs schon recht wenn ich die 3 reaktiven als aktive DMG spells casten könnte mit der gleichen recast oder die reaktiven werden dahingehend geändert das die + x-damage auch darauf wirken damit der Setbonus endlich mal Sinn macht....

Standard

Soweit ich das noch weiß, verursachen die reaktiven Spells vom Coercer zum Teil Schaden in Höhe des verbrauchten Manas des Gegners. Wäre schwer, das als aktiven Spell umzuschreiben.
    Die Set Boni sind bei vielen Klassen nicht so der Bringer, insbesondere die Dinger mit +heal oder +spelldamage finde ich persönlich sehr lächerlich.

Neue Fähigkeiten für RoK... Zu allererst hoffe ich sehr, daß SOE nicht großen Bockmist baut, mit ihrer Idee die Spells nicht mehr wie bisher alle 14 level zu erneuern, sondern alle 10 level. Verbunden damit wären Zusammenlegungen von Spells, Debuffs, Buffs.

Was ich schon gehört habe ist, daß anscheinend Dispatch ein Update bekommt, was ich ganz nett finde. Einige Klassen sollen auch ihren 35er Spell als Update bekommen, der vom Rouge zaehlt leider ncht dazu.

Ansonsten, hoffentlich gibts keine komplette Neuordnung aller Klassen wie bei t6, das würd mir schon genügen.

5. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Soweit ich das noch weiß, verursachen die reaktiven Spells vom Coercer zum Teil Schaden in Höhe des verbrauchten Manas des Gegners.
    1 Spell von 3 der nebenbei bemerkt relativ wenig dmg macht da die Gegner ja kaum noch Mana benutzen (ausnahme z.b. Mistress), die anderen 2 sind alles Reaktive Spells die 3 mal ausgelöst werden können wenn der Gegner einen melee Angriff macht oder einen magischen Angriff.