Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Neu Einstieg noch sinnvoll?

Standard

Zitat Zitat von Horam Beitrag anzeigen
    Servus,

nach 2-jähriger Abstinenz beginn ich morgen auch wieder EQ2. Nach einigen kurzen Ausflügen zu WoW und Vanguard, gehe ich nun wieder back to the roots. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Kann mir jemand sagen, ob auf Valor oder auf Innovation mehr los ist?

Beste Grüße
    Horam
    Wie allgemein bekannt ist, fließt auf Innovation Honig in den Bächen und die gebratenen Tauben fliegen Dir direkt in den Mund.
    Es ist jeden Tag Sonntag und trotzdem haben die Geschäfte auf. Regen kennt man hier nicht und jeder Mob dropt eine Master-Kiste.

Aber mal Spass beiseite - die Server sind etwa gleich gut besucht und wirkliche Unterschiede gibt´s nicht.

2. Standard

Hi,

super, danke für die Antworten. Ich geh dann morgen mal nachm Bauchgefühl vor.

Bis die Tage auf Norrath ;)

Standard

Zitat Zitat von thelesea Beitrag anzeigen
    was bedeutet es wenn in der accountverwaltung steht: "status:geschlossen" ??? o.0 muss ich da dann die hotline anrufen wenn ich irgendwann mal weiter spiele?
    Weiß ich leider auch nicht

nochmal hilfe in geographie: ist antonica noch die anfangsinsel?
    Ja, eine von vielen mittlerweile
    Seit EoF ist es ein wenig schwieriger geworden, ich versuche die Zonen einmal aufzulisten. Allerdings ist zu beachten, dass nicht jede Rasse und jede Klasse überall starten kann!
    Startgebiete Gut:
    Qeynos:
    Kolonie der Königin (lvl1-9, das ist die altbekannte Anfängerinsel),
    daneben die klassischen Stadtrandgebiete (Torfmoor, Waldruinen, Eichenmystwald und Höhlen), da man die Anfängerinsel seit einiger Zeit schon sofort verlassen kann.
    Antonica (lvl10-19)
    Hier können alle guten und neutralen Rassen starten außer den Feen!

Kelethin:
    Unterfeendunkel (EoF erforderlich) (lvl 1-19) Startgebiet der Feen, daneben noch alle guten und neutralen Rassen außer den Froschloks (?)

Startgebiete Böse:
    Freihafen:
    Außenposten des Hochfürsten (lvl1-9, altbekannte Anfängerinsel),
    daneben die klassischen Stadtrandgebiete (Ruinen, Friedhof, Versunkene Stadt, Ausuferung)
    Gemeinlande (lvl10-19)
    Alle bösen und neutralen Rassen außer den Arasai (?)

Neriak:
    Dunkellichtwald (lvl1-19) Startgebiet der Arasai, daneben noch alle bösen(?) Rassen .

Gorowyn:
    Timorous Deep (Neu mit RoK!) (lvl1-19) Startgebiet der Sarnak

Es gibt also eine weite Auswahl an Startmöglichkeiten, da ist bestimmt für jeden etwas dabei

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

4. Standard

schade das es keine jäger klasse gibt,weil die ist übelst imba ;) lege alleine als 61er nen 61er elite mit meinem pet,einmal habe sogar fast nen gegner gekillt der 7 level höher war als ich,darum liebe ich die jägerklasse ^^
    mann bist du toll.
    Ich denke das du deinen virtuellen Fuchsschwanz an der Antenne in EQ2 nicht festbinden kannst. Zum Glueck gibt es hier keine imba-super-mega-klasse. - und ich kann auch getrost auf sowas verzichten - vor allem auch auf solche selbstdarstellungen die damit wohl zwanglaeufig dann in Foren auftauchen, (wie imba man doch ist).

Gruss

5. Standard

sag mal kannst du lesen?weißt du auch was diese kleinen bunten kreise mit gesicht sind? o.0 wirkt nicht gerade so auf mich.

Das war keine selbstdarstellung,sondern ein mit ironie und gefühlen gespickter erfahrungsbericht meinerseits. falls du dauertiefschläfer es nicht weißt,jäger ist eine der mittelmäßigsten klassen in wow. wenn dir mein geschreibsel zu hoch ist,dann such dir nen anderen sandkasten und ignoriere mich du du schattenparkener blumenfreund ;) (man beachte bitte die ironie,über so einen billigen flameshoot rege ich mich nämlich nicht auf)

Standard

ich finds immer wieder nett wenn ich so schön vor augen geführt bekomme wieso die annäherung von EQ2 an WOW (vereinfachung, solo solo solo) nix gutes mit sich bringt :D

irgendwie schade um EQ2 wenn sie dieses niveau anscheinend absichtlich anziehen wollen ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    ich finds immer wieder nett wenn ich so schön vor augen geführt bekomme wieso die annäherung von EQ2 an WOW (vereinfachung, solo solo solo) nix gutes mit sich bringt :D

irgendwie schade um EQ2 wenn sie dieses niveau anscheinend absichtlich anziehen wollen ;)
    Ähm .. gerade WoW ist doch das grösste Raid-Grindspiel von allen nachdem was ich so gehört habe.

Und wenn ich mir meine Gilde anschaue sind da die meisten 30+ und seltsamerweise bevorzugen die meisten
    nettes questen solo oder in Kleingruppen.

Gerade die jüngeren lassen sich eher noch zu etwas "zwingen" als die älteren.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ähm .. gerade WoW ist doch das grösste Raid-Grindspiel von allen nachdem was ich so gehört habe.

Und wenn ich mir meine Gilde anschaue sind da die meisten 30+ und seltsamerweise bevorzugen die meisten
    nettes questen solo oder in Kleingruppen.

Gerade die jüngeren lassen sich eher noch zu etwas "zwingen" als die älteren.
    wow spielst bis max lvl eigentlich 99% solo, erst dann suchst dir einen raid ..... die info hab ich aus kurzzeitigen eigenerfahrungen (know your enemy) und ist auch in foren immer wieder zu lesen.
    ja es is ein reines solo bis max und dann raidgrinde spiel.

ja deine guild spiel viel solo .... hm ich hab doch eh gesagt was EQ2 extrem viel solo content bietet, inwiefern widerspricht sich das jetzt?
    wo hab ich was von "zu was zwingen lassen" geschrieben ? okay für dich ist vieleicht gruppenspiel immer ein zwang, für andere ist gruppenspiel das was sie wollen.

imho bestätigst du genau was ich sage, EQ2 is grossteils für solospieler ausgelegt, und der solocontent wird auch immer mehr ..... darum kann ich jemanden der guten und viel gruppencontent sucht einfach EQ2 nicht länger empfehlen, das is keine wertung sondern einfach eine feststellung.

falls du mit dem alter auf niveau anspielen/schliessen wolltest .... nur weil jemand 30+ is sagt das nicht zwingend das er auch ein höheres niveau vertritt ;)
    ich mein ehrlich würdest du sagen der öffentliche chat in EQ2 hat im letzten jahren an niveau gewonnen hat ? (z.b. liebeswonne)
    Geändert von Tats (13.11.2007 um 16:56 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

9. Standard

ganz einfacher fakt ist das bei wow die raids ab lvl 60 und lvl 70 sind (afaik) wi es bei EQ2 ist weiß ich nicht.

meines empfindens hat wow mehr soloquests als gruppenquests,dazu kommt wenn man seine klasse richtig spielen kann,kann man alleine eine menge bewegen.das mit meinem jäger weiter oben war nen beispiel,das ich eben angeführt hatte weil ich gerne solo queste,bis auf inis,gruppenquests und raids (wo ich mit lvl 62 noch NIE drinne war weil meistens meine klasse nicht mitgenommen wird)

10. Standard

Was regst du dich überhaupt noch auf, Tats, du hast doch deinen Account gecancelt... finde ich irgendwie etwas peinlich...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte