Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Unterschied Mystiker (Mystic) und Schänder (Defiler)

  1. Standard

    Was bringt das Heilerchen Pet? Heilt das dich immer leicht? Wie stark fällt das ins Gewicht?

    Aber ja, solche Spellunterscheidungen meinte ich, danke
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  2. Standard

    Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Was bringt das Heilerchen Pet? Heilt das dich immer leicht? Wie stark fällt das ins Gewicht?

    Aber ja, solche Spellunterscheidungen meinte ich, danke
    Ganz genau weiss ich es nicht, da ich keinen Mystic auf dem Level spiele ;)
    Soweit ich weiss, ist es ein so mobiles Geisterviech, dass alle Minute (recast) für einige Sekunden Gruppenheilung castet. Aber in welchem Zeitabstand diese Heals kommen und für wieviel es heilt, das weiss ich nicht.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Michirure Beitrag anzeigen
    Ganz genau weiss ich es nicht, da ich keinen Mystic auf dem Level spiele ;)
    Soweit ich weiss, ist es ein so mobiles Geisterviech, dass alle Minute (recast) für einige Sekunden Gruppenheilung castet. Aber in welchem Zeitabstand diese Heals kommen und für wieviel es heilt, das weiss ich nicht.
    Klingt aber ganz nützlich

    Ich vermute mal fast, dass es eine abgespeckte Version des Heil-Pets des Eles ist, so vom Prinzip her.

    Aber man kann hier scheinbar fast nicht sagen, dass der Mystiker der defensivere von beiden ist, da der Unterschied nicht sehr groß ist. Meist sind ja die guten Klassen leicht defensiver, die bösen leicht offensiver.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  4. Standard

    Ich hab zwar keinen Schamanen, aber das Heilerpet vom Mystiker scheint nicht sehr effektiv zu sein, sonst würde ich das viel öfter sehen.

    Anscheinend besteht bei diesem Geistheiler eine prozentuale Chance, dass er heilt, und insofern ist er recht unzuverlässig. Ich denke auch nicht, dass der Heilbetrag mit steigendem Level erhöht wird und somit ist es gut denkbar, dass dieses Pet in höheren Leveln keinen Sinn mehr macht.

  5. #15

    Standard

    btw bekommt der defiler über lvl 60 auch wieder ein pet das die gruppe zyklisch mit ner ward schützt ;) das das heilerpet des mystikers wieder "einholt", die unterschiede sind wirklcih sehr gering.
    meines wissens is der kleine warder vom defiler um eingies effektiver als das heilpet .... bei einfachen fights hab ich das ding hingestellt und bin kaffee holen gegangen ;)

    @manakosten ja die mögen schon gleich sein, aber sind die schami heals nicht effektiver ? also sie heilen besser ? muss ich glatt mal wieder nachschaun.

    die unterschiede sind wirklcih sehr gering und eher geschmackssache, wer will schon ständig beim casten so hell leuchten :D
    desweiteren erscheinen mit die defiler buffs etwas "besser" da einige von ihnen direkt auf HP Power Defense AC usw. gehen und nicht so leicht debufft werden können.
    aber wie gesagt die unterschiede sind nur gering, in summe kann sich der defiler jedoch imho schon vom Mystiker absetzen, da er einfach langatmiger ist, durch den enormen HP reg, kann er eigentlich ständig alle möglichen items die HP zu mana schieben benutzen und hat trotzdem immer 100% HP, plus noch ein paar kleinigkeiten wie forced canibalize usw.
    Geändert von Tats (25.07.2007 um 10:37 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    Mit dem "wer will schon hell leuchten" sprichst du ein lustiges Thema an.

    Damit mir eine Klasse gefällt, müssen mir auch die Animationen und Effekte der Spells gefallen. Zusätzlich müssen mir die Cast-Animationen gefallen. Auch farblich. Und ich mochte das lila nicht so sehr beim Mystiker, aber dafür die Spinnenbeine beim Schänder nicht (nein, ich habe keine Spinnenphobie, aber ich finde, es sieht nicht so dolle aus ;) ).

    Diese Dinge kommen eben noch zusätzlich dazu, weil ich ja auch nach der defensiveren Klasse eher immer suche. Deswegen werde ich wohl auch den Templer noch machen und nicht den Inquisitor (wobei ich bei beiden die "Kreisanimation" beim Casten um den Priester herum gerade nicht im Kopf habe, wie die aussehen). Die Effekte sind aber eher Langweilig. Mit ein Grund, wieso mein Hauptcharakter Wärter wurde ;)

    Aber das mit dem Groupward...das klingt echt interessant! Ich werde wohl Schänder mit meinem 3. oder 4. Charakter bleiben, nicht Mystiker. Wobei ich die 3 anderen Heiler nachholen würde, hätte ich zu viele Charakterslots und zu viel Zeit :P


    Viele Grüße,

    Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  7. #17

    Standard

    grad die animationen von schänder, sk, necro und warlock gefallen mir :D
    aber das is eben geschmackssache
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. #18

    Standard

    Die Heil-Animationen vom Templer sind absolut nervig, da kann man fast schon blind von werden

  9. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Die Heil-Animationen vom Templer sind absolut nervig, da kann man fast schon blind von werden
    Wie sehen die denn aus? Und wie sieht die Kreisanimiation beim Casten aus? Und wie ist das beim Inquisitor?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  10. #20

    Standard

    Das sind irgendwie so grell leuchten Schilder die einen rund um den Körper gecastet werden.
    Kreisani .. ka .. hab nie nen Templer gespielt
    Ansonsten finde ich von den Animationen Druiden noch am stylischten, speziell Warden der ja
    glaub ich immer noch die Blätter hat, während sie der Fury irgendwann mal diese blöden braunen
    Ranken verbraten haben
    Geändert von Beldin (25.07.2007 um 16:07 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gott für Defiler?
    Von Michirure im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 09:29
  3. AQ6 - Mystic
    Von EQGruftie im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 11:43
  4. Mystic quest ...
    Von Aberis im Forum Priester
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 15:21
  5. Shamane -> Mystic Quest !!? wie bekomme ich sie?
    Von Deployer AT im Forum Priester
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •