Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bersi AA Baum (MT)

  1. #1

    Standard Bersi AA Baum (MT)

    huhu,

    welche aa-bäume eignen sich bei dem bersi am besten, wenn dieser hauptsächlich nur als mt in gruppen agiert?
    hab erst mal den agi strang genommen, wegen dem -10% mana verbrauch

  2. Standard

    Als MT ist es wichtig viel Aggro zu machen und wenig Schaden zu bekommen. Generell ist es am Besten wenn du als erstes den INT Baum bis unten durchgeskillst hast, damit dein Recast gesteigert ist, vergiss nicht deine Verteidigung ebenfalls auf Max zu steigern (ist glaube ich im gleichen Baum).
    Für sehr harte Zonen (T8) ist es ebenfalls nützlich den (ich glaube) AGI-Baum bis unten durchzuskillen um die "Unverwundbar für 12sec." zu bekommen.
    Im STR-Baum gibts nochmal Hasszuwachs.
    Im WE-Baum kannst du Schadensminderung skillen und (ich glaube) AGI-Baum die Parierfähigkeit und im AUS-Baum die Blockchance deines Schildes.
    Und JA du hast nicht genügend AA-Punkte um alles zu skillen ;) deshalb beschränke ich mich auf WE(bis ganz unten), INT(bis ganz unten) und STR(bis zum Schadens-Krit) damit habe ich von allem nen bisschen (Schadensminderung, Verteidigung+ Krit-Schaden, weil Bersis über Schaden Aggro machen)

    Wenn du schon 80 bist solltest du im Bersi-Baum die Wüten-Skills (ganz rechts) auf Max bringen damit du die Fertigkeit ganz unten bekommst mit der du das Wüten gezielt aulösen kannst, mit der Fertigkeit und dem lvl80 Bersi-Special "Adrenalin" kannst du dir dann nen Makro basteln mit der du erst "Wütest" und dann "Adrenalin" gezündet wird, damit bist du fast Unkaputtbar ;) benutze ich ständig und ist fast noch besser als Unverwundbarkeit weil du noch weiterkämpfen kannst.

  3. #3

    Standard

    hihi danke
    der post ist ja schon ne weile alt und ich habe sehr viel mit dem aa baum experimentert und für mich ist es am besten auf max dmg zu gehen, zb finde ich die 10% agro verschwendung, meine erfahrung war, das das nicht viel brauchte.
    danke für deine ausführliche hilfe, aber ich hab nun meine optimale skillung gefunden und damit sogar in vault letztens 7200 dps gefahren ^^
    also im bersi steckt wirklich viel potenzial.
    und bei härteren instanzen wie runny2, ändere ich mein equipt
    finde das ist für mich der beste weg, aber jeder macht es anders.
    jo adrenalin ist echt ein geiler skill, hat mir shcon sehr oft den ar... gerettet ^^
    man kann auch durch verschiedene, schnelle ca kombinationen seinen atackspeed auf über 300 schrauben, mit der zeit fällt das aber wieder ab, aber ist shcon wahnsin was da abgeht.

    mfg
    ornos
    Geändert von Ornos (11.07.2008 um 12:08 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    in vault letztens 7200 dps gefahren ^^
    Natürlich Zonewide gell ? Ansonsten schafft mein Bruiser auch Solo über 8-12k wenn ich mir
    ne bestimmte Gruppe in Kaladim vornehme, ganz zu schweigen von DPS = unendlich
    bei Dev-Fist

  5. #5

    Standard

    ne natürlich ist das mein persönlicher rekort, bei den 4er encountern in vault mit klage und guten dds. durch die richtige kombination von skills und am besten noch zauberzeitverkürzung vom templer ist das möglich. zonen dps in vault liegt aber nur bei 2k in runny2 nur 1,3k. kommt halt immer auf die mobs, die gruppe und auf den alkoholspiegel den man hat an ^^
    vault kann man ja noch realistisch mit dps betrachten, aber kaladim? am besten noch 100graue mobs holen und einen firstkill ae machen , ne das ist banane.
    hab ja auch nen 80er raufi und der ist der dps-master mit dev-fist ^^

  6. #6

    Standard

    Letztlich interessiert aber doch nur der Zonewide DPS, solche Monsterzahlen die man
    unter gewissen Umständen bei einem Mob dann mal fährt führen ja nur dazu das dann Leute denken
    das ist der Normalzustand und dann kommen die Nerf-Schreie weil die Klasse ja so über ist etc ...

    Naja .. deswegen hab ich zumindest Probleme mit dem Posten solche Zahlen ohne klarzustellen
    das sowas nur mal ein Sonderfall war und nicht der Normalzustand.

  7. #7

    Standard

    jo haste recht, wollte auch nur mal aufzeigen, was bei optimalen verhältnissen beim bersi rauszukitzeln möglich ist. und jedes mal wenn ich vault bin versuche ich meinen rekort zu knacken ^^
    wenn man schon immer die selben instanzen machen muss, wie du selber ja schon mal schrobst ^^, dann sollte man sich auch ein kleines spaßziel stecken und das sind in vault nun mal bei mir die beiden 4er encounter

  8. #8

    Standard

    Klar .. man sollte halt nur dann auch sagen das das eben bei einem bestimmten Encounter war
    und das das nicht der "standard" Damage ist.

    Ich habs mir mit meinem Bruiser ja auch beim Farmen der Seiten fürs Cloak of Flame in Kaladim
    mehrmals gegönnt, da den Ausbilder mit seiner Horde zu hauen, und dann immer wieder
    mal schnell schauen wieviel DPS das war und ob nicht noch bissel mehr geht

    Aber da muss halt alles stimmen .. schön grosse Gruppe, und alle Styles up, speziell eben
    beim Bruiser KO, Kranich und der dicke AoE .. und beim Bersi entsprechend sicher
    Open Wounds und Destruction .. während ich beim "normalen" spielen meist immer nur
    einen dieser Style pro Encounter einsetze, damit eher wieder nen Special für den nächsten up ist.

Ähnliche Themen

  1. Bersi oder Sk für PVP
    Von GHMo im Forum Kämpfer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:27
  2. AA Baum für Templer
    Von Sabina45 im Forum Priester
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 09:08
  3. waffenwahl mit bersi
    Von h0din im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:27
  4. der bersi und die waffen
    Von tymofar im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 12:14
  5. Bersi - hat wer Erfahrungen?
    Von Sviir im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 12:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •