Eurer Meinung nach ist das Spiel VSoH was? Was sind eure Erwartungen, hat VSoH überhaupt eine Chance auf dem Markt?
Schreibt uns eure Meinung:
Eurer Meinung nach ist das Spiel VSoH was? Was sind eure Erwartungen, hat VSoH überhaupt eine Chance auf dem Markt?
Schreibt uns eure Meinung:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Allein durch die Grafik;) und dadurch das EQ Entwickler am Werke sind hat es bestimmt Chancen. Müssen ja nicht gleich 400.000 Subscribers sein!
Mitarbeiter:
MMORPG-Planet.de
-----------------------------------------------------------------------
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!
Vanguard ist genial, wenns so wird wie es werden soll! Bei EQ2 fehlt auch das PVP hoffe das wird bei VG besser! :D
Jap da muss ich jedem recht geben, PvP muss einfach sein, ein Spiel ohne das is schwer, aber ich bin der Ansicht auch ohne PvP ist es ein geniales Game. Bin gespnnt auf VSoH.
Vor allem die Grafik sieht ja auch net schlecht aus
Könnte ein cooles Spiel werden :p die grafik sieht ja super aus, aber bei eq2 war die grafik auch gut und ich finde zum beispiel ragnarok besser
Also ich find ja RO und EQ2 Kacke, aber RO ist bestimmt nicht besser als EQ2. Nur ein spiel für frauen und kinder! Es leben neocron, fom, twiligh war :p
Geschmacksache ich finde bisher kann nichts WOw schlagen. Vsoh könnte vielleicht cool werden
für mich ist nach wie vor Mourning und Warhammer das ma߸ aller (momentanen) mmorpg dinge.
VSoH ist mMn auch nur ein aufgewärmter EQkaffeeclon.
Warum wird das Spiel denn mit EQ verglichen. Auch wenn der Erfinder damals bei EQ dabei war muss doch nich zwangsläufig das Spiel eine "Abkupferung" sein. Ich meine wie das Spiel nun endgültig sein wird das kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, alles was man kann sind Vermutungen aufstellen aber so sehe ich das bei euch nicht, also ich sehe in euren Worten Behauptungen... (?)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also mich erinnert die Grafikengine an EQ2 und halt das Team. Sind viele Leute vom EQ Team dabei(nicht EQ2), aber die machen schon ein gutes Spiel. Finde Everquest 1 auch besser als zwei, hatte mehr erwartet spiele es aber trotzdem noch total oft. :D
Lesezeichen