Hallo Felicè,
welcome to Norrath
Also früher gab es auf den deutschen Servern das berühmt-berüchtigte "Denglisch" (You gathered Wurzeln from the Wurzeln...), das ist mittlerweile wesentlich besser geworden. Ungefähr 90% des Textes gibt es in Deutsch - sogar in verständlichem Deutsch - die paar englischen Ausreisser sind verkraftbar, vor allem, weil man auch immer noch im offenen Kanal nachfragen kann und eigentlich immer ne nette Antwort bekommt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: EQ2 ist sehr lebendig und wird aus meiner Sicht immer besser. Ich selbst habe einige low-level-twinks, es gibt aber auch wirklich viele Neueinsteiger (erst gestern auf der Insel hab ich einen totalen Newbie getroffen und mit dem ne Menge Spass, weil wir RP geübt haben ).
Hoffe, Du wirst hier Spass haben und Freunde finden, egal ob das jetzt auf Valor oder auf Innovation ist.
Solltest Du auf Innovation anfangen kannst Du mich bei Fragen jederzeit ingame antellen. Mein Charname ist Kheeran, wie mein Forumsname
Gruß und bis dann
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen