![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Cenarius
Ich raid 4-5 mal Pro Woche, da bleibt nebenher noch genügend Zeit nen Twink nur mit Quests hochzuspielen ;) lvl 38, 557 Quests abgeschlossen, 60 AA punkte.. ist das Quester genug oder gibts bei dir da irgendwelche "Richtlinien"
![aua](images/smilies/icon_aua.gif)
Ja, die Richtlinie lautet: 60 AA-Punkte mit Level 38 sind unverschämt
Neee - im Ernst: wie hast Du das gemacht *grummel* Bei meinen "Kleinen" lieg ich im Schnitt auch nicht schlecht mit den AAs, aber 60 bei Level 38 hab ich noch nicht geschafft, obwohl ich auch alle Quests mitnehme...gib mir mal nen Tipp
Ich kenn allerdings auch Hardcore-Raider, die machen wirklich nix anderes mehr als raiden, Abend für Abend. Da ist keine Zeit mehr für Quests. Die wollen auch gar nichts mehr anderes machen. Für mich undenkbar, für die ein Heidenspass. Jeder so, wie er mag. Ich würde gern mal 3000 Quests schaffen (weiß gar nicht wieviele es gibt), schaff das aber nicht. Das wäre für mich aber ein Ziel das es zu erreichen lohnt...
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen